Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Mein schatz ich liebe dich mehr als mein leben das glück wird immer in deiner seite streben solange du mich liebst und verehrst schenke ich dir alles wass du begerst mein schatz hör bitte auf zu weinen denn an meiner seite wirst du nie mehr leiden ich habe grad versucht zu reimen doch jetzt muss ich selber leiden

    dass geht an mein schatz basti

    Eingetragen am 15.12.2010 um 10:54:11 von liebe

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebe kommt und liebe geht wenn sie geht dann tut sie weh doch die hoffnung ist die macht die aus trümmern leben schafft ...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:33:50 von na.nou

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Warum sind menschen so verlogen ,
    warum sind tränen nie vertraut ,
    warum werden wir betrogen
    wenn man auf die liebe baut...

    warum ist manchmal alles leer,
    warum ist glauben oft verkehrt,
    warum ist die liebe denn so schwer,
    weil uns das leben lieben lehrt...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:34:51 von na.nou

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du bist das lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch , deine abwesenheit bereitet mir schmerzen, will damit sagen das ich dich brauch...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:35:41 von na.nou

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn kleine Mädchen weinen ,
    der Rosen Licht zerbricht ,
    wenn Sterne Nachts nicht scheinen ,
    weil keiner mit dir spricht...

    Wenn Glocken düster klingen ,
    der Mond den weg nicht sieht ,
    wenn Vögel nicht mehr singen ,
    weil jeder von dir flieht ....

    Wenn Herzen still erfrieren ,
    der Tag undendlich scheint,
    wenn Träume sich verlieren ,
    weil keiner mit dir weint....

    Dann schau mir in die Augen ,
    meine Welt sich leise dreht ,
    dann wirst du mir auch glauben ,
    das meine Liebe nie vergeht...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:37:24 von na.nou

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wer nie weint und niemals trauert,
    der weiß auch nichts vom Glück.
    Wer nur sucht, was ewig dauert,
    versäumt den Augenblick.

    Wer nie nimmt kann auch nicht geben
    und wer sein Leben lang
    Immer angst hat vor dem Sterben
    fängt nie zu leben an.

    Wenn du denkst du bist verlassen
    und kein Weg führt aus der Nacht.
    Fängst du an die Welt zu hassen,
    die nur andere glücklich macht.

    Doch vergisst nicht -an dem zweig dort,
    der im Schnee bei Nacht erfror.
    Blüht im Frühjahr eine Rose,
    so schön wie nur zuvor...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:52:09 von na.nou

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur Du...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 14:06:31 von na.nou

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Love is a Name,Sex is a Game,
    so,
    forgot the Name & play the
    Game;D

    Eingetragen am 30.12.2010 um 14:23:11 von Rahel liiebt euuch;*

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ích Liebe nur dich auf der ganzen welt.Ich habe es dir nur noch nie wirklich gesagt. Es tut mir im Herzen weh wenn ich dich bei deiner Clique seh und du mich nicht mehr anschaust. Warum tust mir das an hab ich dir was getan??? Nein. Du hast mir Hoffnungen gemacht auf einmal läutet mein Handy und eine SMS von dir ich bekomm schon schmetterlinge im bauch ich lese sie und was steht drin? Es wird nix mit uns!! Ich liebe dich von ganzem Herzen und du tust nichts weiter als mich zu verletzten!!

    Eingetragen am 07.01.2011 um 18:56:59

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Die Worte die ich schreiebe,die ich auch so meine,die sagen "Dir" ich liebe dich, drum vergiß mich nicht.

    Eingetragen am 02.03.2011 um 23:35:35 von Ich

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    du spielst die hauptrolle in dem film der sich mein leben nennt

    Eingetragen am 19.03.2011 um 13:05:58

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich liebe dich.wenn du es weist dann zeig es mir.doch wenn du es nicht weist dann sag es mit.!;*

    Eingetragen am 09.04.2011 um 08:37:49

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich wußte nicht was mir im Leben fehlt, bis ich dir begegnete. Du machst mein Leben erst komplett!

    Eingetragen am 15.04.2011 um 08:13:29 von BabyDoc

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Jede Sekunde schlägt mein herz für dich,
    jede sekunde will es bei dir sein,
    Schatz ich Liebe dich :-*

    Eingetragen am 26.04.2011 um 20:10:40 von matze

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich denke an dich, nur an dich
    dennoch bin ich hier, hier allein ohne dich
    deine augen, dein gesich
    er geht einfach nicht
    der gedanke, der gadanke an dich
    merkst du nicht ich vermisse dich

    Eingetragen am 30.04.2011 um 22:37:44 von s3iin-m3adchen

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Umso die Nacht Dunkler wird, umso mehr Sterne leuchten für dich !

    Eingetragen am 02.06.2011 um 14:41:09

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    "Wenn ich ein Vöglein wär dann flög ich zu Dir. Da ich kein Vöglein bin, vögel ich hier!"

    Von mir für euch...

    Eingetragen am 17.06.2011 um 21:02:39 von micha spind

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn ich träume träume ich von dir wenn ich denke denke ich an dich Wenn ich schreibe schreibe ich über dich Wenn ich rede rede ich von dir Wenn ich weine weine ich wegen dir Du bist mein leben den wenn ich sterbe sterbe ich wegen dir ICH LIEBE DICH

    Eingetragen am 23.06.2011 um 13:19:48 von Noelia(Nelly)

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    -Deine Umarmungen, geben mir die Wärme die ich brauche.
    -Deine Worte, gibt mir die Bedeutung am Leben.
    -Deine Stimme, gibt mir Dein dasein.
    -Dein Lachen,gibt mir das Lachen, was ich brauche.
    -Deine Küsse, geben mir die Liebe, die ich
    brauche.
    -Deine Liebe, gibt mir mein Leben, was ich ohne Dich nicht hätte!

    ~Ich liebe Dich

    Eingetragen am 17.07.2011 um 19:37:07 von Lena

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ist es wahre liebe wenn man sich kaum kennt.? Diese frage stellt ich mir oft..zu oft.? Kann sein aber ist es den wahre liebe.? Ich spreche aus erfahrung, es kann sein das es jetzt anders ist aber wie kann man sich da sicher sein.? Ich wollt ihn kennen lernen aber die angst ist das dass er mich dann nicht mehr liebt oder ich ihn...:? warum muss es den immer so kompliziert sein.?! Ich kenn ihn kaum aber liebe ihn...wegen ihm hab ich meinen Freund verlassen aber wie kann ich mir sicher sein das er es ernst meint und ob er mir wirklich in seiner art gefällt...?! (...)

    Eingetragen am 23.07.2011 um 12:21:00 von der mit den vielen säzten

    Liebe SMS Sprüche bewerten:+++++