Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Erinnerungen erzeugen Sehnsucht. Sehnsucht nach dieser schönen Zeit. Ich will zurück, alles noch einmal erleben können...Ich erinnere mich an alle lieben Worte, Blicke, Umarmungen. Beim Abschied folgten die Tränen, weil ich wusste, dass es die letzen Berührungen sein werden. Für immer. Riskiere alles - es ist meine letzte Chance. Ich werde sie niemals wieder sehen. Mir bleiben nur noch die Erinnerungen, und daran werde ich iwann zerbrechen.

    Eingetragen am 03.10.2011 um 14:20:26 von laii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Danke! Ihr habt mir gezeigt, was es heißt Momente zu genießen, zu erleben und zu vermissen. Was es bedeutet, eine Sekunde lang alles zu besitzen, was einen glücklich macht und zu wissen, dass es niemals wieder so sein wird. Aber am Wichtigsten ist es, an diesen Momenten festzuhalten, sie zu bewahren und lernen mit der Erinnerung zu leben!

    Eingetragen am 03.10.2011 um 14:23:57 von laii

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich bin nicht verärgert, verletzt oder wütend mehr. Ich bin nur müde. Ich bin es leid, mehr Aufwand in dich zu stecken als ich habe. Ich bin müde vom Festhalten an nichts. Ich bin es leid, alle deine Lügen zu glauben. Ich bin es leid, mich immer wieder falsch zu beweisen. Ich bin es leid, dass meine Hoffnungen immer wieder enttäuscht werden. #♥.

    Eingetragen am 21.10.2011 um 15:56:33 von Lisa

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Engeln nehmen unsere Engeln auf der Erde einfach so ohne zu fragen mit,fragen nicht ob er noch gebraucht wird

    Eingetragen am 08.11.2011 um 09:25:08

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Jeder sieht mein Lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe .
    Jeder hört was ich sage, doch keiner hört was ich denke .
    Jeder sieht was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Träne.
    Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

    Eingetragen am 23.11.2011 um 15:31:08 von Anni♥

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder weinen, aus Angst Dich zu verlieren.

    Eingetragen am 27.01.2012 um 19:49:03 von kaltenase

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben , wird der Tag sein wo ich meine Augen für immer schließe :(

    Eingetragen am 30.01.2012 um 17:32:46

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    ..und die Sonne trug Trauer
    ..vom Himmel fielen Tränen. .
    ..der Wind schwieg. .
    .und die Tiere verstummten
    Denn es war ein. ENGEL. ..der in. LIEBE starb..

    Eingetragen am 09.04.2012 um 10:55:01 von mimi33

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Du sagst mir dass du mich liebst?
    Was meinst du damit?
    Du sagst dass du dein leben für mich auf gibst?
    Was meinst du damit?
    Du sagst ich bin das mädchen deiner Träume?
    Was meinst du damit?
    Was tu ich denn?
    Dich lieben? Für dich leben? Nur von dir träumen ?
    Ich tu es!!!
    Aber sag mir wenn das alles stimmt warum bringst du
    Mich so oft zum weinen?

    Eingetragen am 12.05.2012 um 00:20:12 von Mell

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Jeder Mensch hat Fehler,
    Jeder Mensch geht mit Kritik anders um.
    Jeder versucht seine Fehler zu verbessern,
    Jeder versucht die Kritik zum Positiven umzusetzen.
    Man geht auf die Menschen einen Schritt zu um ihnen zu zeigen wer man wirklich ist,reicht ihnen die Hand,versucht sich verbessern bemüht sich ein besserer Mensch zu sein.
    Doch was machen die anderen??? Die trampeln genau da auf einem rum wo es am meisten Weh tut,machen genau da weiter wo sie aufgehört haben!!!
    Da Frage ich mich,haben diese Menschen meinen Respekt verdient und mein bemühen?

    Eingetragen am 12.05.2012 um 17:19:50 von Fufie82

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    wenn du gehst stirbt nicht nur mein Herz sondern auch ich, weil ich dich liebe

    Eingetragen am 16.05.2012 um 12:36:15 von Bianka F. RS Ebeleben

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Ich liebe C.C. , C.F. und J.K.

    Eingetragen am 16.05.2012 um 12:39:43 von bibiblocksberg

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    ich brauche keinen grund um zu gehen,denn ich habe keinen um zu bleiben.

    Eingetragen am 19.05.2012 um 18:17:33 von kira

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Alles was du sagst war eine Lüge ich weiss es weil ich es jeden Tag beobachte und dann denke ich wie konnte ich dir jemals vertrauen

    Eingetragen am 23.05.2012 um 12:25:04

    Traurige SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es tut so weh einen Menschen zu verlieren, den man liebt und nicht lieben darf. Man versucht zu vergessen was man nicht vergessen kann, ein aussichtsloser Kampf gedinnt!!!

    Eingetragen am 04.08.2008 um 14:26:17

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    ]•†.Maηchmal muss maη eiηem Meηschen tiefer iη die Auqeη seheη,damit maη sieht,was für eiη Meηsch sich wirklich hiηter solch wuηderschöηen Auqeη versteckt.†•

    Eingetragen am 07.09.2008 um 12:41:57 von marLene

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Trau Dich !

    Du musst wissen,
    dass Du einfach alles fuer mich bist.
    Jede Sekunde
    denk' ich nur noch an Dich.
    Es klingt vielleicht seltsam,
    aber irgendwann
    frag ich mich :
    Verliebt, warum ausgerechnet in Dich?
    Du bist mir fremd und doch so sah.
    Dieses Kribbeln
    es ist einfach immer da.
    Du gehst mir nicht mehjr
    aus dem Sinn.
    Und alles nur ,
    weil ich so verliebt in Dich bin.
    Los , komm schon ;
    Zeig mir endlich
    wie Du zu mir stehst
    Denn ich hasse es,
    wenn DU nur so an mir vorübergehst.
    Und wenn DU dieses hast gelesen,
    dann glaube ja nicht,
    das sei es gwesen.
    Ich wuerde alles dafuer geben
    um mit Dir zusammen zu leben !

    ich lieebe dich !

    Eingetragen am 18.11.2008 um 19:41:26

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Politikerinnen und Politiker sind wie Motten. Überall dort, wo Geld drinnen ist, machen sie Löcher rein.

    Eingetragen am 30.08.2009 um 11:10:41 von Bruno

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn ich dich so traurig seh', dass tut mir in der Seele weh. Würde dich gern in die Arme nehmen und dir ein bisschen Wärme schenken. Ich weiß, es ist jetzt nicht leicht für dich, doch meine Tür ist immer offen für dich!

    Eingetragen am 11.11.2009 um 12:39:29

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|

    Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig, ihre augen sind leer. Früher konnte man da Glück in ihnen funkeln sehen. Ihre haut ist so blass. Sie ffängt an zu zitternund schaut mich an. Und Plötzlich rollt eine träne über ihr gesicht. Ich strecke meine Hand aus, will das Mädchen Streicheld. Doch das einzige was ich fühle ist der kalte spiegel gegenüber von mmit!

    Eingetragen am 12.01.2008 um 20:16:54 von Maus

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++|