Derbe SMS Sprüche Kategorie

    des fleischers geile alte schiebt sich salmi in die spalte. des bauers frau ist ne geile feuchte sau und ich leig hier im bett herum ohne alles nur mit ner fleischpeitsche im gesicht und weiß net ob ich beißen soll oder es leiber lassen sollte

    Eingetragen am 27.11.2010 um 22:56:04 von meiner xD

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++|--

    Ey, Darf ich mir deine Mutter zu Fasching ausleihen?? Ich Will als Hurensohn gehn....

    Eingetragen am 19.06.2009 um 21:47:25 von Patze

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++|--

    deine Mutter ist wie ein Edding,lang,dick und stinkt nach alkohol.......

    Eingetragen am 06.07.2011 um 07:04:29 von bertone

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++|--

    Dein Gesicht ist wie ein Telefonbuch EINSCHLAGEN,ZUSCHLAGEN,und immer wieder NACHSCHLAGEN!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:07:42

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++|--

    Wenn deine Mutter 20 cent Billiger gewesen Währe, währe ich jetzt dein Vater!

    Eingetragen am 27.05.2008 um 15:14:18 von Schums

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++|--

    Deine Mutter ist so fett, dass Dein Vater Deine Mutter vor dem Sex in Mehl einrollen muß um die feuchte Stelle zu finden.

    Eingetragen am 25.02.2008 um 22:22:11 von dirrty

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++|--

    Deine Mudda is soo fett... Ich wollt mich wegdrehen - da war die immer noch da!

    Eingetragen am 05.05.2011 um 23:46:28 von Styleman0815

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++|--

    deine mutter ist so fett sie brauchst ne eigen plz

    Eingetragen am 26.01.2008 um 11:46:32 von manjana

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Was ist der deprimierenste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat,gegen eine Wand läuft und sich dabei das Nasenbein bricht!!

    Eingetragen am 17.03.2008 um 19:41:09 von SUSI

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Wer Wöchendlich nur einmal kann, und möchte gerne Täglich, der Wende sich an Neckermann, denn Neckermann machts möglich.

    Eingetragen am 30.12.2008 um 10:58:16

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Deine mudder is so fett wenn sie aus dem bett fällt,fällt sie von beiden seiten

    Eingetragen am 08.04.2009 um 20:53:53

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Du hast ne fresse wien turnschuh, kann man nur reintreten...

    Eingetragen am 22.06.2009 um 19:56:45 von michi

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Deine Mutter schmeißt mit Tomaten und schreit: "Los Pickachu"

    Eingetragen am 07.09.2009 um 23:49:18 von julz90

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Findst du deine Hoden doof, fahr doch mal zu Dodenhof

    Eingetragen am 07.06.2010 um 23:29:02 von The Rotti from OL

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Du bist dümmer als ein Sack voller Russischer Badewannenstöpsel

    Eingetragen am 20.06.2010 um 21:28:28

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Das dümmste tier auf erden sollte einst der Affe werden, doch der plan der ging daneben und die Frau begann zu leben.

    Eingetragen am 13.06.2008 um 00:02:01 von Jan

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Im Moment schlafen 26 Millionen,28 Mio. essen,13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben Sex! Aber nur eine arme Sau liest vor Langeweile diese Messege!

    Eingetragen am 13.06.2008 um 23:38:06 von Jan

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Fahrrad und schnüffelt am Sattel

    Eingetragen am 20.01.2009 um 17:57:36 von Snoopy

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Also da geht ein Mann mit einem Kleinem Kind in den Wald da sagt das Kleine Kind zu den Mann mir ist kalt und ich habe Angst da rauf sagt er was soll ich denn sagen ich muss nachher Alleine zurück!!!!

    Eingetragen am 25.08.2011 um 07:35:04 von eddy

    Derbe SMS Sprüche bewerten:++---

    Deine Mudder is so FÄÄÄÄT, wenn die n Gürtel ummachen will muss einer mitn Moped rumfahrn!!!

    Eingetragen am 11.06.2008 um 12:35:58 von BENZOL

    Derbe SMS Sprüche bewerten:+|---