Flirt SMS Sprüche Kategorie

    Es gibr viele süße Dinge auf der Welt: Erdbeeren, Zucker und Honig...aber nichts ist so süß wie Du!

    Eingetragen am 07.07.2010 um 20:07:00 von LUCY

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----

    wen ich freundschaft sage seh ich dein gesicht liebe kann zerbrechen wahre freundschaft nicht

    Eingetragen am 24.09.2010 um 12:53:21

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----

    oh baby wie ich deine wärme spür ,wie ich mich in dich verrühr , findest du es ist hier heiss oder sind wir das mit unserem heissem eis wir lieben uns und machen SEX denn wir sind süchtig wie lux mit seinem hund !

    Eingetragen am 15.09.2011 um 17:57:29 von cooli

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----

    Ich vögle die vögel , die vögel vögeln mich und der der mich vögelt der vögelt mich nicht!

    Eingetragen am 07.04.2012 um 05:44:04 von bunny

    Flirt SMS Sprüche bewerten:+----

    Ich brauche die Sonne, ich brauche den Mond, und Dich!

    Die Sonne fuer den Tag, den Mond fuer die Nacht, und Dich fuer mein Leben!

    Eingetragen am 26.07.2008 um 01:29:29 von plasnica

    Flirt SMS Sprüche bewerten:

    Ich hab einen neuen Wecker, willst du ihn morgen mal hören? :P

    Eingetragen am 14.03.2010 um 01:52:02 von Tim

    Flirt SMS Sprüche bewerten:

    Denken ist ja eine gute Gabe Gottes-
    mir ist es egal ob Du seine Tochter bist!

    Eingetragen am 20.06.2010 um 09:54:55 von mcphallus

    Flirt SMS Sprüche bewerten:

    wenn ich ein buch wäre und ich hätte tausend seiten würde auf jeder seite stehen wie sehr ich dich liebe

    Eingetragen am 22.06.2010 um 13:50:12 von juli

    Flirt SMS Sprüche bewerten:

    sind deine eltern terroristen NEIN!?! ABER DU BIST SO SCHARF WIE EINE BOMBE

    Eingetragen am 07.07.2010 um 20:05:29 von LUCY

    Flirt SMS Sprüche bewerten:

    Ich geh nicht gern zur schule aber dennnoch geh ich jeden tag und wießt du auch warum? damit ich dich shee! schatz ich liebe dich !

    Eingetragen am 21.09.2010 um 19:15:39

    Flirt SMS Sprüche bewerten:

    Ein Mädel an der Bar..Typ kommt und fragt
    : darf ich dir einen ausgeben...?
    sie: "mustert ihn" nee ich nehm lieber das geld !

    Eingetragen am 26.01.2012 um 06:09:54 von Lollinchen

    Flirt SMS Sprüche bewerten:

    hha der is cool mann e

    Eingetragen am 06.07.2012 um 08:27:46 von na der halöd

    Flirt SMS Sprüche bewerten: