Liebe SMS Sprüche Kategorie

    ich liebe dich,dich liebe ich,das liebste für dich,in liebe ich

    Eingetragen am 16.04.2011 um 20:18:44 von flo

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich lege mein Herz in deine Hände
    behandle es gut als wär es deins
    zerbrich es nicht es wär mein Ende
    denk daran ich hab nur eins

    Eingetragen am 25.04.2011 um 20:25:43

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++-

    Sag niemals zu mir "Ich liebe dich", wenn du es nicht so meinst. Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden sind. Halte niemals meine Hand, wenn du nur mein Herz brechen willst. Sag niemals du willst mich, wenn du mich nicht wirklich haben willst. Schau niemals in meine Augen, wenn alles was du sagst gelogen ist. Sag niemals "Hallo" wenn du "Tschüss" meinst, frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert. Und sag niemals für immer, wenn das Einzige, was für immer bleibt, nur die Erinnerungen sind! Wenn du mich wirklich liebst, dann zeig es aus deinem Herzen...

    Eingetragen am 20.01.2008 um 16:01:57 von Babyangel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    ♥ {ich hab℮ imm℮r
    ··» angst dich «··} ♥
    •° zu v℮rLi℮r℮n °•
    .
    ♥ {doch dann hab
    ··»ich nachgedacht«··} ♥
    •° und j℮tzt w℮iß ich°•
    .
    ♥{ dass man nichts
    ··» v℮rLi℮r℮n kann «··} ♥
    was im h℮rzen ist.}

    Eingetragen am 29.02.2008 um 21:51:43

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Mein Herz ist voller Liebe, doch du willst sie nicht.
    Mein Herz schmerzt vor trauer, doch du spürst es nicht.
    Mein Herz weint wegen dir, doch du siehst es nicht.
    Mein Herz sagt: "ICH LIEBE DICH!" doch du hörst es nicht.
    Mein Herz will dich VERGESSEN, doch ich will es nicht.

    Eingetragen am 25.04.2008 um 13:16:06 von Romy

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Meine augen sind für alle doch mein herz schlägt nur für dich.Drum wenn ich dir gefalle halt mich fest vergiss mich nicht viele wirst du kennen von denen du glaubst sie lieben dich.doch bald wirst du erkennen keiner liebt dich SO WIE ICH

    I.C.H. L.I.E.B. D.I.C.H

    HxDxGxMxDxLxBxAxExDxWxUxWxZx schazzü I-Love you

    Eingetragen am 15.12.2007 um 11:35:58

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich schrieb deinen Namen in den Sand, doch das Wasser verwischte ihn. Ich schrieb ihn in den Himmel, doch der Wind verwehte ihn. Ich schrieb deinen Namen in mein Herz...und dort wird er bleiben!

    Eingetragen am 20.01.2008 um 15:55:09 von Babyangel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Du wolltest mich küssen
    doch was mach ich,
    wo ich dich doch soo Liebe
    küss ich dich nicht!

    Eingetragen am 28.11.2008 um 13:45:44 von Karina Lach

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Man müsste Herzen austauschen können, damit duch auch mal spürts wie Weh es tut dich zu Lieben. aber nicht von dir geliebt zu werden....

    Eingetragen am 06.05.2009 um 13:33:33

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Der Tag an dem ich aufhöre Dich zulieben,ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde. Ich liebe Dich

    Für mein Liebling Lars

    Eingetragen am 23.05.2009 um 20:42:01 von Dein Liebling Stefanie

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Die Traurigste Sache: Tod!
    Die Tragischte Sache: Einsamkeit!
    Die kälteste Antwort: Nein!
    Der wärmste satz: Ich liebe Dich!
    Aber die schönste Sache: Bist du!!!

    Eingetragen am 17.01.2008 um 10:20:08 von Sabrina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Hätte ich nie in deine Augen gesehen,könnt ich jetzt an dir Vorübergehen! Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsste ich jetzt nicht, was Liebe ist!?

    Eingetragen am 17.01.2008 um 10:21:40 von Sabrina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Liebe ist wie ein Krieg..Leicht anzufangen..Schwer zu Beenden..Und niemals zu Vergessen!!!

    Eingetragen am 07.02.2008 um 21:57:47 von Faton

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wenn du glaubst das du nicht mehr leben kannst,
    weil dein Herz blutet....
    dann denk daran wie viele herzen bluten würden,
    wenn du nicht mehr leben würdest.....

    Eingetragen am 11.02.2008 um 14:39:13 von Anna

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Mann sagt die grösten Schätze liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch einfach nicht einbuddeln.!?

    Eingetragen am 11.02.2008 um 14:41:29 von Anita ^^

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    an einer rose hab ich gerochen an einem dorn hab ich mich gestochen mit blut hab ich geschrieben ich werde dich für immer lieben

    Eingetragen am 12.02.2008 um 15:52:52

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Der einsamste Ort auf dieser Welt ist das menschliche Herz in dem die Liebe fehlt.

    Eingetragen am 19.02.2008 um 10:37:49 von isa

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    LIEBE DEN DU LIEBST
    HASSE DEN DU HASST
    ABER HASSE NIE DEN
    DEN DU SCHON EINMAL
    GELIEBT HAST!

    Eingetragen am 04.03.2008 um 22:38:17 von J-DELUXE

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    I Love you,you love me..we can make a famely...made by jeshwan

    Eingetragen am 17.03.2008 um 00:16:06 von jeshwan

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    du bist mein leben, meine vergangenheit gegenwart und zukunft, meine liebe und meine luft

    wenn du nicht bei mir bist, verliert die welt ihren glanz, wird alles dumpf und wie im nebel
    ich kann nicht mehr klar denken, ich fühle mich leer und ausgebrannt

    nur an deiner seite bin ich vollständig, nur mit dir an meiner seite lebe ich wirklich
    ich liebe dich

    Eingetragen am 16.04.2008 um 11:23:42 von Brina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-