Home » SMS Sprüche » Valentinstag SMS Sprüche
  • 1 2

Neueste Valentinstag SMS Sprüche

    a special little valentine to help us keep in touch and let you know i think of you so very very much!!

    Eingetragen am 01.02.2012 um 21:58:09 von Dulke

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:

    Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber gross arti.So wie du.Alless libe zum Valendinstag mein Engel

    Eingetragen am 25.09.2011 um 09:14:21 von vivien

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++++

    Wenn Engel einsam sind
    in Ihren Kreisen,
    dann gehen sie von Zeit
    zu Zeit auf Reisen

    Sie suchen auf der ganzen Welt
    nach Ihres gleichen
    nach Engeln die in Menschengestalt
    durchs Leben streichen.

    Sie nehmen diese mit
    zu sich Nachhaus.
    Für uns sieht das verschwinden
    dann wie sterben aus.

    ....Ich bin dein engel und du kommst mit in meine Welt.... Für immer und ewig bleibst du mein...


    Bitte bewertet den spruch mal...

    Eingetragen am 24.07.2011 um 13:08:55 von Alex

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++---

    Auch wenn Du nicht alle Teller in der Komode hast und keine Nadeln an der Tanne - ich hab Dich trotzdem gern, auch wenn Du nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hast! Alles Gute zum Valentinstag!!!

    Eingetragen am 14.02.2011 um 21:21:08 von ALFREDO DI CANALE

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn die Spinatwachtel den Froschkönig mit einem Mauerblümchen in der Hand küsst, muss ich immer an Dich denken. Wir halten zusammen wie Feuer & Wasser!
    Ich wünsche Dir an und für sich alles Gute zum Valentinstag!

    Eingetragen am 14.02.2011 um 21:15:58 von ALFREDO DI CANALE

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Hinter Rosen & Narzissen hat nen Hund hingeschissen. Hier meine Blume @-->-- Alles Gute zum Valentinstag!

    Eingetragen am 14.02.2011 um 21:09:46 von ALFREDO DI CANALE

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Liebende schließen beim Küssen die Augen,
    um dabei mir dem Herzen zu sehen.

    Eingetragen am 14.02.2011 um 16:23:26 von Cikay

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    mein gott sind das beschissene sprüche. die reime sind eine katastrophe, von der rechtschreibung ganz zu schweigen. wenn mir meine freundin sowas schicken würde, ich würde sofort schluss machen.

    Eingetragen am 14.02.2011 um 16:21:59 von tingeltangelbob

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++|

    ich liebe dich über alles.

    Eingetragen am 14.02.2011 um 16:06:25

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+----

    Die große Liebe kommt manchmal spät und unerwartet, komm lass uns deshalb jede mögliche Sekunde miteiander genießen. Alles Liebe zum Valentinstag

    Eingetragen am 14.02.2011 um 08:28:56

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

 

Valentinstag SMS Sprüche Kategorie

    Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber gross arti.So wie du.Alless libe zum Valendinstag mein Engel

    Eingetragen am 25.09.2011 um 09:14:21 von vivien

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++++

    Es gibt Mädchen, die sind artig. Sogar großartig.
    Ich bin es nicht, trotzdem liebst du mich...

    Eingetragen am 14.02.2010 um 17:24:52 von _xuxu_Deluxe_

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++|

    Hinter einem Eisengitter,
    ist ein Herz das weint ganz bitter,
    nimm es raus,zerbrich es nicht,
    den es heißt:"ICH LIEBE DICH!"

    Eingetragen am 10.02.2009 um 16:27:26

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++|

    mein gott sind das beschissene sprüche. die reime sind eine katastrophe, von der rechtschreibung ganz zu schweigen. wenn mir meine freundin sowas schicken würde, ich würde sofort schluss machen.

    Eingetragen am 14.02.2011 um 16:21:59 von tingeltangelbob

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++|

    Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:49:21

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++|

    Wenn zwei Herzen füreinander schlagen
    und man fest zusammenhält...
    ist auch das Schwerste leicht zu tragen
    und doppelt schön ist diese Welt.

    Eingetragen am 14.02.2010 um 10:33:33

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++-

    der teufel wird dich holen
    mit pulver und pistolen ,
    wenn du je vergisst ,
    wo meine nummer ist !!!

    Eingetragen am 30.06.2010 um 17:01:15 von Anna

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++-

    Du bist für mich Nähe ohne Enge Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:48:43

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++-

    * * * Flupp * * *
    Das sind Schneeflocken. Jede einzelne ist ein Gruß von mir. Gehe raus, hebe Deinen Kopf und lass Dich von den Schneeflocken küssen. Jeder einzelne ist ein lieber Kuss von deinem Engel.

    Eingetragen am 13.02.2010 um 11:21:20 von engel6453

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:++++-

    Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:47:37

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Ich brauche 3 Dinge zum Leben:
    Dich, die Sonne und ein Teddy!!!
    Die Sonne für den Tag,
    den Teddy für die Nacht,
    und dich für immer!!!
    ich liebe dich

    Eingetragen am 07.02.2010 um 13:04:18 von die steffi

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Hinter Rosen & Narzissen hat nen Hund hingeschissen. Hier meine Blume @-->-- Alles Gute zum Valentinstag!

    Eingetragen am 14.02.2011 um 21:09:46 von ALFREDO DI CANALE

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    Die große Liebe kommt manchmal spät und unerwartet, komm lass uns deshalb jede mögliche Sekunde miteiander genießen. Alles Liebe zum Valentinstag

    Eingetragen am 14.02.2011 um 08:28:56

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++|-

    @-->-- Diese Valentinsrose ist von mir und ich hoffe dass er dir viel Freude, Glueck und Liebe schenkt und du den ganzen Tag an mich denkst.

    Eingetragen am 13.02.2008 um 23:29:05

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du bist die Sonne die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:48:21

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Wenn Engelchen winken und nur für Dich die Sterne blinken, dann musst Du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen..happy valentin

    Eingetragen am 14.02.2008 um 12:32:53

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Ohne dich ist mein Herz so leer,
    meine Augen sind so schwer.
    Ohne dich ist mein Leben verstummt in
    einem Tuch aus schwarzen Schweigen.
    Ohne dich ist alles anderst

    Eingetragen am 14.02.2009 um 12:25:23

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    der valentinstag ist was schönes besonders wenn man ihn mit dem menschen verbringen darf den man liebt

    Eingetragen am 29.05.2009 um 16:22:56

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Nebenbei bemerkt.....
    seitdem man kusssüchtig mit drei "s" schreibt,
    macht das Küssen dreifach Spass!

    Eingetragen am 06.02.2010 um 12:13:10 von steffi

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

    Du weißt das ich dich liebe aber du weißt nicht wieser... heut ist meine Chance es dir zu sagen also jetzt weißt du es

    Eingetragen am 12.02.2011 um 15:17:50 von Love

    Valentinstag SMS Sprüche bewerten:+++--

 
  • 1 2