Liebeskummer SMS Sprüche Kategorie

    EinmaL gLückLich sein, mit ihm an meiner Seite. ALLes um ein herum vergessen, im hier und jetzt Leben! Nicht daran zu denken was im nächsten Moment passiert.
    Das ist doch das einigste was ich will..

    Eingetragen am 22.10.2010 um 11:56:17

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn der Mond den Himmel erobert, die Sterne ihren Platz einnehmen, weiß ich es ist wieder ein Tag ohne dich vergangen. Ein Tag voller Qualen und Traurigkeit. Wieso? Wieso leide ich so sehr?. Wir kannten uns kaum. Wieso? Wieso hast du es geschafft mein Herz zu erobern, obwohl du es gar nicht wolltest? Und wieso bin ich nun trotzdem allein? All diese Fragen quälen mich Tag für Tag. Doch da die Nacht eingebrochen ist, weiß ich, dass ich gut schlafen werde. Du wirst wieder in meinem Traum erscheinen. Doch wenn ich aufwache, werde ich wieder von der Realität eingeholt. Du bist nicht da. Mein Herz schmerzt und meine Seele brennt. Aber ich weiß ich halte durch. Denn bald ist es wieder Nacht. Ich kann nicht loslassen. Mein Herz lässt es nicht zu. Auch wenn mein Verstand es will. Die Träume gehen weiter aber auch die Einsamen Tage ohne dich. Ich vermisse dich.

    Eingetragen am 05.01.2011 um 20:07:44 von wastl30051990

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Mein kleiner Spinner,
    ich kann dich einfach nicht vergessen!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!!
    Ich bin nicht mehr ich selber!!!
    ICH LIEBE DICH SO SEHR
    Die kleine Laus

    Eingetragen am 08.03.2011 um 22:42:14 von Laus

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Menschen suchen sich immer jemanden, von denen sie behaupten können, dass sie sich ähnlich sind. Ich jedoch brauche das Gegenteil, das mich ergänzt, denn ich habe gelernt, dass ich mit jemandem, der genauso ist wie ich, leider niemals glücklich werden kann...

    Eingetragen am 15.04.2011 um 12:39:39 von Female

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Der einzige Feind , den man haben kann ,
    ist der ohne den man nicht leben kann.

    Eingetragen am 28.07.2011 um 22:58:45 von Ewige Liebe

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Bringst du ein Mädchen zum Lachen, hast du es geschafft, dass sie dich gern hat.
    Bringst du ein Mädchen zum Weinen, hast du es geschafft, dass sie dich liebt.

    Eingetragen am 08.09.2011 um 18:40:40

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    HALLO

    Eingetragen am 04.03.2012 um 19:43:19 von schnuqqiii

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    der tag an dem ich dich kennengelernt hab, ist der tag an dem ich gelernt hab dass m

    Eingetragen am 17.07.2012 um 22:16:57 von s

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wilde küsse,
    ich will dich.
    F**k Mich!
    Ich saage
    ich Liebe dich!
    Und Du?
    Was denkst du wie ich mich fühle???

    Eingetragen am 20.01.2008 um 17:17:36 von Patti

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--

    Mein Herz will nur dich lieben!
    Mein Augen will nur dich sehen!
    Ohne dich kann ich nicht leben!
    Ohne dich will ich sterben!

    Eingetragen am 23.01.2010 um 10:03:35 von Engel,,mona

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--



    Du fehlst mir

    du fehlst mir so

    und manchmal ist es schwer

    und ich frag mich wieso

    ich weiß genau du bist nicht hier

    doch du bist bei mir

    ich fühle in meinem herz

    die liebe und den schmerz

    du fehlst mir

    Eingetragen am 26.05.2009 um 20:34:56 von oOSweeTSecreTOo

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--

    Warum_Warum_Warum_?
    Warum machst du sowas nur?
    Ih verstehe das nicht!
    Wie kann man jemenden von einen auf den anderen Tag nicht mehr lieben ?

    Eingetragen am 05.04.2009 um 15:00:40 von dhkwh

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--

    Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist , zu vermissen............ICH VERMISSE DICH!!!!!!

    Eingetragen am 26.03.2008 um 00:13:22 von M.M.

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--

    iich sehne miich nach deiinem körper
    der meiinem iimmer näher kommt.
    dein mund der miich anLäächeLt wenn du bemerkzt
    dasz iich wiida maL nur scheisze rede, iich
    seehne miich nach deiinen weiichen liippen
    diie siich sanFt auF meiine Leqeen,
    deiine auqeen diie miich LiiebevolL anseheen,
    deiine stiimme wenn siie zärtLiich iich
    liiebee diich saaqd.
    deiine arme wenn siie miich verständniisvolL
    umarmen,eiinfach deiine wärme,
    alLez and iir...iich vermiiszee jeden eiinzeLnen
    TeiiL voon diir.deen duu bedeutest miir soo viieL.
    deen booii esz waar schöön miit diir.&iich wilL esz soo habenw iie esz maL war denn
    deiine abwesenheiit bereiitet miir schmerzen
    sden duu warzd der jeniiqe für den iich alLez qeqeben hätte
    duu warzd wiiirkLiich wasz besonderez für miich, den diir haab iich allez erzähLeen können duu warzd iima da füür miich&jz biiszd duu´s niicht mehr.
    deen booii du solLteszd wiissen dasz duu iin miir aallez zerstört haszd
    duu haszd miich totaL zerriiszen esz war alLez
    kapuut mmeiine wunden siind nooch iima niicht
    qeheiiLt aber iich lerne damit umzuqeheen
    aber iich wiilLz wiida soo haben wiie esz war
    iich wiilL wiiidaa iich saaiin!! x/3

    Eingetragen am 06.12.2009 um 22:14:09

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--


    Was muss ich noch Tun.. Das du mich endlich verstehst?
    Siehst du es nicht? Merkst du es nicht? Willst du es nicht?
    ICH LIEBE DICH.!

    Eingetragen am 19.01.2010 um 18:09:41 von Lisa

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--

    Du bist & bleibst ein Traum.
    - Mein Traum :'(

    Eingetragen am 05.04.2010 um 21:09:42 von :'(

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--

    Joanne noack ich liebe dich und ich sage dia nua eins vergiss mich nie und wen ich dich an kathi verlieren werde bring ich mich um

    Eingetragen am 11.08.2010 um 00:38:09

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++|--

    Ich weiß wir kennen uns kaum,doch es ist mein aller größter Traum Dich einmal zu küssen und dabei an nichts denken zu müssen.Eine Nacht mit dir Du und ich -einfach nur wir! Das wäre mein allergrößter Traum aber leider kennen wir uns kaum!

    Eingetragen am 16.12.2007 um 12:09:28

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++---

    Mein leben ist so voller freude wenns die liebe nicht gäbe. ich denke immer zu an die liebe weil die liebe ist etwas schönes das muss man schon erlebt haben

    Eingetragen am 18.03.2009 um 14:22:42 von Sabrina83

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++---

    Liebe ist leiden, und leiden muss jeder:(

    Eingetragen am 10.12.2009 um 08:07:02

    Liebeskummer SMS Sprüche bewerten:++---