Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Tut niemanden weh.Keiner hat es verdient Schmerzen zu ertragen.

    Eingetragen am 17.01.2012 um 14:01:41 von du hast recht

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Tarzan und sei Lianeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.Schwing in die Lüfte Liannnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.von HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiHiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

    Eingetragen am 28.01.2012 um 06:42:32 von Ina Deter

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Es war einmal der Fritz flitz der beleidigte gern die Lampe und wurde zur einer Schlampe.Fritz flitz............?????????????????????????????????

    Eingetragen am 28.01.2012 um 17:23:42 von Ina Deter

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    warum schreibt ihr so einen Mist,jeder Mensch hat das recht auf leben.Jeder ohne ausnahme.

    Eingetragen am 29.01.2012 um 20:31:23 von Lebwohl.....du grauenvoller Mensch

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Freunde verständigen sich nicht sie verstehen sich.

    Eingetragen am 31.01.2012 um 16:26:39 von zwei herzen in einem Körper.

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Sabin Sabin i mog de immer noch,wir kennat uns scho so lang. I mag de so wie de bisch mit ecken und Kanten.

    Eingetragen am 31.01.2012 um 16:30:54 von Sandkaschten Freindin

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ich will einfach wieder glücklich sein.

    Eingetragen am 02.02.2012 um 14:38:30 von my Heart

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Galliääääääääää Galliääääääääääääääää.Du hast so ein SCHLEIMIGES geschwätz das knallt aus deiner hohlen Birne heraus.DU bist es nicht wert gar keinen wert.DU RÄUBER.

    Eingetragen am 07.02.2012 um 07:28:36 von von weit weg

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    In der Ferne leuchten die Sterne,sie leuchten nah sie leuchten fern dein lieber Galli, Marianne hat dich ganz arg gern. Ich lieb dich von ganzem Herzen.

    Eingetragen am 08.02.2012 um 19:39:40 von ferne

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Was nennen die Menschen am liebsten dumm??????????Das GEscheite,das sie nicht verstehen.

    Eingetragen am 08.02.2012 um 19:46:24 von ferne

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    He ihr seit doch alle bescheuert,sowas schreibt man hier nicht.Rächen muss er sich an was den?????Nur hohles und dummes gelaber will niemand wissen.Schreibt niewieder hier...................

    Eingetragen am 15.02.2012 um 13:38:42 von O damay

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Mein Monerl ich lieb dich immer noch seit Jahren und noch mehr.Deine Art so wundervoll so lustig,aber doch bescheiden,du hast charm bist leibeswürdig bist echt toll.Ich mag dich sehr,ich hoffe wir sehen uns bald wieder.Dein dich liebender..............

    Eingetragen am 15.02.2012 um 13:46:10 von die drei!!!

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    DU BIST SO BEKLOPPT aber volle Kanne.

    Eingetragen am 23.02.2012 um 16:24:55 von Güllemin

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    da hast du so recht,du warst die richtige und alle Anderen haben gelögen.

    Eingetragen am 25.02.2012 um 10:04:48 von weit weit weg

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Sonnenbrille oben,oder unten so einen quatsch.Wer sich soetwas ausdenkt is nicht ganz richtig in der Birne.So ist das.

    Eingetragen am 07.03.2012 um 16:44:09 von wer hat dir das angetan???????????????????

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Märchenmond...................die schönste Geschichte die es gibt.

    Eingetragen am 21.03.2012 um 23:27:50 von my friend

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Thuthmosis der3---------Weltordnung-------------

    Eingetragen am 23.03.2012 um 16:47:35 von ren

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    doof doof doof nur doof der Witz.

    Eingetragen am 24.03.2012 um 19:19:46 von achelrm

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    Versönung heisst,das Verbindende so über das Trennende und das Heilende so über das Verletzende zu stellen,das eine friedliche und Lebenswerte Lösung für den Konflikt möglich wird.Versöhnung ist ein Mittel zur Entrümpelung unserer Gefühle, zur Heilung unserer Seele. Versöhnung ist ein ganz pracktisches Mittel um unser Herz wieder Bewohnbarer, unser Leben angenehmer und uns alle glücklich zu machen.

    Eingetragen am 26.03.2012 um 14:00:03 von 70% Friends 4 ever

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:

    ander Mutlas haben eine grosse Vogel in Kopf.Aber sie wissen es garnicht,grosse Hut,lange Mantel.............................................

    Eingetragen am 27.03.2012 um 07:06:25 von Traudel

    Sonstige SMS Sprüche bewerten: