Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Wenn das Glück Dich verläßt, geh einfach mit!

    Eingetragen am 09.05.2008 um 01:04:11 von honey172

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Ich dachte,es wäre was festes für immer,doch dann irgendwann verließ er mich und ich stand da ganz allein!Heute weiß ich niemand ist es wert,Tränen zu vergiesen,doch ich liebe IHN denn er hat mich mal zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht!!

    Eingetragen am 22.05.2008 um 13:45:35 von eingesandt von Annett

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauche Dich zum glücklich sein!
    Wer einen Freund sucht ohne Fehler,
    bleibt ohne Freund.

    Eingetragen am 07.07.2008 um 21:03:02 von Steffiiiiii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Erst wenn ich meine Augen für immer schließe, habe ich aufgehört dich zu lieben!!

    Eingetragen am 10.07.2008 um 11:18:47 von ~~ich~~

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Du bist mein Leben. Denn wenn ich sterbe, sterbe ich wegen dir!

    Eingetragen am 14.07.2008 um 02:02:56 von Henne<3

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Alle sagen :man kann alles erreichen nur wenn man es will..aber ich kann,egal was ich mache meinen geliebten nicht dazu bringen ich zu lieben??warum:(

    Eingetragen am 29.07.2008 um 22:56:51 von dd

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Liebe ist die beste Medizin, doch wer keine Liebe bekommt, der bleibt für immer krank!

    Eingetragen am 04.10.2008 um 10:56:34 von N.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Ich habe angefangen dich zu lieben. Wollte dich nie mals aufgeben und verlieren. Doch ich konnte dir mein Problem nicht sagen. Und so war es vorbei. Jetzt liebst du mich überhaupt nicht mehr, hasst mich viel mehr. Wir haben uns gestritten... und reden jetzt nicht mal mehr miteinander. Doch jeden Tag denk ich an dich! Ich werde die niemals vergessen können! Denn du warst mein erster Freund und mit dir hatte ich mein ersten Kuss! I LOVE YOU 4 EVER!!!!!!!!!!

    Eingetragen am 04.10.2008 um 11:02:01

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    ein perfekter Taq qeht immer zu
    neiqe, doch man wünscht sich er
    würde nie zu ende qehen.*

    Eingetragen am 15.10.2008 um 23:32:37 von Kackii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Alle sagen immer: verzeichte auf die Liebe, sie tut nur weh..
    Aber wie soll ich sie unterdrücken? Ich kann nichts dafür dass ich liebe

    Eingetragen am 24.10.2008 um 23:24:03 von made by unknown

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    ....Das leben ist nur ein Traum auf den Weg zum ToT....

    Eingetragen am 03.11.2008 um 17:40:39 von Patrick

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Kennst du denn Ort wo keiner Lacht,
    wo man aus Menschen Idioten macht,
    wo man vergisst Lust und Tugend,
    das ist die Schule, das Grab der Jugend!

    Eingetragen am 17.11.2008 um 20:14:33 von The Valiant Little Tailor

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Gib Dein Herz um keine Krone,gib es dem nur der es LIebt,gib es dem doch nur zum Lohne der für Dich das seine gibt,
    Drum prüfe stets wer ewig sich will binden ob den die Liebe,haltbar ist und fest,den nicht wenn kommen Stürmeswinde der Baum verliert all seine Äst.

    das hat mal mein Vater in mein stammbuch geschrieben es begleitet mich mein ganzes leben lang,den ich vermiss in sehr.

    Eingetragen am 27.11.2008 um 23:10:24 von Angel

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    ich lebe um dich zu lieben warum lebst du nicht um mich zu lieben?? :(

    Eingetragen am 16.12.2008 um 02:38:19 von Eingetragen am 16.12.2008 um 02:38:40

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Und deshalb geh ich jetzt fort und lass dich ganz allein.
    Selbst wenn ich wollte könnt ich nicht mehr länger bei dir sein.
    Denn es ist nichts mehr wie es war,
    wir sind nicht mehr wer wir warn.

    Eingetragen am 28.12.2008 um 23:27:31

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Ich sehe zurück, und vermisse unsere alten Zeiten..
    Die Unzertrennlickeit unserer Freundschaft..
    Die Liebe die wir für uns beide empfanden..

    Ich liebte dich, genauso wie du mich liebtest..
    Doch ich, traute mich nicht es dir zu sagen..
    Und habe damit an einem Tag, den größten Fehler meines Lebens begangen..

    Aus Angst unsere Freundschaft zu gefährden, habe ich dir jene Liebe verschwiegen,du du mir offenbartest..

    Aus unserer Freundschaft, die ich zu retten vermochte, war nichts mehr geblieben..

    Nur ich..

    Alleine, mit meiner Liebe und deiner Kälte, die ich.. Nicht mehr spüren konnte..

    Jetzt.. Wo unsere Liebe und unsere Freundschaft erloschen ist, denke ich immer noch an dich und mich..

    Meine Tränen kann ich bei diesem Gedanken nicht unterdrücken, da du immer noch ein Teil meines Herzens bist..

    Eingetragen am 03.01.2009 um 12:46:07 von Serena

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Aus einer Freundin,
    machst du eine Fremde...

    Eingetragen am 17.01.2009 um 03:09:01

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Rosen welken, Tränen trocknen, doch das gebrochene Herz wird immer bleiben!

    Eingetragen am 21.01.2009 um 15:23:10 von Schnecke175..

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    A Drop in the ocean a change in the weather
    I was praying that you and me might end up together
    It´s like a wishing for rain as I stand in the desert
    But I'm holding you closer than most
    Cause you are my heaven

    Eingetragen am 01.02.2009 um 22:19:08 von Maqic.Mushroom.Matze

    Traurige SMS Sprüche bewerten:

    Manchmal redet man wenn man schweigen sollte u. schweigt wenn man reden soll.

    Eingetragen am 02.02.2009 um 19:13:16 von chrisi

    Traurige SMS Sprüche bewerten: