Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Heut ist ein Tag so einsam und leer, ohne dich ich vermiss dich so sehr!Ein tag ohne dich wäre der Untergang für mich.für immer werd ich mein Herz dir schenken muss immerzu an dich denken.ich werd alles tun was nötig ist daMIT DU MIT MIR GLÜCKLICH BIST:HAB MICH UNSTERBLICH IN DICH VERLIEBT;BIST FÜR MICH DAS SCHÖNSTE WAS ES GIBT:

    Eingetragen am 24.01.2008 um 16:12:51 von NANCY

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es ist schlimm zu ahnen das man einen Menschen, den man liebt verlieren wird. Noch schrecklicher ist jedoch, nicht zu wissen wie man es verhindern kann.

    Eingetragen am 21.05.2008 um 12:02:20 von Simone

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Kennst du das Gefühl zu lachen, aber auch zu weinen?
    Wegzurennen, aber auch zu bleiben?
    Zu lieben , aber auch zu hassen?
    Denn jeder Gedanke an dich ist eine Qual.
    Jede Berührung ein Schmerz.
    Aber du bist trotzdem MEIN Leben.

    Eingetragen am 25.11.2008 um 19:57:53 von Tami.x3

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Man sieht einen Menschen das erste Mal und man weiß vom ersten Augenblick an, dass man diesen Menschen nie vergessen werden kann. Man hat viele glückliche Augenblicke mit ihm und alles scheint perfekt. Und plötzlich hat man keinen Kontakt mehr zu diesem Menschen, den man so sehr liebt. Alles scheint aussichtslos und doch gibt es einen, der einen über alles liebt und alles für einen tun würde. Doch den einen kann man nicht lieben, weil man diesen einen Jungen den man eigentlich gar nicht kennt so sehr liebt, dass es einem schon weh tut andere glücklich zu sehen. Man hat immer schlecht Laune und fühlt sich scheiße. Doch ihn interessiert es nicht. Er lebt sein Leben und er merkt noch nicht mal, dass es jemanden gibt, der ihn so sehr liebt. Er merkt es einfach nicht. Und man zerbricht daran. Und man weiß, wenn man nicht bald diesen Menschen loslässt, geht man daran kaputt...Aber man kann diesen Menschen nicht loslassen. Es geht einfach nicht, denn er hat immer einen Platz in meinem Herzen. Und vielleicht werde ich eines Tages glücklich mit ihm!

    Eingetragen am 13.05.2010 um 12:10:41 von Charlie

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Good Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!

    Eingetragen am 26.02.2008 um 19:32:44 von EnAgRoM

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    ohne dich kann ich nicht,
    denn ich liebe dich

    Eingetragen am 23.04.2008 um 14:29:02 von .

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn ich in deine leuchtenden Augen seh,
    tut mir mein Herz so weh,
    denn sicher weiß ich,
    sie leuchten nicht für mich!

    Eingetragen am 04.06.2008 um 17:57:06 von emmel

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Weißt DU wieso ich so blöd bin ?
    Weil ich DICH Gelibt habe......
    Weißt du wieso ICH noch blöder bin ?
    Weil ICH dachte DU Liebst mich auch.....
    Weißt DU wieso ICH noch VIEL blöder bin ?
    Weil ich DICH immer noch Liebe !

    Eingetragen am 06.11.2008 um 17:43:18 von isa

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Iich werde diir niicht zeiigen das
    iich schwach biin...iich werde diir
    zeiigen das iich stark bin...

    Stark seiin bedeutet niicht,
    niie zu fallen,
    niie zu weiinen,
    niie zu leiiden,
    niie vollkommen am Boden zerstört
    seiin
    Neiin...Stark seiin bedeutet,
    iimmer wiieder miit eiinem Lächeln
    aufzustehen,
    versuchen weiiterzukämpfen,
    seiine Fehler zu akzeptiieren und
    aus iihnen zu lernen,
    das Leiid zu ertragen und
    seiinen Glauben und
    seiine Hoffnung iimmer zu
    vergrößern.
    Das iist wahre Stärke....!

    Eingetragen am 15.11.2008 um 13:22:02 von [.xX.bLüMcHeN.Xx.]

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt, doch irgendwann stirbt auch sie!!

    Eingetragen am 23.02.2009 um 10:56:07 von Sabi

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    ES tut so weh , mit dir zu reden ,aber zu wissen , dass es nie so sein wird , wie ich es mir wünsche, denn du wirst nie das empfinden , was ich für dich empfinde.. !!

