• 1

Kurzgeschichten, die mit dem Buchstaben D anfangen

    Das AOL Tagebuch

    18. Juli - Ich hab gerade versucht, mich mit AOL zu verbinden. Ich habe gehoert, es ist der beste online Service. Es...

    Eingetragen am 25.12.2007 um 13:59:07

    Bewertung: +++|-

    Das Billgotchi

    Ausschlüpfen

    Nach der Installation von Windows (Version egal) dauert es nur ein paar Minuten, und der kleine...

    Eingetragen am 25.12.2007 um 19:37:53

    Bewertung: +++--

    Die schreckliche Geschichte von Polly Nom (Mathematisches Märchen)

    Es war einmal (t=t0) ein hübsches kleines Mädchen mit dem Namen Polly Nom. Das streunte über ein Vektorfeld, bis es...

    Eingetragen am 25.12.2007 um 14:55:11

    Bewertung: +++++

    Die verschiedenen Computermenschen

    Der Chefsoftwareentwickler

    Er ist mit seinem Computer fest verwachsen, tippt schneller, als der Computer es...

    Eingetragen am 25.12.2007 um 20:05:19

    Bewertung: ++++|

 
  • 1