Flirt SMS Sprüche Kategorie

    Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!

    Eingetragen am 26.02.2008 um 19:36:21 von EnAgRoM

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Also
    Ich habe dich zum Kotzen gern!
    Doch du bist weit weit weit weit Vern!
    Die Männer haben grund zu glotzen,
    wen die Frauen Rotze rotzen!
    Schuld ist Teodor!
    Er singt im Chor!
    Er hat an mir geriben,
    und ich hab das geschrieben!
    Er macht mich immer an,
    doch Morgen ist er dran!!

    ENDE

    Eingetragen am 01.04.2008 um 17:20:02

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich liebe dir, ich liebe dich!Wie man´s schreibt das weis ich nich!Ist die Grammatik richtg?Ich liebe dir nur das ist wichtig!!!

    Eingetragen am 18.06.2008 um 17:37:05 von Jenny maus

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich habe gerade in dem Wörterbuch in meinem Kopf DICH gesucht und auch gefunden unter hübsch--hübscher--(name)--war eigtl. klar;).

    Eingetragen am 09.12.2008 um 16:38:42 von Dr Doggy Luv aka TOOBEDERHUND

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    hey mädel ich hoffe du bist gut versichert denn du hast eine beule in meine hose gemacht

    Eingetragen am 05.12.2010 um 00:08:14 von moevil

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wärst du auf der Titanic gewesen wäre sie nicht gesunken,denn du hättest mit Deinen Augen den Eisberg zum schmelzen gebracht

    Eingetragen am 18.06.2009 um 12:51:57 von Balu10101977

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    dies ist ein flirtversuch bei interresse bitte lächeln

    Eingetragen am 02.07.2008 um 22:16:51

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    LASS MiiCH DEiiN GUMMiiBÄRCHEN SEiiN SO KLÄBRiiG SÜß UND NiiEDLiiCH KLEiiN. DU DÜRFTEST MiiCH, DAS SOLL WAS HEiißEN, BiiS ZUR UNENDLiiCHKEiiT ZERBEiißEN

    Eingetragen am 09.11.2008 um 12:47:38 von terror_barbiieH

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    merk dir meinen namen du wirst ihn die ganze nacht schreien

    Eingetragen am 18.01.2009 um 15:57:19

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Boom !
    Wegen dir muss ich jetzt rückwärts laufen !
    Du hast mir den Kopf verdreht .. *_*

    Eingetragen am 19.02.2011 um 23:59:40 von Keksfreakii

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich würde dich gerne auf den Mond werfen und eine interplanetarische Perversion mit dir begehen!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:13:31

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    unter meiner kuscheldecke is noch gaaanz viel platz! für dich xD

    Eingetragen am 06.04.2008 um 19:43:13 von mauss

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen der viel arbeitet. Es genügt ihnen einer, der viel verdient

    Eingetragen am 08.06.2009 um 14:36:27

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Damit du nicht total vergisst wie man andere
    Leute küsst,komm her zu mir ich zeig es Dir

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:08:31

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Liebe ist die einzige Sklaverei die als Vergnügen empfunden wird.

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:09:10

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    wenn immer eine wolke mehr am himmel wäre wenn ich an dich denke dann wäre es bewölkt wie noch nie.

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:10:13

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Damit du nicht total vergisst wie man andere
    Leute küsst,komm her zu mir ich zeig es Dir

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:11:52

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich will dir meinen Namen nicht sagen denn wenn du mich gern hast,weist du wer ich bin!!Schick mir diese sms zurück,zum beweis,daß du mich magst!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:14:00

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich schreibe Dir diese SMS weil ich unsagbar verliebt in Dich bin! Und wenn ich mal unbeschreiblich verliebt bin, ruf ich Dich an! :)

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:15:33

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich muß ein Lichtschalter sein Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:16:58

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--