Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...

    Eingetragen am 23.12.2009 um 11:56:36 von Lara. (:

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Du denkst du bist glücklich ohne ihn,
    du denkst, dass du es ohne ihn schaffst,
    du denkst, du findest einen anderen,
    der dich über alles lieben wird.
    Du denkst, wie dumm du warst, als du ihn geliebt hast.
    Leider hast du das alles nur gedacht. Du stehst immer noch am Abgrund und keiner kann dir helfen ihn zu überwinden. Du weißt nicht, wie du weiter machen sollst. Du siehst ihn, wie er seine Freundin küsst und du wunderst dich, dass es dir in dem Moment nicht so viel ausmacht. Doch dann liegst du Abends alleine in deinem Bett und plötzlich laufen dir Tränen über deine Wangen. Und du weißt nicht wieso, weil in dem Moment, als du ihn eine andere küssen gesehen hast, es dir nichts ausgemacht hat. Und dann plötzlich bemerkst du, dass es so nicht weiter geht. Du kannst dich nicht immer selbst belügen. Du wirst daran zerbrechen.

    Also mach die Augen auf und vergiss ihn. Es wird einen Traumprinz für dich geben!

    Eingetragen am 05.06.2010 um 12:52:28 von Lara

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben!!!

    ... was ist, wenn die Liebe, der wir zu pflegen glaubten gar nicht mehr existiert? Und die Liebe zu jenem Bösen geworden ist, das wir bekämpfen wollen?

    Die Kunst sich zu lieben besteht vor allem darin, sich nahe zu sein, ohne sich nahe zu treten... sich täglich zu sehn, ohne alltäglich zu werden... eins zu werden und doch zwei zu bleiben...

    Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter einem steht!!!

    Eingetragen am 23.04.2010 um 13:43:50

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich atme, damit ich lebe.
    Ich lebe, damit ich etwas tun kann.
    Ich tue etwas, um mein Herz schlagen zu lassen.
    Doch mein Herz schlägt nur für dich.
    Auch wenn es vorbei ist, liebe ich dich trotzdem über alles.

    Eingetragen am 09.06.2010 um 23:27:11 von Jay Di

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Sie fragte was ihm wichtiger sei, sein Leben oder sie.
    Er antwortete 'sein Leben'.
    Sie drehte sich um und ging, ohne zu wissen das sie sein Leben war.

    Eingetragen am 02.07.2010 um 11:20:51

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich lächle, damit ich euch nicht erklären muss, wie scheisse es mir geht..

    Eingetragen am 26.08.2010 um 21:24:28 von Aniah ^^

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich hasse dich, denn ich liebe dich!

    Eingetragen am 02.01.2011 um 00:32:40 von Hass&Love

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn der Mond den Himmel erobert, die Sterne ihren Platz einnehmen, weiß ich es ist wieder ein Tag ohne dich vergangen. Ein Tag voller Qualen und Traurigkeit. Wieso? Wieso leide ich so sehr?. Wir kannten uns kaum. Wieso? Wieso hast du es geschafft mein Herz zu erobern, obwohl du es gar nicht wolltest? Und wieso bin ich nun trotzdem allein? All diese Fragen quälen mich Tag für Tag. Doch da die Nacht eingebrochen ist, weiß ich, dass ich gut schlafen werde. Du wirst wieder in meinem Traum erscheinen. Doch wenn ich aufwache, werde ich wieder von der Realität eingeholt. Du bist nicht da. Mein Herz schmerzt und meine Seele brennt. Aber ich weiß ich halte durch. Denn bald ist es wieder Nacht. Ich kann nicht loslassen. Mein Herz lässt es nicht zu. Auch wenn mein Verstand es will. Die Träume gehen weiter aber auch die Einsamen Tage ohne dich. Ich vermisse dich.

    Eingetragen am 12.01.2011 um 21:33:44

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Jedes Mädchen verbirgt sein wahres Gesicht hinter einer Maske, um davor geschützt zu sein verletzt zu werden. Doch wenn man hinter diese Maske blickt sieht man den ganzen Schmerz. Und wenn es einem Menschen einen bLick hinter die Maske erLaubt wiird er vor aLL dem unwissenden zurückschrecken.und ihr womöglicherweiße den Rücken kehren. So wäre dies doch die letzte Chance sie von einem großen Fehler zu bewahren. Doch eine zweite Chance gibt es nicht. Dann ist es möglicherweiße schon zu Spät.