    Eingetragen am 25.04.2009 um 16:53:12

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    An dem Tag an dem ich sterbe soll das Datum an dem ich dich kennengelernt hab, auf meinem Grabstein stehen, denn da begann ich erst zu leben...♥

    Eingetragen am 12.05.2009 um 12:11:14 von NeSsA...

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Im Film wär das einfach !
    Du wärst der Junge !
    Ich wär die Freundin !
    In die du verknallt bist !
    Und am Schluss geh´n wir beide !
    Glücklich verliebt am Strand entlang !
    In die Nacht und der Abspann läuft !

    Eingetragen am 01.06.2009 um 19:36:53 von oOSweeTSecreTOo

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du hast zu mir gesagt du liebst mich,
    Du hast zu mir gesagt du brauchst mich,
    Du hast zu mir gesagt du vermisst mich,

    Ich habe gedacht du liebst mich,
    Ich habe gedacht du brauchst mich,
    Ich habe gedacht du vermisst mich,

    Jetzt stellt sich heraus du liebst mich aber verletzt meine Gefühle,
    Jetzt stellt sich heraus du brauchst mich nur wenn du niemand anderen hast,
    Jetzt stellt sich heraus du vermisst mich nur wenn dir keine andere ihre Zuneigung gibt.

    Eingetragen am 06.03.2010 um 19:39:20 von Laila

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Man junge ich liebe dich doch du mich nicht duu nutzzt miich nuaa auus und machsst eiine wette iich kann diia niie glauuben wenn duu dann immer saagst iich liiebe diich oob dass stiimt iist eiine aandere fraage duu dennkst duu wärsst cool wenn duu eiine wette machsst wer schneller dass mädcheen ruum griigt soo kann diia niie eiin mädcheen glauuben oob duu ess ernsst meiinst ooda niicht
    juumde wenn iich diia was verrateen darrf verarsch keiin mäddchen mehhr dass komt alles ihrgend wan zurückk wenn duu diich mall riichtig veliiebt hasst dann wiird sie diich eiis kaltt verarschen aba vergiiss niie iich liiebe dich iimmer uund iich habbe diich gewarnnt ......

    Eingetragen am 17.08.2010 um 23:57:41

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    MANCHMAL hasse ich Dich!
    MANCHMAL mag ich DICH.
    MACNHMAL will ich Dich überhaubt nicht sehen!
    MANCHMAL möchte ich Deine nehe spüren!
    MANCHMAL bin ich scheiße drauf wenn du für paar Tage weg gehst!
    Aber jeden Tag jede SEKUNDE denke ich an dich!
    Und Weine weil ich Dich Liebe!
    Ich könntemich Hassen weil ich mich in Dich VERLIEBT habe!
    DU zerreizt öters mein herz in stücken!
    ICH KÖNNTE IN MEINE EIGENE TRÄNEN VERSINKEN!
    UND DICH VERGESSEN ABER ES GEHT LEIDER NICHT!


    Nur due hast mich lieb angeschaut.
    Nur du hast immer bei meinen Problemen geholfen.
    Nur du hast mich immer wiedre grund los zum lachen gebracht!
    Nur du hast mein Herz gestohlen!
    Nur du hast mich verletzt!
    ICH HASSE MICH WEIL ICH DICH NICHT HASSEN KANN ES GEHT EINFACH NICHT!ES IST IMMER GELOGEN WENN ICH DIR SAGE ICH HASSE DICH!

    Eingetragen am 17.10.2010 um 12:11:45 von ha....an AH

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Manchmal verletzen Einem die Worte die gesagt wurden weniger,als die Worte,welche niemals ausgesprochen werden...

    Eingetragen am 14.04.2011 um 18:41:54 von Yvonne

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Sie weinte als sie sagte:ICH LIEBE DICH!sie weinte als er sagte:ICH DICH NICHT!sie weinte als sie sich wegen ihm das Leben nahm!

    Eingetragen am 21.12.2007 um 15:29:09 von Anna

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    meine freunde sagen vergiss ihn , mein verstand sagt lass ihn er ist nicht gut für dich , mein herz sagt ich kann nicht den du bist der einzige für mich ich liebe dich

    Eingetragen am 26.04.2008 um 10:38:11 von hanny bunny

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    DAS HAT WEH GETAN Ich lass mich von dir nicht mehr verletzen. Und erst recht nie mehr versetzen. Denn ich weiss genau: wie MICH findest du nie mehr ne FRAU!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:56:27

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--