Flirt SMS Sprüche Kategorie

    Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper besonders meinen!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:17:19

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich liebe dich doch du weist es nicht denn ich sagte is dir nicht, aber du musst verstehen meine Angst vor einer Enttäuschung ist viel zu groß!"

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:17:51

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich liebe dich aus weiter Ferne wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen.

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:18:12

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Der Traum vom fliegen ist so alt wie die Menscheit Der Traum von Dir nicht einmal so alt wie Ich.Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten,bekomme ich dafür Dich!"

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:20:55

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Deine Telefonnummer hab ich schon Wenn du mir jetzt noch deinen Namen und deine Adresse geben könntest, würd ich ein Telefonbuch schreiben...

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:21:43

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Deine Jeans würde sich unwahrscheinlich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:22:12

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    deine augen sind so blau und so tief und so tief wie der blaue und tiefe ozean!darf ich hinein tauchen?!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:22:37

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    wollen wir uns unterhalten?
    oder sollen wir weiter aus der entfehrnung flirten?

    Eingetragen am 11.02.2008 um 14:42:00 von Anna

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    irgentwas ist mit deinen lippen los sie müssten auf meinen liegen

    Eingetragen am 02.03.2008 um 12:51:11

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    OHH NEIN!!! Ich muss sofort den Himmel anrufen!! Ich glaub da wird der schönste von allen Engeln vermisst. Ich glaube mal der trägt deinen Namen.

    Eingetragen am 28.03.2008 um 20:25:50 von Sweety

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    If you wanna be a hippie,
    put a flower on your pipi!
    If you wanna be a man;
    schow me wha your pip can!
    If aou wanna be a wife,
    cut your pipi with a knife!
    But if you wanna be with me,
    put your hand on my knee! <3

    Eingetragen am 13.06.2008 um 17:40:31 von katrin

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Große Suchaktion!!!
    Gott sucht einen verschwundenen ENGEL!!
    Aber keine Angst, ich hab dich schon nicht verraten!!! ;)
    hab dich lieb, mein kleiner engel!! :-*

    Eingetragen am 02.07.2008 um 15:42:17 von Caroschneggi

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Als ich dich das erste mal sah, war mir sofort klar, du bist einfach wunderbar :)

    Eingetragen am 29.11.2008 um 20:30:31 von MeLiiisa

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du bist Luft für mich! -denn ohne Luft kann ich nicht Leben...

    Eingetragen am 06.01.2009 um 20:45:54 von chica

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Jemandem Freundschaft anzubieten der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemandem Brot zu geben der zuverdursteb droht =( =(..

    Eingetragen am 06.01.2009 um 20:56:57 von NiklasHaagBösingen

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich seh dir ins Gesicht,
    sag zu dir "Ich liebe dich".
    Nehm dich fest in den Arm,
    mir wird ganz warm.
    Lass dich nir mehr gehen,
    will dich jeden Tag sehen.
    Schau mir in die Augen
    und du wirst mir immer glauben.

    Eingetragen am 05.03.2009 um 17:02:55 von Ashantis

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wollen wir zusammen für die Mathe-Schulaufgabe lernen? Wir addieren dich und mich, ziehen unsere Kleider ab, teilen unsere Beine und multiplizieren uns.

    Eingetragen am 16.08.2009 um 22:08:57

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Der Tag ist in die Nacht verliebt,
    die Sonne ist in den Mond verliebt
    und Du, Du liebst mich.

    Eingetragen am 06.11.2009 um 20:21:12

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Oh Babe ich werd meine Faust auch ganz tief in dich hineinstecken

    Eingetragen am 06.03.2011 um 14:38:13 von Sarah

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wollen wir gemeinsam Geografie lernen? Wir könnten Erhöhungen und Vertiefungen erforschen und schauen,was bei einem Vulkanaubruch passiert!

    Eingetragen am 29.09.2009 um 18:43:33 von PaMeLa

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++|--