Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Hey Schatz! Wie konnte das passier'n?
    Wieso musst ich dich verlier'n?
    Ich kann das alles gar nicht fassen.
    Wieso hast du mich allein gelassen?

    "Ich liebe dich " hast du gemeint.
    Ich habe Tag und Nacht geweint.
    "Ich liebe Dich" war'n deine letzten Worte.
    3 Worte von der falschen Sorte.
    Nie konnt ich diese 3 vergessen.
    Ich bin davon echt wie besessen.

    Du warst so jung und musstest geh'n.
    Ließt mich hier ganz alleine steh'n.
    Was soll ich nur machen ohne dich?
    Ohne dich bin ich nicht ich.

    Ich hab's versucht nit nem anderen Mann,
    aber an dich kam bisher keiner ran.
    Ich bin immer wieder auf's neue empört,
    dass mein Herz immer noch dir gehört.

    Ich wusst genau, dass du nicht gut bist für mich,
    aber trotzdem! - "Ich liebe Dich"
    Du saßt ganz tief in der scheiße drin,
    aber ich sagte uns immer wir kriegen das hin.
    Was wolltest du mit den beschissenen Drogen?
    Ich wusste, die reißen dich zu Boden.

    Mein Gott! Ich kann es nicht verstehn.
    Warum musstest du von mir geh'n?
    Naja, es ist ja auch egal.
    Ich habe keine andre Wahl.
    Ich muss hinweg kommen über dich,
    aber dich immer lieben werde ich!!

    Eingetragen am 10.07.2008 um 22:28:46 von knuddelmaus

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    mein herz ,,,,es schmerzt vor sehnsucht nach dir warum bist du nicht bei mir!!!! macht es spaß mich leiden sehen okay so soll es sein ich werde für immer fort gehen! eins sollst du wissen ich werde dich sehr vermissen !! Denn du bis mein und ich bin dein das sollst du gewiss sein ! ICH LIEBE DICH

    Eingetragen am 22.07.2008 um 00:12:07 von melissa akdeniz

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    In einem Meer von Schmerz...
    ertrinken die Einen...
    die Anderen lernen darin schwimmen

    Eingetragen am 16.08.2008 um 20:07:00 von Franziix3

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich würde mir wünschen an meinem grab stehen zu können nur um den trauernden zu fragen wo sie waren als ich lebte!

    Eingetragen am 26.08.2008 um 00:10:58 von grab

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Manche Leute sagen sie wollen nicht sterben.
    Doch sie wissen nicht wie es ist wenn man nicht mehr lebt.

    Eingetragen am 07.10.2008 um 20:18:25 von lena an meinen Ex

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert!

    Eingetragen am 01.02.2009 um 16:48:20 von trauriges Mädchen

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    ich habe eine Träne im Ozean verloren,
    ich werde dich solange liebe bis ich diese Träne gefunden habe...

    Eingetragen am 18.02.2009 um 17:37:30

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du bist das Stück das mir fehlt zu meinem Glück
    du bist der Sonnenschein der mich wärmt
    du bist wie ein gutes Bier :P
    ich liebe dich über alles glaub es mir
    irgentwann gehörst du mir...

    Eingetragen am 20.03.2009 um 15:45:45 von Alexxx

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Warum tust du mir so weh?
    Du setzt mich unter Druck ob wohl ich sage geh.
    Du kennst meine gefühle,
    und weisst das ich dich liebe.
    Doch mit dir zusammen sein das kann ich nicht.
    Aber vergiss bitte nicht ICH LIEBE DICH...

    Eingetragen am 26.06.2009 um 15:47:21 von Anti-Engel

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Lass mich nur einmal in deinen armen einschlafen,
    nur einmal deine Lippen spüren,
    nur einmal in deinem herzen sein,
    um zu wissen,
    wie sich mein größter traum anfühlt!♥

    Eingetragen am 27.06.2009 um 20:00:35 von Ronnia

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt,
    die meinen in meinem Leben spazieren zu können,
    wann und wo sie wollen,
    ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen!!

    Eingetragen am 27.06.2009 um 20:14:56

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    LEBE und du wirst gehasst und verletzt.
    STERBE und du wirst vermisst und geliebt.

    Eingetragen am 21.11.2009 um 13:31:35 von beettiiH

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Sie sitzt am Fenster und schaut hinaus. Dort, wo ihre Kinder spielten, steht nun ein großes Hochhaus. Dort, wo sie ihren Mann zum ersten Mal bemerkte, ist jetzt eines der größten Kernkraftwerke. Das Café, in dem sie mit ihre Freundinnen Tee trank, ist nun die große Volksbank. Die Zeit verging und die Jahre zogen dahin. Ihre Kinder zogen aus. Ihre Freundinnen kamen nicht mehr aus dem Haus. Und ihr Mann schlief vor ein paar Jahre friedlich ein und wachte nie wieder auf. Alles was ihr bleibt, sind ihre wertvolle Erinnerungen.

