Freundschafts SMS Sprüche Kategorie

    soeine freundin wie dich findet man nimmer und nich.

    Eingetragen am 11.02.2008 um 21:25:08 von only you

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    2good
    2be
    ______
    4gotten

    Eingetragen am 19.05.2008 um 15:45:50 von i don't know

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Das Glük ist wie ein Omnibus
    auf den man lange warten
    muss!Da kommt er endlich
    angehetzt
    Und da sagt der fahrer
    Schon besetzt!!!
    s

    Eingetragen am 04.06.2008 um 19:11:23 von Tanja F. <<3

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    "Man kann nicht jeden Lieben ,
    Doch Respektieren muss man jeden Menschen!!!"

    Eingetragen am 20.11.2008 um 21:49:42 von ::..

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    du bist meine abff und ich deine abff doch liegt ein stein zwischen uns und er sagt es wird alles gut

    Eingetragen am 18.12.2008 um 19:06:41

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Egal was kommt, Freunde sind da wenn du sie brauchst,
    sie nehmen dich in den Arm wenn du weinst und trösten dich wenn du traurig bist,
    sie gehen mit dir durch dick und dünn!

    Eingetragen am 09.04.2009 um 20:22:27

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    ƒяєυη∂є ѕιη∂ ωιє ѕтєяηє,
    єѕ ѕιη∂ ѕσ νιєℓє ∂α,
    αвєя ηυя ωєηιgє ℓєυ¢нтєη ѕσ нєяαυѕ ωιє ∂υ!
    ∂υ вιѕт єιηє ѕυρєя ƒяєυη∂ιη!

    Eingetragen am 29.04.2009 um 21:43:33 von Kathi :D

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Unsere Freundschaft ist so unzertrennlich wie die Rose zur Liebe, wie der Sand zum Strand, wie die Engel zum Paradies !
    Viele Hürden hat unsere Freundschaft über sich genommen und jetzt sind wir an dem Punkt wo wir uns alles anvertrauen können

    Eingetragen am 06.06.2009 um 21:15:21

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Ich habe keine Zeit, aber für Dich reicht es immer, denn ich liebe dich...
    eine gute Freundschaft macht einiges aus...
    nämlich DICH

    Eingetragen am 16.08.2009 um 13:41:09 von wankii

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Teile deine Geheimnisse, aber nie die Anderer!

    Eingetragen am 03.11.2009 um 18:53:38 von lee

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Freunde für immer? Nein! Freunde für die Ewigkeit.

    Eingetragen am 03.11.2009 um 18:58:05 von lee

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Für alles gibt es eine Erklärung, aber nicht für dich, du bist ein Wunder...ein Wunder der Freundschaft.



    FABIENNE DU BIST UND BLEIBST MENE ABF DICH GIB ICH NCHT HER

    Eingetragen am 13.01.2010 um 19:32:15 von i love my frind

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    DU UND ICH, DURCH DICK UND DÜNN NEHM ICH DICH MIT, ÜBER STEIN UND STOCK, BRING ICH DICH ANS ZIEHL UNSERER TRÄUME: DIE EWIGE FREUNDSCHAFT!

    Eingetragen am 13.01.2010 um 19:34:17 von i love my frind

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Eine beste Freundin ist die, die immer für dich da ist! Eine beste Freundin ist die, die dir all deine Macken sagt, so das kein Anderer über sie lachen kann! Ein beste Freundin ist der Mensch, der, egal was kommt, sich nie entscheiden muss, ob DU oder ER! Sollte sie überlegen, war es nie deine beste Freundin.

    Eingetragen am 04.03.2010 um 16:07:09 von mery j

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Freunde sind wichtig und das weiss jeder, doch echte Freunde kannst du nur in der Not erkennen...♥♥♥

    Eingetragen am 04.03.2010 um 20:48:06

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    abf
    fiue
    faz
    ewp
    bzt

    Eingetragen am 10.09.2010 um 14:43:21

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Jetzt ist es eine Andere,die falsche wird es sein und ihr seit alle so ?????????? ihr glaubt alles Kontrolle.AA.................................

    Eingetragen am 08.07.2012 um 13:44:58 von .

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+----

    Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinen leben gibt! Noch in 1000 Jahren will ich dir sagen: Ich hab dich lieb!!!!

    Eingetragen am 22.02.2009 um 15:52:54 von Gülay Ucar

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:

    viele dinge im leben kommen und gehen,nur eine wahre freundschaft bleibt immer bestehen.

    Eingetragen am 28.02.2009 um 18:43:41 von angie,from halle

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:

    bin nicht Göthe,
    bin nicht Schiller,
    dichte nicht wie Gustav Möller.
    drum schreib ich einfach hin das ich deine FREUNDIN bin!!!!

    Eingetragen am 16.04.2009 um 13:29:11 von min

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten: