• 1 2

Valentinstag SMS Sprüche Kategorie

    Liebende schließen beim Küssen die Augen,
    um dabei mir dem Herzen zu sehen.

    Eingetragen am 14.02.2011 um 16:23:26 von Cikay

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn die Spinatwachtel den Froschkönig mit einem Mauerblümchen in der Hand küsst, muss ich immer an Dich denken. Wir halten zusammen wie Feuer & Wasser!
    Ich wünsche Dir an und für sich alles Gute zum Valentinstag!

    Eingetragen am 14.02.2011 um 21:15:58 von ALFREDO DI CANALE

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Auch wenn Du nicht alle Teller in der Komode hast und keine Nadeln an der Tanne - ich hab Dich trotzdem gern, auch wenn Du nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hast! Alles Gute zum Valentinstag!!!

    Eingetragen am 14.02.2011 um 21:21:08 von ALFREDO DI CANALE

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:50:23

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber großartig! - Alles gute zum Valentinstag!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:49:02

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Ich mag dich sehr,
    aber du bist schwer!
    willst du ein schönen Tag.
    Happy Valentinstag!
    Du hast ein schönes Gesicht!
    Jeden Tag denk nur an mich!
    Ich bin der Held,
    ich springs durch Feld!

    Happy happy birthey!!!!!!!!!

    Eingetragen am 03.04.2008 um 20:53:51 von SWETTY SWEET

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    Ich soll dir sagen das ich dich mag!
    Happy happy Valentinstag!

    Ja also ich muss nun nichts mehr erzähln,
    doch Heute will ich dich bei mir sehen!

    Könntest du mit mir schmusen,
    macht dich breit mit deinen b11u22s33e44n55

    Eingetragen am 03.04.2008 um 20:40:07 von SWETTY SWEET

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++|--

    alles ist für dich ein quatsch den für mich bist du ein schatzt alles liebe zum valentins-tag

    Eingetragen am 14.02.2011 um 00:25:52

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Wenn Engel einsam sind
    in Ihren Kreisen,
    dann gehen sie von Zeit
    zu Zeit auf Reisen

    Sie suchen auf der ganzen Welt
    nach Ihres gleichen
    nach Engeln die in Menschengestalt
    durchs Leben streichen.

    Sie nehmen diese mit
    zu sich Nachhaus.
    Für uns sieht das verschwinden
    dann wie sterben aus.

    ....Ich bin dein engel und du kommst mit in meine Welt.... Für immer und ewig bleibst du mein...


    Bitte bewertet den spruch mal...

    Eingetragen am 24.07.2011 um 13:08:55 von Alex

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Dieser Valentinsstrauss hier ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:47:58

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++---

    ICH LIEBE DICH ICH HOFFE DU VERLÄSST MICH NIE DAMIT WIR IN RUHE UND FRIEDE LEBEN

    Eingetragen am 14.02.2008 um 00:37:37 von BLACK_DEAD

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+|---

    Der Kopf ist leer der Bauch ist voll. - Mann, find ich den Valentinstag toll.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:46:59

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+----

    ich liebe dich über alles.

    Eingetragen am 14.02.2011 um 16:06:25

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+----

    Du weißt das ich dich liebe aber du weißt nicht wieser... heut ist meine Chance es dir zu sagen also jetzt weißt du es

    Eingetragen am 12.02.2011 um 15:17:49 von Love

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+----

    a special little valentine to help us keep in touch and let you know i think of you so very very much!!

    Eingetragen am 01.02.2012 um 21:58:09 von Dulke

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:

 
  • 1 2