    Eingetragen am 22.11.2009 um 13:08:39 von S

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    wo warst du nur als ich dich braucht
    wo warst du nur als ich um mein leben rang
    wo warst du nur als ich nicht mehr wolt
    wo warst du nur als ich dich lautstark rief
    ich sag dir wo du warst
    du warst bei deinen neuen tollen freunden
    was ich tuh war dir doch egal
    ich hab versucht dir zu sagen wie scheiße es mir geht
    doch dich haben nur die andern interresiert
    wer bist du nur
    ich kenn dich nicht
    wo ist das mädchen das immer an meiner seite war
    wo ist das mädchen nur das immer und überall
    gesagt hat das packst du schon
    wo ist sie bloß
    ich vermisse sie so sehr
    ich seh sie vor mir doch sie ist nicht hier
    ihr gesicht lächelt mich an. du bist da
    und doch so fern
    wenn ich um hilfe schrei bin ich allein
    das war nich immer so
    sonst warst du da
    ein mensch verändert sich
    gar keine frage
    doch du bist nicht mehr du
    du bist nicht mehr da
    ich schrei um hife und hoffe du kommmst
    doch du bist wieder nur bei deinen neuen besten freunden
    ich werd wieder mal von dir enttäuscht

    Eingetragen am 26.11.2009 um 17:22:16 von anki

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen! Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

    Eingetragen am 18.05.2010 um 14:36:00

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich liebe meinen Schatz überalles, aber er hat mich verlassen weil ich ihn so oft enttäuscht hab, nun bin ich allein und will ihn aber für alles in der Welt zurück gewinnen!!!Bitte drückt mir die Daumen das alles wieder gut wird mit uns!!!

    Eingetragen am 02.09.2010 um 12:25:36 von nette

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    es wird erzählt das man kurz vor seinem
    tod sein ganzes leben sieht . in einer art
    video . ich hoffe das ich dieses video
    niemals sehen werde denn ich möchte
    nicht mit tränen in den augen sterben .

    Eingetragen am 26.09.2010 um 20:33:50

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-


    5. Oktober: Heute hat mein Leben begonnen. Papa und Mama wissen es noch nicht. Ich bin kleiner als ein Stecknadelkopf, und doch bin ich schon ein selbständiges Wesen. Alle meine körperlichen und seelischen Anlagen sind bereits festgelegt. Zum Beispiel werde ich die Augen von Papa und das lockige blonde Haar von meiner Mama haben. Auch das ist entschieden: Ich werde ein Mädchen sein.

    19. Oktober: Meine ersten Blut- und Gefäßwandzellen, meine ersten Adern entstehen. Da meine Organe noch nicht voll ausgebildet sind, muss mich Mama durch ihr Blut in Stoffwechsel und Kreislauf unterstützen. Wenn ich geboren bin, brauche ich dann nur noch für die erste Zeit ihre Milch.

    23. Oktober: Mein Mund öffnet sich nach außen. Übers Jahr werde ich schon lächeln, wenn sich die Eltern über mein Bettchen beugen. Mein erstes Wort wird »Mama« sein. PS. Die Behauptung, ich wäre noch kein eigener Mensch, sondern nur ein Teil des Körpers meiner Mutter, ist doch wirklich lächerlich! Ich habe nicht einmal dieselbe Blutgruppe wie sie.

    25. Oktober: Mein Herz hat zu schlagen begonnen. Es wird pausenlos seinen Dienst tun, ohne je auszuruhen, bis an mein Lebensende. Es ist ein großes Wunder!

    2. November: Meine Arme und Beine beginnen zu wachsen. Allerdings, bis sie fertig ausgebildet und dann so richtig brauchbar sein werden, das wird, auch wenn ich schon geboren bin, noch eine gute Weile dauern.

    12. November: Jetzt beginnen aus meinen Händen die Finger zu sprießen. Mit ihnen werde ich mir diese Welt erobern und mit meinen Mitmenschen Freundschaft schließen

    20. November: Heute erst hat meine Mutter vom Arzt erfahren, dass sie mich unter dem Herzen trägt. Wie groß muss ihre Freude sein!

    25. November: Jetzt könnte man mir es schon
    ansehen, dass ich ein Mädchen sein werde. Sicher denken meine Eltern darüber nach, wie ich heißen soll. Könnte ich es doch schon erfahren!

    28. November: Meine sämtlichen Organe sind voll ausgebildet. Ich bin sehr viel größer geworden.

    10. Dezember: Ich bekomme Haare und Augenbrauen. Wie wird sich meine Mutter freuen über ihr blondes Töchterlein!

    13. Dezember: Bald werde ich sehen können. Meine Augen sind nur noch durch eine Naht verschlossen. Licht, Farbe, Blumen — es muss herrlich sein. Am meisten freue ich mich darauf, meine Mutter zu sehen. Wenn es nicht so lange dauern würde. Noch über sechs Monate.

    24.Dezember: Mein Herz ist jetzt voll ausgebildet. Es soll Babys geben, die mit einem kranken Herzen zur Welt kommen. Dann werden ungeheure Anstrengungen gemacht, um sie durch eine Operation zu retten. Gott sein Dank, mein Herz ist gesund, ich werde ein kräftiges Menschenkind sein.

    28. Dezember: Heute hat mich meine Mutter
    umgebracht.

    Eingetragen am 06.12.2010 um 19:16:34 von elly*

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    tränen trocknen aber das herz weint weiter .

    Eingetragen am 13.03.2011 um 00:52:08

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich belüge euch,
    Tag für Tag,
    oder glaubt ihr wirklich,
    ich bin glücklich ???

    Eingetragen am 21.06.2012 um 15:41:45 von Talis

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-