Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Von den Besten Freunden verloren , verloren von den Besten Freunden , Die Besten Freunde verloren ?

    Eingetragen am 16.11.2010 um 13:48:56 von Jenny ♥ Dream`s are Beautiful

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---


    Wenn du lachst-lachen sie alle...
    Wenn du weinst-weinst du alleine...

    Eingetragen am 21.12.2010 um 11:53:40

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen.

    Eingetragen am 08.08.2011 um 19:05:23 von Eisträne 17051996

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    ein junge war sehr belibt, doch keiner kennte seine eltern. an einem entersprechtag merkten alle das seine mutter nur ein auge hatte und sein vater tot sei. plötzlich war der junge unbelibt. dafür redete er nie wieder mit seiner mutter. mit 18 zog der junge einfach aus, ohne ein wort. nach drei jahren ging seine mutter zu ihm, doch er öfnete ihr nicht di tür. sie hinterlies einen zettel in dem stand: dein vater und du hattet einen autounfall, dein vater starb dabei, du verlorst ein auge. lebwohl und pass gut auf mein auge auf. am nchsten tag fand mann die mutter tot in ihrer wohnung. :C

    Eingetragen am 29.01.2012 um 18:40:05

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    ein junge war sehr belibt, doch keiner kennte seine eltern. an einem entersprechtag merkten alle das seine mutter nur ein auge hatte und sein vater tot sei. plötzlich war der junge unbelibt. dafür redete er nie wieder mit seiner mutter. mit 18 zog der junge einfach aus, ohne ein wort. nach drei jahren ging seine mutter zu ihm, doch er öfnete ihr nicht di tür. sie hinterlies einen zettel in dem stand: dein vater und du hattet einen autounfall, dein vater starb dabei, du verlorst ein auge. lebwohl und pass gut auf mein auge auf. am nchsten tag fand mann die mutter tot in ihrer wohnung. :C

    Eingetragen am 29.01.2012 um 18:40:09

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    In einem Meer von Gefühlen liess ich mich treiben wollte nie mehr ans Ufer zurück.Nun sitz ich auf der Sandbank und möchte ans Ufer doch ich sehe KEINS!!

    Eingetragen am 20.10.2006 um 21:33:11

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    Liebst du mich dann sag jetzt ja . sagst du nein ist meine antwort klar. ich liebe dich und das ist war doch du liebst mich nicht du arsch gesicht

    Eingetragen am 23.10.2008 um 20:46:24 von ka

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    I see the way she makes you smile.
    Wathing her hold what used to be mine.
    Why did I lie?
    Why did I walk away to find.
    I want you back in my life.

    Eingetragen am 09.01.2009 um 19:55:10 von Schatz. <3

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    Wenn du wirklich liebst dann soll es so sein...
    Wenn du wirklich hasst wird auch das richtig sein...
    Aber wenn du gehst ohne zu wissen wohin werden alle deine Träume geschehen...

    Eingetragen am 26.06.2009 um 14:22:14 von Fallen Angel

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    kannst du den Jungen hassen, den du liebst,
    dessen Herz aber für eine andere schlägt?
    NEIN!
    aber du kanst den Tag verfluchen, an dem ihr euch kennen gelernt habt!!

    Eingetragen am 09.08.2009 um 16:46:45

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    Der arzt hat mir verboten mit dir zu reden er hat angst das ich zucker karank werde weil du so süss bist

    Eingetragen am 20.12.2010 um 11:00:42 von safa

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    warum siend jungen so doff sie tuhen einem nur weh ich gip euch 11 tipp verliebt euch nie wen ihr euch verliebd und das in den falchen dan tut eh euch nur we

    Eingetragen am 10.10.2011 um 19:05:51

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    Der Mensch der du mal warst
    ist nicht mehr da :/
    es ist fast so als hätten
    sie ne neue droge erfunden
    die dich in handumdrehen
    total verändern
    aber das traurigste
    daran ist
    du merkst es nicht einmal
    und verletz menschen von einem
    nach den anderen und meinst
    du bist ''obercool''
    doch sorry du bist im falschen
    film gelandet ;D i.wann
    merkst du die ernste lage
    doch dann bist du schon auf die
    FRESSE gelandet ;D
    ich wünsche dir noch ein glückliches leben
    mit den menschen die keine ahnung haben
    wie besonders du eigentlich bist.

    Eingetragen am 19.11.2011 um 22:20:04 von pure heart

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    ein junge war sehr belibt, doch keiner kennte seine eltern. an einem entersprechtag merkten alle das seine mutter nur ein auge hatte und sein vater tot sei. plötzlich war der junge unbelibt. dafür redete er nie wieder mit seiner mutter. mit 18 zog der junge einfach aus, ohne ein wort. nach drei jahren ging seine mutter zu ihm, doch er öfnete ihr nicht di tür. sie hinterlies einen zettel in dem stand: dein vater und du hattet einen autounfall, dein vater starb dabei, du verlorst ein auge. lebwohl und pass gut auf mein auge auf. am nchsten tag fand mann die mutter tot in ihrer wohnung. :C

    Eingetragen am 29.01.2012 um 18:40:08

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    Du sagst mir dass du mich liebst?
    Was meinst du damit?
    Du sagst dass du dein leben für mich auf gibst?
    Was meinst du damit?
    Du sagst ich bin das mädchen deiner Träume?
    Was meinst du damit?
    Was tu ich denn?
    Dich lieben? Für dich leben? Nur von dir träumen ?
    Ich tu es!!!
    Aber sag mir wenn das alles stimmt warum bringst du
    Mich so oft zum weinen?

    Eingetragen am 12.05.2012 um 00:21:28 von Mell

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++---

    EgaL was ich mache, ich 'denke' an dich.♥
    egaL was ich anschaue, ich 'sehe' darin dich.♥
    egal ob ich es 'will' oder 'nicht': "Ich Liebe Dich!!"♥

    Eingetragen am 23.06.2009 um 20:13:37 von nobodyisperfect

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+|---

    diese welt ist einfach ungerecht es giebt menschen die glücklich siind und es giebt menschen die unter qual leiden

    Eingetragen am 18.02.2011 um 16:18:10 von yezidin

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+|---

    Hass ist die Rache des Feiglings daüfr, dass er sich fürchtet.

    Eingetragen am 07.08.2008 um 14:07:23 von Alisa

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+|---

    .Die typische Frage:
    -Liebst du mich?.
    .Die typische Antwort:
    -Natürlich liebe ich dich.
    .Die typische Wahrheit:
    .IcH HABE DICH NUR VERARSCHT...

    Eingetragen am 22.02.2009 um 13:52:31 von Pipsii123

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+|---

    Es gibt immer was uns verbindet,unsere Vergangenheit unsere liebe die mal war! Egal was kommt, egal was geht keiner wirds verstehn. Nur du weist was ich meine!

    Eingetragen am 15.03.2009 um 10:33:25 von Dirk Köckeritz

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+|---