Flirt SMS Sprüche Kategorie

    Du bist so süß wie Baileys so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um wie Tequila...

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:07:55

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++|--

    Du bist der süsseste Snack der mir je über den Weg gelaufen ist.
    Darf ich dich genüsslich und
    ohne Reue vernaschen?

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:13:43

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++|--

    Ich rede mit der Couch flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:16:16

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++|--

    Ich muß eine Ausziehpuppe sein jedes Mal wenn wir uns treffen, ziehst du mich mit deinen Blicken aus!!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:16:37

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++|--

    (!Manchmal musst du als Mädchen ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unter zu gehen...!)

    Eingetragen am 06.01.2009 um 20:51:17 von Liisa

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++|--

    Hey, ich bin keine Frau für eine Nacht aber ein-zwei Stunden hätte ich schon zeit... :-*

    Eingetragen am 08.04.2009 um 20:04:06 von Mandy

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    Deine mutter ist wie ein shisa(wasserpfeiffe) ohne kohle geht nix..

    Eingetragen am 28.09.2008 um 11:32:33 von campper

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    mein vater ist schrift steler er macht telpohn bücher und deine nummer felt mir

    Eingetragen am 04.12.2010 um 09:51:14 von ganstar

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    ch hab mir heute einen neuen Wecker gekauft Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:12:02

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    Ich sammle Pokemons Dich habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Darf ich dich haben???

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:15:53

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    Dein Vater ist ein Dieb, er hat Diamanten gestohlen und in deinen Augen versteckt!

    Eingetragen am 02.03.2008 um 12:52:55

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    You are soo sexy and geil<<
    >>so you are Lady with S.T.Y.L.E.!!<<

    Eingetragen am 20.05.2008 um 15:57:46 von Massii

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    Wenn ich eine Wunderlampe finden würde und 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir lediglich DICH herbei wünschen.Den Rest könntest du mir erfüllen;).

    Eingetragen am 09.12.2008 um 14:42:30 von Dr.Doggy luv aka TOOBEDERHUND

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    Konsequens des Herzens
    wenn ich dich seh mit einer anderen person.Dann werd ich michdoch mal genötigt sehen der frau mit den bemalten tatzen in vornehm geflegter konversation.DIE AUGEN AUS ZU KRATZEN!!!

    Eingetragen am 26.09.2010 um 20:37:06 von benny

    Flirt SMS Sprüche bewerten:++---

    Wie spät ist es Ach ja, schon so spät?!
    Findest du nicht auch, dass es an der
    Zeit ist, dass wir uns kennen lernen?

    Eingetragen am 03.10.2006 um 17:13:15

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+|---

    Das Weltall ist groß ohne irgendwo zu enden ich möchte mit dir spazieren gehen ohne dass die Straße endet, denn ich liebe dich und es ist kein Ende in Sicht!!!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:22:58

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+|---

    3...2...1... soeben hast du einen kuss von mir erhalten

    Eingetragen am 27.06.2008 um 14:57:51

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----

    ich habe mein bett verkauft und habe im moment keins mehr dürfte ich bei dir mit im bett schlafen ?

    Eingetragen am 20.11.2008 um 00:32:45 von uh

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----

    komm mal zu mir nach hause
    dann machen wir uns das gemütlich

    Eingetragen am 11.08.2009 um 11:57:06

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----

    Vieleicht bist du ein bissenchen dumm aber dass stört mich nicht daran dich zu lieben. (und dass du Hobbylos bist stört mich auch nicht)

    Eingetragen am 14.02.2010 um 08:21:54 von Die nicht Hobbylose

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----