Sonstige SMS Sprüche Kategorie

    An alle ,,Gangstaz,Playa & Gigolos´´ da draußen, ihr denkt wohl ihr seit die Besten & Geilsten, habt die Macht.FalschGedacht!!!Ihr seit dann einfach nur SCHWACH, denn verarschen kann JEDER sogar der dümmste Bauer!!Doch nicht jeder kann eine gute Beziehung führen und LIEBEN oder auch TREU und EHRLICH sein, einfach KORREKT halt.Wenn ihr nämlich das schafft ,,DANN´´ könnt ihr von euch sagen das ihr die Besten seit!!Irgentwann kommt der Tag an dem IHR euch verliebt und IHR so richtig verarscht werdet..DANN werdet IHR euch fragen:,,Warum ich??´´Und erfahrt wie schrecklich es ist mit Gefühlen anderen zu spielen!!

    Also BOYS & GIRLS spielt nicht mit Gefühlen anderer und zeigt RESPECKT!!

    Eingetragen am 28.02.2008 um 01:57:14 von franzi

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt,war vorher im Bilde!

    Eingetragen am 03.02.2008 um 14:48:58 von Sabrina

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Playa heisst Spieler... ja aber
    das heisst nicht das man mit mädchen spielt
    und Herzen bricht... Nein
    Playa heisst um das Herz eines mädchens zu kämpfen
    und es sich zu erspielen und zu gewinnen

    Das ist die wahre Bedeutung des playas

    Eingetragen am 28.02.2008 um 01:43:37 von franzi

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Kilometer Stacheldraht, Minenfelder im Quadrat, wisst ihr wo ich wohne.
    q^.^p


    Natürlich in der zone

    Eingetragen am 23.05.2008 um 13:35:01

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Leb dein Leben heute den morgen ist es zu spät

    Eingetragen am 05.06.2008 um 19:26:21 von lol

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn wir wüssten, wie wenig wir eigentlich wissen, wüssten wir, dass Wissen garnicht nötig ist!

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:09:07 von Alisa

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Bauarbeiter zum Bauleiter: "Chef, Schubkarre machen Quietsch, Quietsch, Quietsch." Bauleiter: "Du bist entlassen!" Arbeiter: "Aber Chef, wieso denn?" Bauleiter: "Deutsche Schubkarren machen Quick, Quick, Quick."

    Eingetragen am 22.10.2008 um 11:31:16 von Monkey

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Glaube nie den Richtigen gefunden zu haben, denn er verarscht dich sowieso

    Eingetragen am 09.01.2009 um 23:07:47 von Luisa

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    "Heute nicht--aber wann denn,wann?"..."Ja morgen vielleicht,oder dann übermorgen,jedenfalls bald,nur heute noch nicht."

    Eingetragen am 01.02.2009 um 12:50:25

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Apfel=Vitamine
    Vitamine=Kraft
    Kraft=Macht
    Macht=Geld
    Geld=Frauen
    Frauen=Sex
    Sex=Aids
    Aids=Tod

    Willste nen Apfel

    Eingetragen am 16.03.2009 um 19:50:15 von Jay Di

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Friends are like condoms..they're there for you when things get hard.

    Eingetragen am 31.05.2009 um 23:12:19 von J''

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Blondinen sind wie streuner
    wenn du freundlich zu ihnen bist wirst du sie nicht mehr los 8-)

    Eingetragen am 08.07.2009 um 15:33:34 von Alias

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Test

    Eingetragen am 24.07.2009 um 19:56:49 von Tester

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    guten tag lieber mensh . darf ich mich vorstellen? ich bin ein außerirdischer und komme vom planeten den ihr "mars" nennt.um unauffällig zu sein habe ich mich als sms getarn und habe gerade sexuellen verkehr mit deinen augen. ich weiß ,dss es dir gefällt,weil du mich gerade anlächelest. jetzt lachst du ,dann ist es möglich , dass du einen orgasmus hattest .esw war mir ein vergnügen .bis bald......

    Eingetragen am 02.08.2009 um 12:09:54

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich will einen Mann!! Und wenn ich einen Fruchtzwerg will, dann geh ich zum Kühlschrank

    Eingetragen am 12.10.2009 um 14:04:01 von Fehlstart

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Every Girl wants to be a princess

    Eingetragen am 15.10.2009 um 19:02:38 von GOLDI

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Love me, or let it be, but don't play with me!

    Eingetragen am 04.11.2009 um 18:20:54 von lee

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Immer wenn du im Tunnel denkst, jetzt kommt das Ende, war es doch bloß ein Trottel mit einer Taschenlampe.

    Eingetragen am 07.01.2010 um 18:08:43 von -Ruml-

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Die schlimmste Eigenschaft der Dummen ist Ihre Logik.

    Eingetragen am 02.02.2010 um 21:30:17

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich bin kurz, weg mich suchen! Wenn ich wieder komme, bevor ich da bin, sage mir bitte Bescheid, das ich auf mich warten soll, bis ich wieder da bin!!!

    Eingetragen am 09.02.2010 um 18:30:01 von Andy

    Sonstige SMS Sprüche bewerten:+++--