Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Manche sagen ich sei ein Biest
    Andere sagen ich sei ein Engel
    Für die einen bin ich leicht zu habe
    Für die andere unnahbar
    Für die einen würde ich sterben
    Die anderen würde ich sterben lassen
    Ich habe viele Gesichter
    Und doch wenn ich Liebe
    Habe ich nur Eins
    Ein Herz welches zu allem bereit ist..

    Eingetragen am 03.11.2008 um 22:54:50

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich bin klein,
    mein Herz ist rein!!!
    Mein Bett soooooooo groß!!!
    Wo bist du bloß!!!

    Eingetragen am 28.11.2008 um 22:42:48 von Aniitaa ...<33

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich habe deine Hand, um sie zu halten, wenn du alleine bist. Um sie zu streicheln wenn du Zärtlichkeit suchst. Um sie zu wärmen wenn du frierst. Um dir aufzuhelfen, wenn du gefallen bist. Um dich zu führen, wenn du den weg suchst. Um dich zu beschützen, wenn du Hilfe brauchst. Um bei Dir zu sein, wenn du meine Nähe suchst. Um dich zu stärken wenn du schwach bist. Um dir zu zeigen, das ich stets für dich da bin. Um dir wortlos zu sagen. ICH LIEBE DICH!!!!!!!!

    Eingetragen am 02.03.2009 um 10:57:07

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Verdammt was mache Ich??Ich denke immer nur an Dich,mein Herz ist glücklich genau wie Ich, verdammt mein Schatz ICH LIEBE DICH!!!

    Eingetragen am 11.08.2010 um 16:35:02

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Gott hat allen Engeln Flügel gegeben - Nur Dir nicht, weil er Angst hat, der schönste könnte Ihm wegfliegen...

    Eingetragen am 23.01.2008 um 22:49:42 von Gunther für meinen Stern

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Manche Menschen machen die Welt besonders, weil sie einfach da sind!!!

    Eingetragen am 01.02.2008 um 10:18:45 von Vanny

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn du stirbst werde ich zu Gott gehen und sagen: ,,Du hast doch schon genug Engel. Warum nimmst du mir dann auch meinen???''

    Eingetragen am 11.02.2008 um 14:39:30 von Anita ^^

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du tust mir so weh, dieser Schmerz ist ein Fluch
    Doch um Hilfe zu flehn, da fehlt mir der Mut.
    Berühr meine Hand und alles wird gut.
    Doch du tust das nicht.
    Rette mich.
    Ich würde sterben für dich,
    Sterben für dich,
    warum siehst du denn nicht.
    Ich würde sterben für dich,
    Sterben für dich,
    warum fühlst du nicht wie ich?

    Eingetragen am 19.02.2008 um 14:48:23

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|



    Weit weg von mir

    Du bist im Moment ganz weit weg von mir.
    Ich kann nachts nicht schlafen, weil du nicht da sein kannst.
    Ich kann nicht richtig atmen, denn du bist die Luft die ich brauche.
    Das Gefühl der Sicherheit, das du mir gibst wenn du in meiner Nähe bist, ist auch verschwunden.
    Ich hoffe du kommst bald zurück zu mir.
    Ich möchte dich wieder spüren und in deinen Armen liegen.
    Ich möchte dein Lächeln wieder sehen, mit dem du mich immer verzauberst.
    Ich will wieder in deine Augen sehen, die mir mehr sagen, als Worte.
    ich will dich einfach wieder bei mir haben!

    Eingetragen am 05.04.2008 um 11:12:15 von raphi

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Letzte Nacht beim Sterne zählen merkte ich, dass zwei Stück fehlen, doch später dann ich konnt's kaum glauben sah ich sie in deinen Augen.

    Eingetragen am 17.04.2008 um 21:37:45

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    ICH LIEBE DIE LIEBE,
    DIE LIEBE LIEBT MICH,
    DOCH DEN,DEN ICH LIEBE;
    DER LIEBT MICH NICHT!

    Eingetragen am 27.04.2008 um 16:09:16

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    du bist das mädchen meiner träume
    ich mach mir so verdammte sorgen wenn ich dich einmal versäume
    du gibst meinem leben einen sinn
    auch wenn du sagst dass ich doch bloß spinn
    ich würde alles für dich tun
    und...was sagst du nun???

    Eingetragen am 01.06.2008 um 14:04:11

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Viele suchen den Sinn im Leben.
    Für mich wirst du immer mein Sinn im Leben sein, womit ein Leben ohne dich sinnlos werden würde.
    Ich liebe dich Schatz 4ever

    Eingetragen am 05.06.2008 um 21:06:51 von Daniel

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wollte nur mal hallo sagen,
    dich nach deiner Laune fragen.
    Dich von deinem Tun ablenken
    und nen lieben Gruß verschenken!

    Eingetragen am 17.06.2008 um 15:41:06

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Als ich die Rose brach, und mir in den Finger, stach, habe ich mit Blut geschrieben: "ich werde dich für immer lieben"!!!!

    Eingetragen am 19.06.2008 um 14:59:38 von IrakerinXXXXX

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dein liebliches Wesen nicht vergessen... Nachts bist du so nah, tags bist du so unfassbar fern, seit ich DICH kenne lebe ich gern!!!

    Eingetragen am 24.06.2008 um 13:01:20 von Lauri

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du bist da, wenn ich dich brauch.
    Du bist das, was mir so fehlt.
    Du bist der, den ich so liebe,
    wie keinen andren auf der Welt!

    Eingetragen am 19.08.2008 um 19:09:45 von S.D.

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    ist es liebe die mich so berührt und mein leben so durscheinander rührt schenck mir dein herz ich hab es verident für diesen schmertz

    Eingetragen am 09.12.2008 um 17:30:37 von gummibärle

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    ich trage dein herz bei mir ich trage es n meinem herzen du bist mein schicksal du bist meine welt !!!!
    ICH TRAGE DEIN HERZ BEI MIR

    Eingetragen am 09.12.2008 um 17:32:08 von gummibärle

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich habe einen flügen und denn anderen trägst du wenn ich bei dir bin dann fliegen wir auf wolke sieben.

    Eingetragen am 16.12.2008 um 14:42:24 von Ninja

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|