Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Vielleicht heißt Liebe auch, lernen loszulassen...nicht zulassen, dass unsere eigenen Gefühle dem im Wege stehen...was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben!

    Eingetragen am 07.03.2010 um 18:24:14 von joana:)

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    ich denke jede sekunde, minute , stunde ,jeden tag und jede nacht nur noch an dich !
    ich krieg dich nicht mehr aus meinem kopf!
    ich würde mein ganzen leben für dich geben !
    ich habe noch nie jemanden so stark geliebt wie dich.doch es scheint so , als wäre es dir scheiß egal. wir sind nun schon sehr lange befreudet und trotzdem verhälst du dich in dieser situation scheiße gegenüber mir. ich sitze gerade vor meinem PC und hoffe das du mich in den nächsten sekunden anschreibst. und ich wünsche mir das du das hier irgendwann finden und lesen wirst und dir darüber gedanken machst wie scheiße du gerade zu mir bist. früher dachte ich immer wir sind sowas wie beste freunde aber jetzt bist du für mich wie ein fremder mensch !
    ich werde dich niemals vergessen .

    Eingetragen am 26.04.2011 um 22:16:01 von mit tränen geschrieben

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Deine Stimme ist stumm es ist aus, die Zeit ist um. Doch eines ist mir völlig klar, die Zeit mit dir war wunderbar.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:57:29

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Die Liebe ist so kunterbunt solange nicht die Seele wund. Dann tut es weh, weiss ich genau, und alles Bunte wird zu grau.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:58:59

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet
    Es wäre besser gewesen aus Liebe zu mir auf dich verzichtet zu hätten!

    Eingetragen am 20.01.2008 um 20:08:06

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wenn ich sterbe, komm ich in den Himmel. Denn mein ganzes Leben lang war ich schon in der Hölle!!!

    Eingetragen am 22.01.2008 um 20:40:38 von Bibi&Vanny

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich weiß, dass du mich brauchst
    Ich weiß, dass ich der Grund für deine dauerhafte, schlaflose Nächte bin
    Ich weiß, das du mich vermisst
    Ich weiß auch, dass du einen Tages mein Herz brechen wirst.

    Eingetragen am 29.03.2008 um 12:45:58

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Harro, je t'aime. why dont tu feel that. tu es breaking mon heart. you send me a smile, every day. je t'asked a question mais why cant you réponds? je dors avec tears. je t'aime forever et longer.

    Eingetragen am 11.05.2008 um 18:24:29 von multiLingual

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    ..Dein Neid ist meine Anerkennung..
    ..dein Hass mein Stolz..
    ..und wenn du hinter meinem Rücken..
    ..über mich redest..
    ..danke ich dir..
    ..dass du mich zum Mittelpunkt..
    ..deines Lebens machst..

    Eingetragen am 13.05.2008 um 17:49:47

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich vermisse dich so sehr, ich kann´s nicht beschreiben nur wegen dir bin ich am leiden!

    Eingetragen am 31.05.2008 um 01:46:13 von sabs

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Wir lagen unterm sternenhimmel und es was wunderschön! ich habe es richtig genossen in deinen Armen zu liegen. ich werde diese 2 tage nie vergessen denn für mich war es einfach etwas besonderes!was du für mich getan hast war echt hammer! du hast deine freunde sitzen gelassen nur um für mich da zu sein! ich weiß gar nicht wie ich dir da danken soll!!! du bist einfach einzigartig....und das schätze ich sehr an dir...nun wurden wir leider wieder getrennt...diese verdammte Entfernung...wäre sie nicht so weit wären wir jetzt schon zusammen..ich habe angst das du mich vergisst....aber ich werde dich nie vergessen...ich werde dich immer vermissen und immer an dich denken...

    Eingetragen am 05.08.2008 um 02:34:14

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    es ist nicht mehr so,
    wie es einmal war
    wir waren glücklich und
    so ein schönes paar
    es gab niemals streit,
    haben uns blind vertraut
    konnten jeden tag aufeinander bauen
    ich will doch nur
    das alles so wird wie es früher war
    du mir deine wärme gibst
    an jedem tag in deinem arm
    alles was mir von dir bleibt
    sind nur erinnerung
    an die schöne zeit mit dir
    sag mir ist sie jetzt um?

    Eingetragen am 10.08.2008 um 23:33:41 von ~*Me~*

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich Liebe dich
    merkst du es nicht?
    ich bin so traurig
    ich kann nich mehr
    ich weine wegen dir
    weil ich dich brauche.
    Du bist aLLes ♥

    Eingetragen am 13.08.2008 um 20:18:33 von JuLiaa

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    iCh fühLeh Liibe... uNd iCh haSs' waS iCh fühL'

    Eingetragen am 31.08.2008 um 12:47:08 von söNshäiN^^

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Manchmal ist die welt ganz gemein.
    Alles geht schief,und du fühlst dich klein und verloren.
    Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich , und der sagt dir leise:
    ES WIRD ALLES GUT!

    Eingetragen am 07.11.2008 um 18:31:55 von ich

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich sehe dich.Taq für Taq..
    versuch diia zu saqn wiie sehr iich diich maq.!
    doch seii einfach wiie iich dachTe iisT das niich,
    denn iich LiieBe dich.!
    qefühLe hasT du aber nur für siie
    das miiT uns..das wiird wohL niie.
    wiie sehr iich es auch qLauben wiiLL
    meiine schmerzen stehn einfach niichT sTiiLL.
    meiin Herz brennT iimmer weiiTer..
    ich biin weder qLückLiich noch heiiTer..
    doch bevor iich enTqüLTiiq meiin Herz verLiier..
    soLLsT du wiissn..
    iich LiieBe diir.!<33

    Eingetragen am 03.01.2009 um 00:42:23 von Schnecke175..

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    'Brichst du mir mein♥dann spiele ich mit dir SAW1-5'

    Eingetragen am 18.02.2009 um 14:00:20

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Als wir zusammen waren warst Du alles für mich
    Als wir getrennt waren warst du alles für mich
    Als wir uns für immer trennten warst du alles für mich
    Du warst, bist und wirst immer alles für mich sein

    Eingetragen am 10.05.2009 um 15:57:27 von Sweety

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    everytime Ithink of you
    everytime I hope that I can forget you
    and when I thinktaht I forget you
    you are there ..
    ...and I LOVE YOU
    again..!

    Eingetragen am 30.05.2009 um 17:45:12

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Meine Liebe zu dir war unendlich
    Sie war das einzigste in meinem Leben, dass Sinn ergab.
    Wie sehr habe ich dich geliebt, um so weit zu gehn meine Familie jetzt trauern zu sehn.
    Manchmal macht Liebe krank.
    Ich hätte weiterleben und lieben können, hätte ich es früher gewusst.
    In liebe...

    Eingetragen am 16.06.2009 um 19:16:28 von Romeo´s Julia

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++|-