    Eingetragen am 23.07.2011 um 14:14:29 von Alex

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich will über dich schimpfen und dich hassen...doch es geht nicht mehr...dazu liebe ich dich viel zu sehr...

    Eingetragen am 10.01.2012 um 19:50:19 von unhappy-love

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ich habe dir mein Herz geschenkt,
    aber du bist nur darauf herumgetreten,
    jetzt habe ich es zurück,
    zerbrochen,kaputt,
    und es weint,
    weint, weil es dich doch liebt...!!

    Eingetragen am 12.01.2008 um 21:11:26 von Hannah*

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Selbstmord löst nicht unsere Probleme...
    Er beendet sie nur!!!....

    Eingetragen am 14.01.2008 um 19:21:50 von :'(

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Eine traurige Tatsache im Leben ist,
    dass du jemand begegnest,
    der dir sehr viel bedeutet,
    um am Ende herauszufinden,
    dass ihr nicht füreinander geschaffen seit
    und du loslassen musst

    Eingetragen am 22.01.2008 um 20:17:22 von Nelly&Vanny

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Danke, dass du mir mein Herz gebrochen hasst, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich eins hatte!

    Eingetragen am 13.02.2008 um 14:03:46 von Cavalina

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    ich hasse dich, weil du mich so sehr verletzt hast...ich hasse dich, weil ich wegen dir nicht mehr an mich selbst glaube .. doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich nicht hassen kann, nicht ein bisschen..nicht einmal fast....

    Eingetragen am 18.03.2008 um 13:30:56 von broken Heart

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    würdest du die Schmerzen fuehlen,
    die ich fuehlen muss,
    würdest du unter den schmerzen zusammen brechen

    Eingetragen am 06.04.2008 um 22:11:39 von Katha <3

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Einige Leute haben Angst vor dem Tod , doch sie wissen nicht wie es ist wenn man nicht mehr lebt.

    Eingetragen am 11.07.2008 um 15:05:51 von sweetgirl21

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wie schön wäre es, wenn ich deine Haut auf meiner spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deinen Atem in meinem Nacken spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deine Stimme in meinem Ohr hören könnte! Wie schön wäre es, wenn ich deine Lippen auf meinen spüren könnte! Wie schön wäre es, wenn ich dich einfach vergessen könnte!

    Für meinen Tobias, den ich so sehr liebe

    Eingetragen am 09.10.2008 um 19:02:30 von >Honey<

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Gib auf wenn du merkst es hat keinen Sinn -Suche
    jemanden mit dem du die Sterne nicht nur studieren
    sondern auch nach ihnen greifen kannst.. -gib den
    Menschen auf der nicht merkt wie sehr du ihn magst und
    lass ihn merken wie viel er ohne dich verpasst

    Eingetragen am 31.03.2009 um 07:00:27 von Flying Angel

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-

    Warum ??

    Warum liebst du mich nicht ?
    Warum bist du so ?
    Warum läst du mich so lange warten ?
    Warum bist du aber trotzdem so nett zu mir ?
    Warum versteh ich dich nicht ?
    Warum verschwende ich Tränen wegen dir ?
    Warum merkst du nichts ?
    Warum überlegst du so lange ?
    Warum vergisst du sowas wichtiges ?
    Warum vermiss ich dich so sehr ?
    Warum spürst du diese liebe nicht ?
    Warum sagst du nichts ?
    Warum willst du es nicht ?
    Warum machst du mich so traurig ?
    Warum bist du dir nicht sicher ?
    Warum passiert zwischen uns nichts ?
    Warum denk ich sooft an dich ?
    Warum vermiss ich dich noch mehr ?
    Warum ist es so schwer ?
    Warum gibt es diese Liebe nicht ?
    Warum träume ich nur von dir ?
    Warum bist du noch nicht mein ?
    Warum machst du sowas ?
    Warum liebe ich dich ?
    Warum ignorierst du mich ?
    Weil... es DIESE Liebe ist !!

    Eingetragen am 29.05.2009 um 18:04:12 von by Maddy

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++++-