Geburtstag SMS Sprüche Kategorie

    Ein Engel schaut von oben runter holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:45:49

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Geburtstag..ist schon wieder da,der gleiche Mist wie jedes Jahr.
    Alle kommen angerannt und schütteln Dir wie blöd die Hand.
    Doch heute ist mir das ganz egal,es ist ja nicht das letzte Mal.
    Alles Liebe zum Gegurtstag!!

    Eingetragen am 20.09.2008 um 14:01:13 von kimba01

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wenn es dich nicht gäbe würde was großes fehlen!
    Also bleib so wie du bist!

    Happy Happy Birthday!

    Eingetragen am 05.04.2010 um 12:15:33

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Mein Geburtstagsgedicht ging in die Binsen drum schick ich dir mein schönstes Grinsen.

    Eingetragen am 03.10.2006 um 14:57:16

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wenn Du denkst diese lausige SMS ist das Einzigste was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie Du aussiehst.

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:48:10

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Bleib gesund und stets vergnügt weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:14:07

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Heute Nacht hat mir ein Engel eine Botschaft gebrach,ich sinne hin,ich sinne her,
    was das wohl für eine Botschaft wär,
    endlich fällts mir wieder ein,
    heut soll dein Geburtstag sein!

    Eingetragen am 29.02.2008 um 20:41:28 von Schmusemaus987

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Heute ist ein echt öder Tag nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!
    Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:48:16

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Lächel, solang du noch Zähne hast!

    Eingetragen am 22.06.2010 um 00:41:18 von FunkyAlena

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wussten Sie dass Sie heute Geburtstag haben? Nein? Macht nichts - wir haben daran gedacht! Alles Gute von...

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:46:58

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Alles Gute wünsch ich dir für weitere 100 Jahre auf Erden hier !

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:50:45

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, daß Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:51:39

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Was meldet sich hier mit Geläut und Getute Es ist Dein Handy: zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:44:46

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Älter werden ist nicht schwer älter sein dagegen sehr. Wir stehen an deiner Seite!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:13:01

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Da ich nicht singen kann schick ich Dir jetzt ganz einfach ein SMS-Grusstelegram: Happppyy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu, huhuuuuuuu, huhuuu, o jeah..

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:15:04

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet Wir hatten €75,62 übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:51:30

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    1 Jahr älter und noch weiser das Happy Birthday Singen macht mich heiser.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:12:41

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Weil heute dein Geburtstag ist,
    da hab ich mir gedacht,
    schicke ich dir 1000 Liebe Grüße,
    weil ich dich ganz doll mag.

    Eingetragen am 08.10.2009 um 05:58:59 von Phia

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Von den Verwandten viele Geschenke von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:45:22

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Alles Gute zum Geburtstag Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:13:25

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--