Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Die Sonne strahlt,meine Augen auch,
    mein Herz klopft ganz stark,in erwartung nach Dir.
    Jetzt ist Wochenende und du bist bald bei mir

    Eingetragen am 21.10.2011 um 10:12:28 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++|-

    alt wie ein baum möchte ich werden genau wie der dichter es beschreibt! um dir täglich sagen zu können wie sehr ich dich liebe!!! so soll es sein,so soll es geschehn,ich würde dafür sogar mein leben geben!!!

    Eingetragen am 06.11.2011 um 05:32:44 von ich

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Dein Gesicht auf Briefmarken und die Post macht Pleite!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:08:05

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich brauch keine Flügel um zu Fliegen!!!Wenn du mich in deinen Armen hälst dann Flieg ich sowieso...und ich habe keine Angst zu fallen, weil ich weiß du bist da und fängst mich wieder auf!!!

    Eingetragen am 03.01.2008 um 08:38:39 von Beccy*

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Was ich aucht tu, wo ich auch bin, du gehst mir niemals aus dem Sinn...(L)

    Zwei Körper und eine Seele, das ist eine Freundschaft (*)

    Eingetragen am 24.01.2008 um 13:10:59 von lahjdi

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    ich liebe your eyes,
    weil sie very nice,
    dannach look at me,
    aber dont forget me
    mein herz schlägt tick tack for you
    because baby i love you

    Eingetragen am 23.03.2008 um 18:38:22 von hmmmz

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    liebe ist nicht nur zusámmensein.. liebe ist von weitem lieben ohne zu sehen nur ihn spüren..liebe ist nicht auf der zunge "ich liebe dich", sondern im herzen und in den augen..

    Eingetragen am 28.04.2008 um 21:45:27

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Red bull verleiht flügel. Dir würde ich keins kaufen, denn sonst würde einer der liebsten menschen wegfliegen.

    Eingetragen am 23.07.2008 um 12:37:40

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    x3 Man Lebt nur einmal...Man Liebt nur einmal...und man heiratet nur einmal ...NUR EIN EINZIGES MAL !! x3x3

    Eingetragen am 30.08.2008 um 15:49:07

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    EINZELT sind wir WORTE,ZUSAMMEN ein GEDICHT.

    Eingetragen am 20.10.2008 um 16:45:54 von richi.

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    dein großes vertrauen das du in mich setzt,wird belohnt und nicht verletzt.Wenn du so bist wie ich mir denke,sei sicher,dass ich dir mein herz dir schenke.

    Eingetragen am 16.12.2008 um 14:49:39 von Ninja

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Im Leben brauchst du Freundschaft und Liebe,
    doch vernachlässige Freundschaft niemals wegen Liebe,
    denn Freundschaft ist auch Liebe!

    Eingetragen am 22.01.2009 um 13:22:25 von love yaa

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn ich dich ansehe...
    dann sehe ich mein Glück
    dann sehe ich meine Liebe
    dann sehe ich einfach dein funkeln in den Augen
    und denke...ich habe echt Glück, dass ich dich habe!
    Das ist für ma...

    Eingetragen am 30.12.2009 um 20:24:26

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Manchmal wünschte ich mir, mit dir für immer zusammen zu sein.
    Manchmal wünschte ich mir, dir immer in die Augen sehen zu können & die ganze Welt außenrum zu vergessen!
    Manchmal wünschte ich mir, für immer in deinen Armen zu liegen & deine Zärtlichkeit zu spüren!
    manchmal wünschte ich mir, endlich deine Küsse zu spüren, nie wieder davon weg zu denken, dich nie zu verlieren denn...

    Ich Liebe Dich!!!

    Eingetragen am 24.12.2008 um 00:34:21 von Sabrina

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du bist so süß daß ich wünschte du wärst eine Rose... dann könnte ich ein ganzes Feld von dir züchten!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:30:13

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Der Mond am Himmel scheint für dich er sagt zu dir: Ich liebe Dich. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlafe gut und träum von Mir

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:30:35

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:32:23

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn es eine Miss Wahl gäbe wo nur die Augen bewertet würden, würdest du den Titel Miss World

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:32:45

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich möchte eine Träne von dir sein. Geboren aus deinen Augen,deine Wange benetzen und auf deinen Lippen zergehen...

    Eingetragen am 20.01.2008 um 15:51:54 von Babyangel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen. Auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben.

    Eingetragen am 21.01.2008 um 15:58:03 von Vany

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++--