Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Die Liebe ist ein Versuch, zu zweit mit problemen fertig zu werden die man allaine nie gehabt hätte xD

    Eingetragen am 19.11.2010 um 17:19:54

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Wenn Blumen blühen noch so schön, die Sonne scheint Hell und schön! Freuich mich auf Dich, dein wiedersehn! Küsschen :) Hdl.

    Eingetragen am 24.02.2011 um 22:36:28 von Hkg

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    wärest du ein bärchen würde ich dich essen , wärest du ein korn würde ein vogel dich fressen

    Eingetragen am 07.03.2011 um 22:26:57 von 30secondstomars

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    wenn dir jmd weh tut
    dann verzeih ihm und versteh
    denn es geht ihm selbst nicht gut
    denn sonst tät er dir nicht weh

    Eingetragen am 09.03.2011 um 23:16:33

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Engel weinen ,engel leiden...doch gibts für mich leider immer nur och diesen einen,um ihn könnt ich die ganze nacht weinen,nicht nur nächte,nicht tage nein es sind jahre): gz:J:S:R

    Eingetragen am 10.07.2011 um 22:43:21

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    du bisel krank im Kopf,haben du probleme unter der Gürtellinie. Dann du Doktore gehen er repariert allen. Du Männlei machen Weiblein. Schnurzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.

    Eingetragen am 27.10.2011 um 09:14:58 von hi hi hi hi hi ho ho ho ho blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    du sage elle is böse, wer is elle? kann sein ich nicht kenne,also mache du grosse Kopf wegen elle nicht gut. Manchmal sehr böse...wie ich verstehen das a falsche Wand Nein Nein Nein is böse.

    Eingetragen am 27.10.2011 um 12:40:40 von schreibe wieder Gysamel

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Es ist was es ist sagt die Liebe..................................oder auch nicht. Nur ein Windhauch.................und ich Lebe.

    Eingetragen am 30.10.2011 um 02:37:20 von Träne

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    du habe grosse probleme in Gürtellinie, dann du zu Doktore gehen er helfen dir in Kopf wo grossen Vogel wohnt.Machen in Gartenschlauch einen Knoten dann du wieder gesund in Kopf und überall.

    Eingetragen am 04.11.2011 um 19:26:03 von Gysalem

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Jetzt drehen wir alles um schniedeldum schniedeldum das nichts mehr stimmt schniedeldum schniedeldum dreh dich ja nicht um.Nachbars Hund bellt schniedeldum schniedeldum....................

    Eingetragen am 06.11.2011 um 17:37:16 von so gern

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Es war einmal eine Prinzessin dielebte in einer Burg mit ganz hohen Mauern.Eines tages kam ein kleiner Wicht daher, und rief Pinzes Prinzes washat man dir angetan? Das du hinter so hohen Mauern verweilen musst.Tja sprach die Prinzessin, so viele Prinzens waren bei mir aber alle konnten bei mir nicht bleiben weil die Mauern reden konnten,"geht wo anderst hin diese Prinzessin muss alleine bleiben. Da wurde die Prizessin traurig durfte mit niemanden reden, wurde immer kontrolliert hatte einfach keine Lust mehr war nicht mehr fröhlich.Eines Tages sprach ein Stimme zu ihr hallo warum so traurig ich helfe dir komm mit mir dann bist du nicht alleine, wir können so viele schöne Dinge miteinander machenüberlege es dir............................die Mauern sind nicht gut führ dich reden nicht gut.

    Eingetragen am 07.11.2011 um 07:43:03 von Lusie die Gute

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Ein Engel wird immer gebraucht,ja man ist einfach froh wenn jemand da ist der dir zur Seite steht wenn alle Stricke reisen.Es soll doch jeder glücklich sein und sich freuen in seinem einzigen Leben was er hat.Denkt mal darüber nach.Als auf stuhr zu schalten und zu sagen die lassen wir links liegen.Das ist bisle dooooooooooooooooooof.

    Eingetragen am 09.11.2011 um 07:24:04 von BINGO

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    EWIGKEIT.............ein Meer von Gefühl und kein Land............................

    Eingetragen am 09.11.2011 um 13:40:28 von STERNENKIND

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Ach wie gut das niemand weiss,das ihr sex bessen seit, die nichts anderes wissen als auf dieser Seite Schrott zu produzieren.............Wir möchten nur schöne Sachen lesen KAPIERT!!!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 11.11.2011 um 14:38:17 von GÜLÜM

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    da hast du recht.

    Eingetragen am 11.11.2011 um 14:42:55 von so isch es

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Drei Rosen send ich dir, die erste ist fürs wohlergehen die zweite ist fürs wiedersehen,die dritte aber leise spricht "ich hab dich lieb vergiss das nicht" in der Ferne.

    Eingetragen am 11.11.2011 um 23:33:54 von moon

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Rocou-cou,Roucou-cou et voyez la,Dans la pantoufle,da sang plus ne verra.Point trop petit e´tait le soulier chez lui, il mene la vaie fiancee.

    Eingetragen am 12.11.2011 um 16:20:39 von Cendrillon Sarania

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Nepoti du hast ja nichts in der Birne, und dein Gartenschlauch hat sich um deinen Hals gewickelt.Trallala und Hopsasa du Sultan schniedeldum fall nicht um.

    Eingetragen am 14.11.2011 um 16:03:06 von GÜLÜM

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    und wenn ein Lied meine Lippen verlässt,doch nur das du ............................................................damit du keine Ängste mehr kennst........

    Eingetragen am 16.11.2011 um 21:19:30 von my Heart

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    This time you`ve gone too far.

    Eingetragen am 18.11.2011 um 20:28:51 von Miss

    Sonstige SMS Sprüche bewerten: