Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Ich hasse meine Tränen.
    Denn sie verraten meine Gefühle!

    Eingetragen am 07.12.2009 um 15:42:30

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    weißst du ...
    wie scheiße weh es tut ...
    neben dir zu sitzen ...
    und zu wissen ...
    dass es aus irgend ...
    einem Grund nie mehr
    was zwischen uns wird?

    Eingetragen am 07.12.2009 um 15:44:21

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    ICH HASSE DICH!!! Doch, wie kann man jemanden hassen, wenn man Tag und Nacht nur von ihm träumt? Wie sollte ich ihn hassen, wenn er der einzige Grund ist zu leben? Wie kann ich ihn hassen, wenn er der einzige Mensch ist, der mich wirklich versteht? Und vor allem...wie kann man jemanden hassen, wenn man ihn doch so sehr liebt?

    Eingetragen am 08.12.2009 um 10:34:03

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du lachst..
    Doch innerlich weinst du..
    Du lächelst..
    Doch innerlich schreist du..
    Du gehst..
    Doch innerlich rennst du weg..
    Du liebst..
    Doch innerlich bist du verwirrt..
    Du lebst..
    Doch innerlich bist du tot..

    Eingetragen am 13.12.2009 um 19:01:16 von Nicole

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es war wie ein Blitz Oha Gefühle waren da, wen ich dich sah.Die Zeit mit dir war toll. Ich fühle mich so wohl. Die schweren Zeiten waren leicht den du warts da egal zur welchen Zeit. Ich möchte deine Art und deine Charakter. Du warst der Mensch den ich so suchte . Du dachtest auch ich sei die eine die eine die du brauchst. Das erste Treffen brachte das Ende dieser schönen Zeit. Dein Herz sagt zu dir Nein. Doch meins schreit: Ich will nur noch bei dir sein. Du bist der Mensch den ich so brauch. Keine Sekunde vergeht seidem ohne Tränen nun. Ich will das Gefühl das Gefühl das ich die eine bin die du so brauchst . Doch ich weiß die Zeit zwischen uns bleibt immer da . Egal wie glücklich du nun bist . Die schöne Zeit die wir hatten die bleibt. Ein Teil von deinem Herz bis in die Ewigkeit . Doch eins wirst du jetzt nie erfahren: Du bist der Mensch den ich so brauch. Die Zeit mit mir vergessen wirst du nie. Ich hoffe du wirst sie finden : Die eine die ich leider für dich doch nicht bin.

    Eingetragen am 15.12.2009 um 16:45:53

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Er hat dich nicht verdient, er ist es nicht wert...
    Das bekomme ich bald jeden Taq gesaqt. Aber wisst ihr eiq., wie weh es tut zu wissen, nicht mehr geliebt zu werden.?
    Versetzt euch mal in diese Laqe.&.'ihr werdet sehen, was es heißt zu leiden.

    Eingetragen am 19.12.2009 um 16:35:29 von Nataliie

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    What do you do, when the one
    who broke your heart
    is the only one, who can fix it?

    Eingetragen am 23.12.2009 um 00:55:02 von Becky989

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebe ist ein Wort und eine Sache,
    Sprüche hin oder her...
    Nur DU kannst es entscheiden...wie es mit dir weiter geht!

    Eingetragen am 29.12.2009 um 00:34:39 von Paco-_

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Kennst Du das? Diese Augenblicke in denen Du Dich einfach nur wohl fühlst? Wenn eine Stimme Dir wohlig im Ohr klingt? Wenn Du spürst da ist jemand der Dir einfach gut tut? Kennst Du das, wenn ein unsichtbares Band zwischen zwei Menschen besteht? Wenn ein geschriebenes Wort Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Oder wenn man so ganz illegal an einen Menschen denkt der einem von Zeit zu Zeit einfach nur gut tut? Dann weist Du was Seelenwärmer sind.... Und Du bist mein Sellenwärmer :-*

    Eingetragen am 30.12.2009 um 18:19:54 von Natalie

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Die Tränen, die ich wegen dir weine, sind nur ein Zeichen dafür, wie sehr ich dich geliebt habe!

    Eingetragen am 10.01.2010 um 23:12:38 von _Loozi

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Nicht die Liebe zu dir schmerzt,
    sondern die Sehnsucht nach dir..

    Eingetragen am 25.01.2010 um 13:33:00 von becca

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn Berg und Tal sich trennen,
    und wir uns nicht mehr kennen,
    dann schau auf diesem Blatt,
    wer das geschrieben hat!

    Eingetragen am 05.02.2010 um 04:24:14

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Nie wieder werde ich dich in meine Arme halten
    Nie wieder wirst du zu mir kommen und dich trösten lassen du warst und bist die größte Liebe meines Lebens Mein geliebter Sohn

    Eingetragen am 05.02.2010 um 09:41:08 von manuel

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    She used to look at him and smile.
    Now she looks at him and holds back her tears .

    Eingetragen am 10.02.2010 um 23:21:27 von shadow.

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn du etwas liebst,
    dann lass es gehen.
    Nur wenn es zurück kommt,
    war es wirklich deins.

    Eingetragen am 10.02.2010 um 23:22:07 von shadow.

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Se ami qualcosa lasciala andare via,
    solo se torna sarà veramente tua

    Eingetragen am 10.02.2010 um 23:23:17 von shadow.

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich fragte
    eine Blume,
    einen Vogel
    und einen Menschen,
    was Liebe sei.
    Die Blume verwelkte.
    Der Vogel flog davon.
    Und der Mensch...?
    Der Mensch fing an zu weinen...

    Eingetragen am 14.02.2010 um 16:37:20 von Leni ♥

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einer Träne.

    Menschen die sich wirklich lieben und zusammen gehören, finden immer wieder zueinander! Es ist egal, was zwischen ihnen passiert ist, wie viele Fehler sie gemacht haben und auch wie viel Zeit vergangen ist!

    Eingetragen am 27.02.2010 um 23:07:20

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest..

    Eingetragen am 28.02.2010 um 20:10:30

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++

    Sag dem Menschen, den du liebst, so oft wie du nur kannst "ICH LIEBE DICH"!
    Den irgendwann kann es zu spät sein....♥♥♥

    Eingetragen am 04.03.2010 um 20:54:21

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++++