Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    Weil Träume Träume sind werden sie es bleiben, denn sie sind es geblieben. Manch unerfülltes soll wohl für immer unerfüllt bleiben. So sehr wir uns das noch wünschen, es wird niemals auch nur ein winzig kleiner Krümel davon in Erfüllung gehen. Du und ich, wir gehen unserer Wege und unsere Träume nehmen den nächst besten Zug, weg von uns. Sie entfernen sich bis wir sie vergessen und sie zerbröckeln und anschließend zusammenfallen wie ein Kartenhaus, das man anpustet. Sag mir, ist das Träumen es wert unsere Gedanken an unsere Wünsche zu verschwenden..?!

    Eingetragen am 24.10.2008 um 20:37:53 von aha

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsche ich dich bis du schielst.

    Eingetragen am 11.02.2008 um 21:23:40

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Bleib so wie du bist und verändere dich für garkeinen den so wie du bist ist es am besten !!!

    Eingetragen am 26.04.2008 um 21:38:58

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen...

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:08:35 von Alisa

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Pferde die nicht laufen,
    Burschenen die nicht raufen,
    Mädchen die nicht wollen.
    Die soll der Teufel holen !

    Eingetragen am 18.11.2008 um 09:22:11 von methusalem

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät.

    Eingetragen am 08.01.2009 um 18:36:29 von Anonymus

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Meine gedanken sind mein meine gedanken rein
    meine gedaken die kenne nur ich meine gedanken
    sage ich dir nicht.

    Eingetragen am 10.02.2009 um 20:59:27 von Steanie

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Die Zeit ist wie eine Vase, es kommt darauf an ob man Rosen oder Diesteln hineinstellt

    Eingetragen am 06.04.2009 um 16:21:30 von Blubb

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich bin nicht eingebildet - nur selbstbewusst!

    Eingetragen am 05.06.2009 um 11:13:29 von Naddl is back...

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Baue nicht dein Glück auf dem Unglück anderer auf!

    Eingetragen am 06.06.2009 um 23:48:40 von ich

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du glaubst ich hasse dich?

    Falsch, ich verachte dich,

    denn Hass ist ein Gefühl,

    und Gefühle verdienst du nicht!

    Eingetragen am 20.09.2009 um 15:08:23 von vannchen123

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich wollte den schönsten Menschen der Welt umbringen - aber wollte keinen Selbstmord begehen!

    Eingetragen am 17.11.2009 um 16:22:14

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wenn du mir in 25 sec nicht antwortest wovon 15 vorbei sind und wenn ich in 10 sec keine sms erhalten habe schuldest du mir wilden sex! Zeit ist abgelaufen! =)

    Eingetragen am 20.11.2009 um 09:26:02

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Hab Geduld, gib nicht auf, sei aufmerksam, glaub an dich und du wirst weit im Leben kommen!

    Eingetragen am 24.12.2009 um 21:33:26 von mimi

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch irgendein Idiot mit einer Taschenlampe sein!

    Eingetragen am 26.12.2009 um 12:57:07 von Alina

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Eingetragen am 03.03.2010 um 19:16:46

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    The Kids of Tomorrow don´t need today.

    Nein du bist nicht fett schnapp dir 2 Stühle und setz dich zu uns.

    Eingetragen am 23.05.2010 um 22:37:31 von Friederike♥

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

    Eingetragen am 10.06.2010 um 11:31:15 von Julchen

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Der Eber ist stets Missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Selbst seine Frau, die Sau alleine, die ganze Verwandtschaft alles Schweine. ;)

    Eingetragen am 24.06.2010 um 14:09:33

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-

    In Zeiten wie diesen wo flüsse aufwärts fliessen findet man kein halt und kein trost...aus Tränen und trauer ensteht eine dauer mal leicht und mal schwerelos , aus Dingen die enden entstehen Legenden und machen uns riesengroß...

    Eingetragen am 28.12.2010 um 13:55:02 von na.nou

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:++++-