Liebe SMS Sprüche Kategorie

    Mich Zu Treffen Ist Schicksal Mich Zu Lieben Ist Mut Mich Zu Bekommen Ist Gedult Mich Zu Haben Ist Ein Traum Und Von Mir Geliebt Zu Werden ... Ein WUNDER !!!!

    Eingetragen am 21.12.2008 um 19:33:29 von ich

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Glaub mir ohne DICH
    werdeich sterben,nicht
    mehr lachen,nie mehr weinen.
    Unsere herzen wurden eins
    und wenn du gehst stirbt
    ....MEINS...

    Eingetragen am 04.04.2009 um 11:48:52 von mausii

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Glaube nie einem Jungen wenn er sagt, "Ich Liebe dich." Glaube ihm erst wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht uns fragt: " Liebst du mich?"

    Eingetragen am 22.04.2009 um 09:58:25 von zabse01

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    The day
    I will stop loving you,
    is the day
    when I close my eyes 4ever!

    Eingetragen am 04.05.2009 um 11:53:39 von HeyHow=))

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    ohne dich werde ich sterben,
    werde ich nie mehr lachen,
    nie mehr glücklich sein.
    Unsere herzen wurden eins,
    und ohne dich stirbt meins!!!

    immer wenn ich dieses gedicht höre denk ich an die drei wunderbrasten menschen der welt...
    MICHA, KARI UND MARTEN... Danke für alles

    Eingetragen am 19.05.2009 um 17:15:34 von simone / möhni / bepee... :-*

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    wenn du einmal nicht mehr kannst,gib mir deine Angst, wenn die Hoffnung dich verlässt,halt dich an mir fest.Du bist wie ein teil von mir,ich gehöre ewig dir.

    Eingetragen am 19.06.2009 um 17:50:40 von echechl

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Dich zu Lieben ist eine Ehre! Dich zu kriegen ist ein Kampf! Dich zu küssen unbeschreiblich! Dich zu verlieren ein Weltuntergang! Dich zu vergessen unmöglich!!!!

    Eingetragen am 06.07.2009 um 08:14:40

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich habe einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort einen Engel...
    Keine Angst ich habe dich nicht verraten...

    Eingetragen am 20.07.2009 um 12:21:12 von Nicole

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    In meinem Zimmer ist es ohne Dich einsam, wenn du da bist ist es erfüllt mit Liebe, wenn du fort bist, bin ich einsam, wenn du wieder da bist explodiere ich aus Liebe!

    Für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 12:05:31 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Am Tag denke ich nur an Dich, in der Nacht träume ich von Dir. Die Stunden, die Du nicht bei mir bist, hasse ich, doch die Stunden die Du bei mir bist, liebe ich Dich!

    Für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 20:21:25 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich habe gelebt bis jetzt aber "wie"
    ich habe geliebt bis jetzt aber " wie"
    Ich habe vermißt bis jetzt aber " was"
    Jetzt weiß Ich es " Dich"

    für Savo

    Eingetragen am 12.08.2009 um 22:24:55 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich bin hier, und Du bist weit fort, doch unsere Gedanken sind immer zusammen, die brauchen kein Wort. Unsere Herzen schlagen den gleichen Akkord. Ich wünsche mir, die Zeit soll schnell vergehen bis zu unserem nächsten Wiedersehen.
    für Savo

    Eingetragen am 14.08.2009 um 12:41:20 von Rosenblüte

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Für meinen Schatz

    Ich sitze allein im Zimmer, leise klopft es an die Fenster, es sind die Regentropfen und sie erinnern mich an dich, an dein lachen, an deine Augen, an deinen Humor, einfach an dich.Es ist schwer die Liebe zu finden, doch halte sie fest, denn sie ist genauso wieder weg. Ich liebe dich solange bis die Flüsse aufwärts fließen, bis der Tag Nacht ist, bis die Erde untergeht, Ich liebe dich mein Leben lang...

    Eingetragen am 14.09.2009 um 08:50:13 von tarkaan

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz! - Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!

    Eingetragen am 03.10.2009 um 14:18:38 von LiL_MiSs_Az3rI

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich musste heute 785 mal lächeln.
    Komisch, genauso oft musste ich an dich denken :).

    Eingetragen am 05.01.2010 um 19:45:55

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn du heut Nacht in den Himmel schaust
    und dir ein kleines Sternchen klaust,
    dann hab es lieb und denk an mich,
    denn dieses Sternchen, das bin ich.

    Eingetragen am 19.01.2010 um 15:02:15

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag,doch es war kein Regen.Nein es war der Himmel der weinte,weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.Danke das es dich gibt,ich liebe dich. für J.

    Eingetragen am 19.05.2010 um 11:56:53 von EmySu

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Hier spreche ich,
    Hörst du mich?
    Ich brauche dich,
    Verstehst du mich?
    Ich liebe dich.

    Eingetragen am 02.07.2010 um 10:09:51

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    mit einem messer in mein herz gestochen..
    und es zerbrochen !
    was hab ich getan ?
    sieh mich doch an !!
    ich stehe hier und wein für DICH..
    doch es interessiert dich NICHT..

    Eingetragen am 04.08.2010 um 20:30:57 von gez. ni$i

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich nicht vergessen, die Zeit steht still du bist so fern du fählst mir so mein süßer stern

    Eingetragen am 03.09.2010 um 23:08:16

    Liebe SMS Sprüche bewerten:++++|