Traurige SMS Sprüche Kategorie

    Ich habe vielleicht aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören die Zeit zu lieben in der ich dich liebte!
    Für Hannes, der immer in meinem Herzen sein wird!

    Eingetragen am 27.10.2008 um 16:22:56 von Mia

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Berühre nie ein Herz,wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu ehren.Denn Du könntest dieses Herz so sehr verletzen,daß es nie wieder lieben kann!!!

    Eingetragen am 01.11.2008 um 18:57:19 von Sweetangel79_Girl

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    WeNN dU miiR weH tuN wilLst danN tu miiR weh abeR .. TrifF niichT meiiN HeRz denN daa biiSt dU .. !!

    Eingetragen am 07.11.2008 um 16:15:28

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Hiermit gebe ich mich geschlagen,ich habe den Kampf um Sie verloren.
    Hass empfinde ich keinen,nur Schmerz und Trauer ist mein Begleiter.SIE zu kennen war das Beste was ich hatte.
    Meine Liebe Ihr zu zeigen durfte ich nie.Doch ohne Ihre Liebe wird es schwer.
    Und ohne Ihre nähe kann ich nicht mehr,nicht mehr.

    Eingetragen am 23.11.2008 um 20:09:19 von Geschrieben an eine Frau die mir sehr viel bedeutet

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Meine kleine Tochter würde nicht mal zwei Jahre!Auf Ihrer Parte stand geschrieben

    Als gott im Himmel die Engel zählte da gewar er das eines fehlte da sah er dich un wählte,

    Für meine kleine süsse Maus,vergess Dich nie

    Eingetragen am 27.11.2008 um 23:13:36 von Angel

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    noch niie hab iich jemanden so qeLiiebt wiie diich
    doch eiine frage stellt siich:
    LiiebsT du auch miich?
    nun steh iich hiier an deiinem grab..
    der mensch der miia hoffnung gab..
    liiegt hiia..aba diie frage diie iich noch hab
    stell iich diia..denn iich muss es wiissen..
    hast du miich geliiebt?

    Eingetragen am 21.01.2009 um 15:29:00 von Schnecke175..

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Man kann nicht lächelnd in die Zukunft sehn,
    wenn die Tränen der Vergangenheit noch in den Augen sind!!

    Eingetragen am 13.04.2009 um 12:26:30

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Kennst du das Gefühl,
    wenn du schreien willst,
    doch es geht nicht..?
    Kennst du das Gefühl wenn du weinen willst,
    doch es geht nicht..?
    Kennst du das Gefühl wen du sterben willst,
    doch es geht nicht..?

    von Bunny
    Alles wird gut..spätestens...irgendwan

    Eingetragen am 22.07.2009 um 11:42:11 von Bunny

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich sitze hier mit einem lachendem und einem weinenden Auge... Jedem zeige ich, dass ich lachen kann aber nur wenigen Menschen zeige ich mich wenn ich weine...!

    Eingetragen am 14.08.2009 um 23:17:22 von Ilonka

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich hatte mal ein Herz... dieses Herz hab ich zuvielen Menschen ausgeliehen... Diese Menschen haben das Herz rücksichtslos und hart behandelt und es mir am Ende kaputt und zerfetzt wiedergegeben... Letzte Woche habe ich dieses Herz begraben und auf dem Grabstein steht geschrieben: Ich wollte doch nur einmal im Leben glücklich sein, war das der Preis dafür??

    Eingetragen am 10.10.2009 um 01:04:09 von @Dani M.

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Schweigen ist keine Bestrafung, es hält nur jemanden davon ab sein Herz zu verraten...

    Eingetragen am 30.10.2009 um 16:34:49 von sorrow-girl

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Nicht jeder der Lacht ist glücklich....doch jeder der weint ist ehrlich...

    Eingetragen am 25.12.2009 um 15:19:55 von ........

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich kann den Schmerz deuten, der dir auf der Seele liegt. Ich sehe den Ausdruck von Schmerz in deinen Augen. Ich kann die Angst spüren, die dich umgibt. Aber fragst du dich nicht manchmal, warum das alles passieren musste? Hat nicht jeder ein erfülltes Leben verdient?

    Eingetragen am 01.02.2010 um 21:24:32 von death_girL

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    wenn ich ihm in die augen sehe denke ich wow!was für ein typ.wenn ich ihm ins herz sehe denke ich wow!wie hat dieser mensch es nur verdient zu leben...denn wie kann man so kalt sein...so hart wie stein wenn man vor ihm niederkniet und um gnade bittet...wie kann man nur so ein mansch sein mit einem herz aus stein.augen aus eis,eine seele wie der teufel sie hat und einer liebe die sie niemals gibt...ich hane ihm vertraut habe ihm alles erzählt was mich fertig gemacht hat...probleme die mich auf das niveau null sinken liessen...er hat mich nur noch gantz kaputt gemacht...hat mich verletzt mir weh getan als sei ich nur ein stück scheisse...es hat ihn nicht gekümmert wenn ich heulend vor ihm zusammengebrochen war...er hat mir einfach nur noch den letzten tritt geschenkt...den tritt ins schwarze nichts...den tritt in den ewigen abgrund aus dem ich niemehr herauskommen werdeweil ich einfach keine kraft mehr habe,zu schwach bin um mich zu wehren...er hat mich einfach direkt in den tod gebracht mit all seiner grausamkeit,seinem hass,seinem kalten harten herz...fürimmer!

    Eingetragen am 27.09.2010 um 23:14:53

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Es ist nicht das Leben das schwer ist... Es sind die Menschen die dir das Leben so schwer machen !!!

    Eingetragen am 22.01.2008 um 20:09:36 von Nelly&Vanny

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    mein schatz,
    wir haben uns das erste und das letzte mal.an deinem Geburtstag gesehen.und wir wusten du wirst von und gehen. aber du bist zufrüh gegangen. und wir werden immer bangen. ich werde dich nie vergessen.

    Eingetragen am 10.02.2008 um 15:22:07 von only you

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Liebst du mich denn gar nicht mehr? Ist bei dir nun ALLES leer? Ich will nur das du weißt was es heißt allein zu sein denn mit diesem Gefühl quäle ich mich seit Tagen, Wochen ja sogar Jahren durch das Leben ohne was zu nehmen, ohne was zu geben! Mein Ziel ist nur noch: Station Tot... ich warte bis du mit dem Zug kommst und mich holst und ich will das du weißt: Ich Liebe Dich! bye bye

    Eingetragen am 02.03.2008 um 16:14:50 von 'schnuffelchen'

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du fragtest mich, wenn ich lieb, ich sagte ich liebe das Leben. Du gings beleidigt weg. Aber hast mich falsch verstanden: Ich liebe das Leben und mein Leben bist du.

    Eingetragen am 26.03.2008 um 01:13:18

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ich liebe zwei Dinge,
    Dich und die Rose,
    die Rose für einen Tag,
    und DICH für immer!!!!

    Eingetragen am 12.05.2008 um 15:53:06 von Von: Princess für den Jacker

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Was ich geben kann, ist Liebe. Was ich bereit bin zu geben, ist mein Leben. Was
    ich fordere, ist dein Herz. Was ich bekomme ist Schmerz!

    Eingetragen am 20.05.2008 um 14:41:19 von buKii*

    Traurige SMS Sprüche bewerten:++++-