Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    Die Hoffnung auf ein neues Morgen vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:57:50

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ist es wahr das große Liebe niemals ganz vergeht?Das wenn es auch vorbei,ist da im Herz was überlebt?Wenn ich an uns denke ist nichts böses mehr dabei,auch wenn wir uns für frei erklären sind wir lage noch nicht Frei.

    Eingetragen am 03.01.2008 um 09:07:54 von Beccy*

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Hast du lust die Zeit zurück zudrehen?Vieleicht geling es ja uns beiden,he sag mal wäre das nicht schön???

    Eingetragen am 03.01.2008 um 09:12:27 von Beccy*

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Die Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenem Herzen!

    Eingetragen am 20.01.2008 um 20:10:06

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du tust mir so weh, dieser Schmerz ist ein Fluch
    Doch um Hilfe zu flehn, da fehlt mir der Mut.
    Berühr meine Hand und alles wird gut.
    Doch du tust das nicht.
    Rette mich.
    Ich würde sterben für dich,
    Sterben für dich,
    warum siehst du denn nicht.
    Ich würde sterben für dich,
    Sterben für dich,
    warum fühlst du nicht wie ich?

    Eingetragen am 19.02.2008 um 14:50:39

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Manchmal frage ich mich,wenn ich jetzt sterben würde...würde man mich überhaupt vermissen?...würdest du?

    Eingetragen am 07.03.2008 um 20:44:49 von iicH x3

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    jeder mensch hat eine schwäche...meine bist du!

    Eingetragen am 10.03.2008 um 19:08:24

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    WEN IN DER NACHT DIE ROSEN WEINEN UND DEIN HERZ FÜR KUMMER BRICHT DAN SCHLISS DIE AUGEN UND DENK AN MICH

    I LOVE YOU K....

    Eingetragen am 18.03.2008 um 15:47:46

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    It takes a minute 2 love some1, an hour 2 like some1,a day 2 love some1 but it takes a lifetime 2 forget some1

    Eingetragen am 19.03.2008 um 16:04:45

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    In einer warmen Sommernacht, spührst du es ganz sacht, den sanften Wind auf deinem Gesicht, dann ganz leise hörst du es, wie mein Herz langsam bricht.

    Eingetragen am 03.04.2008 um 18:19:14 von Eve

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu schützen und es zu Ehren

    Eingetragen am 23.04.2008 um 20:37:30 von marie

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Mein Herz sehnt sich nach dir,
    mein Kopf rät mir ab von dir,
    Tränen rollen Nacht für Nacht wegen dir,
    der Tag ist mies wegen dir,
    denn ich liebe dir,
    aber du nicht mir!

    Eingetragen am 27.04.2008 um 19:08:38 von emmel

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Es war einmal ein Bienchen,
    frech und bös sie war,
    doch war sie einfach traurig weil nix mehr wunderbar,
    Ihr Willi wollte fliegen,
    zu einem anderen Ort,
    sie konnte ihn nicht kriegen,
    er war schon längst fort,
    Als er wohl doch zurück fand,
    verlogen und vom Neuen nicht trennbar,
    das Bienchen vor ihm verschwand,
    und hofft auf ein neues Wunderbar !

    Eingetragen am 02.05.2008 um 20:09:37 von maja

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich denk an dich, wirklich jede Minute.
    Ich sehne mich so sehr nach dir bitte komm zu mir, oder ich verblute...

    Eingetragen am 31.05.2008 um 01:40:40 von sabs

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich wusste es würde geschehen, denn ich habe es in meinem träumen gesehen ...

    Eingetragen am 31.05.2008 um 01:44:43 von sabs

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    ~Gekämpft...Gehofft...und doch Verloren~leider ist das nun mal so..und es ist sau schwer zu verstehen....zu wissen auf einmal nicht mehr die nummer eins zu sein.Ich Vermisse die schöne zeit mit dir aber Vergessen werde ich sie nicht.Lieb Dich Lisa.M aus J

    Eingetragen am 25.06.2008 um 02:51:42 von Andy

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    *>>♥<<*мaиcħмaL ƒüħLε iicħ мiicħ ωiiε εiiи εиqεL.iicħ ъiiи zωar đa aъεr kεiiиεr ѕiiεħt мiicħ*>>♥<<*

    Eingetragen am 01.07.2008 um 11:13:56

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Siehst du es?Siehst du es wie ich gerade mit mir selber kämpfe und mich frage:"Warum nur?"Und das alles wegen dir! Denn du hast gesagt:Ich liebe dich nicht.

    Eingetragen am 11.07.2008 um 15:16:20 von sweetgirl21

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    ~~die liebe ist wie ein luftballon....
    sie kann jeden moment platzen~~

    Eingetragen am 12.07.2008 um 17:56:35

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Kannst du den Jungen hassen,
    den du über alles liebst,
    desen herz noch für eine andere schlägt..?!?
    Nein!?!
    aber du kannst den tag verfluchen
    an dem ihr euch kennengelernt habt..!?!

    Eingetragen am 30.07.2008 um 13:35:54 von nini

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--