Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Ein kleiner süßer Teddy-bär hatte kein zu Hause mehr...
    ...er fand den Weg zu dir und gab dir einen dicken KUSS von mir.

    Eingetragen am 25.01.2009 um 10:33:35 von casY-aPPeL

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    die einsamkeit ist wie der regen,steigt vom meer dem himmel entgegen und fällt auf mich herab.
    ich liege hier in meinem bett und hab noch soo viel platz,du bist dort und ich bin hier du fehlst mir so,mein schatz.
    du hast in mir ein feuer entfacht welches es nie gab für mich.
    du bist mein stern,
    ICH LIEBE DICH !!!

    Eingetragen am 06.03.2009 um 14:03:30 von schwarzerose

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    :-* Ich habe aufgehört, dich zu lieben.
    Aber ich werde nie aufhören, die zeit zu liebe, in der ich dich liebte!!!!:-*

    Eingetragen am 21.03.2009 um 23:03:48

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich liebe dich im stehen,
    ich liebe dich im liegen und
    wenn wir einmal engel sind dann
    lieb ich dich im fliegen.

    Eingetragen am 31.03.2009 um 17:33:04 von für meinen Schatz daniel _ since 24.1.09

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du etwas SCHÖNES erschaffen willst,
    mache es mit LIEBE
    und sei dabei so geduldig
    wie der WIND und das MEER.!

    Eingetragen am 05.04.2009 um 14:56:29 von Kyra

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Am ersten Tag

    Als ich dich am ersten Tag sah, war ich verliebt.
    Als ich deine Augen sah, war ich verzaubert.
    Als ich deinen Mund sah, war ich hingerissen.
    Als ich deinen Körper sah, war ich sprachlos.
    Als ich dich in meine Arme nahm, war ich glücklich.
    Und ich bin froh, dass es Dich gibt!

    Eingetragen am 18.04.2009 um 21:43:19 von Blue Angel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-


    das leBen ist wie ein Regenbogen -
    auf einmaL ist alles ganz anders.

    wenn du Lachst - hat die sonne verloren!

    Eingetragen am 22.04.2009 um 13:13:32

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich will es so sehr.
    Aber es fällt mir zu schwer.
    Ich will sagen ich libe dich.
    Doch es tut mir leid ich kann es nicht.

    Eingetragen am 26.06.2009 um 15:58:36 von Anti-Engel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    ich liebe dich aber du merkst es nicht
    ich brauche dich doch du bist nicht da
    mein herz ruft ich liebe dich aber du du hörst es nicht

    Eingetragen am 28.06.2009 um 17:19:10

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe,
    mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe,
    abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe...

    Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe

    Eingetragen am 10.08.2009 um 20:22:01 von dina^^

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Dich vermisse ich so sehr, wie den Sonneschein und das Meer, doch sind wir zusammen, vermisse ich nix mehr, mein Schatz, ich Liebe Dich sehr.

    Für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:01:59 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Liebe das sind 5 Worte, die bedeuten im Leben soviel.Ohne Liebe, ist es kein Leben, den dann vertrocknen wir.Darum lieben wir uns, deshalb vertrocknen wir nie!

    für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:37:01 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du sagst: "Ich liebe Dich!" Du sagst: "Ich vermisse Dich!" Du sagst: "Ich gebe Dir die Stärke in Deinem Leben!" Und die gleichen Worte sage ich zu Dir.

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:46:10 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Die Stunden und Tage ziehen so langsam, bis wir uns wieder sehen, dreh doch am Zeiger der Uhr,damit mag vergehen die Zeit so schnell bis zu Wiedersehn.

    für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:49:10 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich warte auf ein Zeichen von Dir.Ich warte auf ein Anruf von Dir. Der mir sagt das du bist bald bei mir.

    für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:51:09 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Die Sensucht verbrennt mein Herz, wann bist Du wieder hier und löscht das Feuer in mir, und sagst: "Ich Liebe nur Dich!"

    Eingetragen am 12.08.2009 um 20:17:31 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Diese Zeilen kann ich nur schreiben, weil Du mich liebst. Bist Du einmal nicht mehr bei mir, enden die Zeilen für immer auch hier.

    Für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 20:54:14 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Deine Augen verbrennen mich, Deine Lippen löschen meinen Durst. Dein Herz schlägt meinen Takt, was wäre ich ohne Dich? - Nur ein Wrack.

    Eingetragen am 12.08.2009 um 22:12:52 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du bist wie der Wassertropfen auf meiner Haut, wie der Sonnenstrahl, der mich wärmt, vergessen kann ich dich nicht, denn du bist mein Lebensstern.

    für Savo

    Eingetragen am 13.08.2009 um 18:48:17 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein kleiner Gedanke geht auf eine große Reise! Er will dir sagen, ich liebe dich !!!

    Eingetragen am 23.08.2009 um 23:44:31 von Berny

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-