Fiese SMS Sprüche Kategorie

    Mc Donalds hat angerufen: Deine Mutter steckt vollgefressen und betrunken in der Rutsche fest.

    Eingetragen am 12.06.2008 um 18:30:13

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Die Mehrzahl von Lebensgefahr heißt...


    ...Lebengefährtinn...

    Eingetragen am 16.12.2008 um 17:45:17 von -.-bErRy-.-

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es gibt Heißen Sex Scharfen Sex, Schnellen Sex, Kuschel Sex, Safer Sex, Gruppen Sex, Leder Sex, Telefon Sex, und für Leute mit Deinem Aussehen Keinen Sex !!!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:25:31

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    In BerlinKreuzberg wurde ein Gemüseladen abgefackelt nur weil drauf ein Schild zu lesen war:BIN im LADEN!!!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:26:07

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    528 Wörter könnt ich dir sagen .. 528 Liebesgrüße könnte ich dir senden.......................................aber ich tus nicht!!!!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:26:34

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Als du heut vor dem Spiegel umgekippt bist fragte ich mich WARUM bloss!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:27:35

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:28:02

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es tut mir leid das ich dich verraten habe aber das erste BSE-Rindvieh in Deutschland musste ich melden.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:28:52

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Neuste Studie aus Amerika Menschen die im Bett scheiße sind und nie guten Sex hatten, halten ihr Handy in der rechten Hand.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:29:13

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Alle Kinder gehen über den Friedhof, ausser Hagen, der wird getragen.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:35:33

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wer hob dich bei deiner Geburt eigentlich auf, als der Arzt dich vor Lachen fallen liess?

    Eingetragen am 20.01.2008 um 21:56:43 von imeoN

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    wenn ich in den spiegel schau bricht er zur Hälft aber bei dir bricht der in TAUSEND teilen das ist ein sehr großer unterschied!!! schau dich lieber nochmal gut an bevor du redest

    Eingetragen am 28.01.2008 um 19:03:12

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich habe früher an Dinge gepinkelt die waren schlauer als du!!!

    Eingetragen am 03.02.2008 um 14:48:08 von Sabrina

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    wennn massiv vom hochhaus springt dann singen wir massiv sein lieblings lied wenn der mon d in mein gheddo kracht

    Eingetragen am 08.03.2008 um 22:20:27 von kurde

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und deiner Mutter? Weißt du nicht? Eine Pizza kann man auch ohne Pilz bestellen!!!

    Eingetragen am 18.03.2008 um 17:36:12 von Anakonda

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wo Gott Gehirne verteilt hat warst du im klo

    Eingetragen am 18.03.2008 um 23:12:35

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Deine Mutter ist so fett..
    wenn sie ins Wasser geht singen die Wale...
    We are family!!

    Eingetragen am 20.03.2008 um 19:33:16 von KiRsChLii*

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Deine Mutter ist so hässlich ,wenn sie in eine Bank kommt, stellen sie die Überwachungskameras aus.

    Eingetragen am 20.03.2008 um 20:44:49 von Ann3

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Deine Mutter hat dir als Kind ein Kottlet um dein Hals gebunden damit wenigstens der hund mit dir spielt

    Eingetragen am 21.03.2008 um 21:49:33 von pipiman

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--

    Mach dein Mund zu, die Wüste ist schon groß genug!

    Eingetragen am 05.04.2008 um 19:11:52 von Fertigmachen²

    Fiese SMS Sprüche bewerten:+++--