Geburtstag SMS Sprüche Kategorie

    An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:13:49

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Hey du Geburtstagskind sei nicht traurig das du schon wieder ein Jahr älter geworden bist.

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:49:57

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Weil heute Dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude, Kleines!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:51:03

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Guten Morgen oh Schreck oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit 30 wird es erst richtig schön!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:12:18

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat,desto weniger Atem hast du,sie auszublasen!

    Eingetragen am 05.08.2008 um 21:15:34

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Was, du hast geburtstag? Ich hab zwar keine Kerzen aber kannst ja trotzdem blasen! xD

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:56:00 von na.nou

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Hey Maus, hab an dich gedacht und hab extra den Wecker angemacht, jedenfalls nicht viele Worte jetzt von mir, da ich gleich wieder schlafen geh. Ich wünsche dir echt von ganzen Herzen alles alles erdenklich Gute....hab dich ganz dolle lieb,

    Eingetragen am 23.02.2009 um 13:51:46 von DeRkoEnNeR

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Happy Birthday sagt jeder,
    aber jeder bin nicht ich,
    darum geh ich wieder, damit ich dir nicht sag
    Happy Birthday an diesem Tag!

    Eingetragen am 02.08.2009 um 10:29:34 von JDD :(

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Vergeht auch Jahr um Jahr, eins ist klar: Das Leben muss man stets genießen, keine Stunde darf ohne Freund verfliessen!

    Eingetragen am 09.11.2009 um 13:14:33 von sarah

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Da heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht, ich schick dir eine SMS, weil dir das Freude macht!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:14:40

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Zum Geburtstag einen kleinen Vers statt vieler Worte eine SmS statt Geburtstagstorte!So wünsch ich dir jetzt alles Gute und Happy Birthday!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:50:23

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---



    Irgenwo steht mann soll Geburtstagskinder lieben

    ich habe dich also ganz doll lieb!!!

    Eingetragen am 07.11.2008 um 14:12:22

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Es gib Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern Jetzt ist es Zeit zu Feiern - Happy Birthday!!!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:47:35

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Da du heut Geburtstag hast bist du mein heut mein Schatz!Ich will dir sagen ich hab dich gern und extra für dich erstrahlt heut ein Stern. HAPPY BIRTHDAY!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 16:49:32

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Zum Geburtstag wollte ich ein Gedicht vortragen das ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:46:30

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Neulich habe ich gelesen dass es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus. Hast Dich aber gut gehalten ... HAPPY BIRTHDAY!

    Eingetragen am 03.10.2006 um 18:47:49

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Hm, ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis, dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Eingetragen am 18.08.2008 um 20:30:59 von ina

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Bleib froh und munter,
    dann geht die Welt nie unter♥
    Happy Birthday♫

    Eingetragen am 05.12.2009 um 09:23:58 von la-sa♪

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Wenn Geburtstagsfreuden winken kann man ruhig mal etwas trinken..
    Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!♥ !!


    alles alles gute !! ;**

    Eingetragen am 30.11.2010 um 19:40:13 von meiner xD

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---

    gld,g,rg,f,dlb,flblkmbklmfdbfmdkbfnkgnfkgbf vm fdjb fd snfdjs fdsjfjds fjks fd skdjo fd

    Eingetragen am 28.06.2012 um 13:33:54

    Geburtstag SMS Sprüche bewerten:++---