Freundschafts SMS Sprüche Kategorie

    Man muss nicht erst an Wunder glauben um die Engel zu verstehn such sie nicht mit deinen Augen, nur deine Seele kann sie sehn

    Spür die Nähe ihrer Flügel, den sie wärmen deine haut, jedem Menschen hier auf Erden ist ein Engel anvertraut
    sieh die sonne ihrer Herzen und schließ sie in deines ein Dann wirst du im deisem Leben niemals ganz alleine sein

    Engel wollen gar nicht fliegen nur an deiner seite steh´n dich beschützen und dich lieben so musst du die Engel sehn

    Eingetragen am 06.12.2008 um 12:58:22 von steffi

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wir ihr mich gerne hättet!

    Eingetragen am 09.04.2010 um 15:30:59 von Vanessa

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Es gibt 2 Arten von Freunden.

    Die einen sind käuflich,

    die anderen sind unbezahlbar.

    Eingetragen am 08.07.2011 um 18:02:08

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herz!!

    Eingetragen am 25.11.2008 um 17:26:23 von LuNa

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    freunde giebs wie sand am meer doch du du bist mein knuddel ber

    Eingetragen am 24.04.2008 um 22:52:47 von naddel

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    tränen sind die besten freunde denn sie kommen wenn dich andere schon lengst verlassenhaben

    Eingetragen am 24.06.2008 um 22:53:41 von i c h

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    wir lachen,
    machen verückte sachen^^
    haben immer spaß, sind immer füreinander da,igal was ist oder war..ich bin froh das ich euch habe,ich meine es wirklich so wie ich es euch sage,....

    Eingetragen am 30.07.2008 um 13:23:02 von jacki

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wenn die Flüsse aufwärts fließen
    und die Hasen Jäger schießen,
    wenn die Mäuse Katzen fressen,
    dann erst will ich dich vergessen!!!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 16:36:32 von -.-bErRy-.-

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    denke nicht an die leute de in deiner vergangenheit waren denn es wird wohl einen grund geben warum sie es nicht in deine zukunft geschafft haben..

    Eingetragen am 20.01.2009 um 17:29:51 von FlutschiiBananii

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    2geTher..4ever..! Freunde im Leben zu haben bedeutet viel darum will ich dir endlich mal sagen wie schön es ist dich zu haben!!! XD

    Eingetragen am 26.04.2009 um 15:02:49

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Eine Freundin ist wie ein Tagebuch, sie ist immer offen zu dir, wann du willst, und man ihr alles anvertrauen!

    Eingetragen am 14.08.2009 um 02:15:48 von goofy

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    für eine freundin ♥

    Lebe qlückliich,
    lebe heiiter,
    küss die Buben
    und so weiiter
    denn schon die aposteln
    schriieben
    du sollst deinen
    nächsten lieben ♥



    .♥.♥.♥.

    ii love you ♥

    Eingetragen am 03.06.2010 um 18:13:39 von unbekant♥

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Gib einem Menschen nie das Gefühl, das du ihn über alles liebst, denn wenn sie das merken, nutzen sie es scharmlos aus, denn sie wissen, wie weh dir alles tuen kann!

    Eingetragen am 04.03.2010 um 16:02:02 von mery j

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--

    Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen. Aber man weiss das sie da sind.

    Eingetragen am 22.02.2008 um 13:16:19 von Hera

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--

    Für die Welt bist Du nur jemand. Aber für jemand bist Du die Welt!!

    Eingetragen am 17.06.2008 um 17:31:53

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du bist mein Glück du bist mein Stern auch wenn du brummst hab ich dich gern!!

    Eingetragen am 13.09.2008 um 14:28:29 von Tialda

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--

    Hey, eine Frage an dich.......))))) Kennst du den wunderbarsten Menschen dieser Welt?
    Kennst du die wertvollste Person, die es gibt?
    Kennst den den Menschen der einfach unersetzbar
    ist, weil er etwas ganz besonderes ist????
    NEIN???...
    Na dann guck aber mal ganz schnell in den Spiegel
    Ja, ich meine dich!!!!

    Eingetragen am 19.01.2009 um 06:31:19

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--

    Whats miinni without mickey?

    Whats spongebob without patrik?

    Whats daiisy without donald?

    Whats pooh without tiger?

    Whats you without me?

    Eingetragen am 29.08.2009 um 16:02:43

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet... Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe... Doch im Herzen fand ich dich

    Eingetragen am 07.01.2011 um 13:19:51

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--

    Nenne mich erst beste Freundin wenn du mich auch so behandelst...

    Eingetragen am 23.10.2006 um 18:31:38

    Freundschafts SMS Sprüche bewerten:+++--