Witzige SMS Sprüche Kategorie

    Alle schaun auf das brennende Haus
    nur nicht Claus, der schaut raus.

    Eingetragen am 17.12.2007 um 14:58:19 von Gloeckchen--

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein Junge kommt um 4 Uhr morgens von einer Party morgens nach Hause. Der Vater hat sich Sorgen gemacht und ist deshalb aufgeblieben. Der Vater fragt ihn: "Wo warst du, Junge?" Der Sohn antwortet: "Ich hatte heute den geilsten Sex meines Lebens!" Darauf antwortet der Vater: "Dann nimm dir 'n Bier, setz' dich zu mir und wir reden." Da sagt der Junge: "'n Bier ist gut, reden auch, aber setzen?"

    Eingetragen am 19.08.2009 um 20:24:26 von Sweet Bunny ♥

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen.
    Angela Merkel hilft ihm auf: “Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen.”
    Sagt der Rentner: “Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen.”

    Eingetragen am 25.10.2008 um 21:33:54 von linkehoeppi

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    ... is so dumm die schmeißt ne zitrone aufn boden und sagt "los picatchu"

    Eingetragen am 11.06.2009 um 16:10:59

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Ein Alter Araber lebt seit mehr als
    40 Jahren in Chigago. Er würde
    gerne in seinem Garten Kartoffel
    pflanzen, aber er ist allein, alt
    und schwach. Deshalb schreibt er
    eine E-Mail an seinen Sohn, der in
    Paris studiert. " Lieber
    Ahmed, ich bin sehr traurig weil
    ich in meinem Garten keine
    Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin
    sicher, wenn du hier wärst,
    könntest du mir helfen und den
    Garten umgraben. Dein Vater."
    Promt erhält der Mann eine
    E-Mail:" Lieber Vater, bitte
    rühre auf keinen Fall irgendetwas
    im Garten an. Dort habe ich nämlich
    "die Sache" versteckt.
    Dein Sohn Ahmed." Keine sechs
    stunden später umstellen die US
    Army, die Marines, das FBI und die
    CIA das Haus des alten Mannes. Sie
    nehmen den Garten Scholle für
    Scholle auseinander, suchen jeden
    Millimeter ab, finden aber nichts.
    Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am
    selben Tag erhält der Mann wieder
    eine E-Mail von seinem Sohn:"
    Lieber Vater, ich nehme an, das der
    Garten jetzt komplett umgegraben
    ist und du Kartoffeln pflanzen
    kannst. Mehr konnte ich für dich
    nicht tun. In Liebe, Ahmed."

    Eingetragen am 11.09.2009 um 22:36:58 von Gelinca27

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Bahnübergänge sind die schlimmsten Drogen!
    Ein Zug und du bist weg...

    Eingetragen am 08.11.2009 um 14:28:42

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Sagt die ein: " MUUUUH", sagt die Andere: " Wollte ich auch gerade sagen"

    Eingetragen am 27.05.2010 um 22:50:35 von Claudia

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Alsoo...

    1 zigarette verkürzt euer leben um 5 minuten
    1 Fi**en verlenger euer leben um 10 minuten

    Also Raucher Fi**t um euer LEBEN !!!!

    Eingetragen am 18.12.2010 um 20:22:08 von Alias

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Wie war dein Wochenende? hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!!!!

    Eingetragen am 28.05.2008 um 21:32:30

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    was sucht eine Blondinne in einem Reisfeld?


    Uncle Ben's

    Eingetragen am 08.08.2008 um 15:43:24 von ChokDee

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Fragt der Arzt eine 99 Jahre alte Frau: Wann hatten sie das letzte mal Sex????
    Sagt die Frau 1945....
    Darauf der Arzt:das ist aber lang her.
    Da sagt die 99jährige:wieso es ist doch erst 19:50:-)

    Eingetragen am 13.11.2008 um 18:42:35

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Willst du Körper gegen Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen? Hinein, hinaus, von vorn und hinten?
    Ja???

    Dann nimm den BUS...!

    Eingetragen am 24.07.2009 um 10:56:13 von von Marion geschr.am 24.07.2009

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt einschläft. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.

    Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich eingeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rammt. "Jesssas!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus." antwortet der Pfarrer grinsend. Kurze Zeit später schläft Frau Meier wieder ein.

    Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: "... Wer ist euer Schöpfer?" und deutet Herrn Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst. "Gott im Himmel!" heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

    Frau Meier schläft abermals ein. Der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt. Völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen und wild gestikulierend schreit er: "... und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?" Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in ihrem Schmerz: "Wenn du dein verdammtes ding noch einmal in mich hineinsteckst, brech ich's dir ab und steck's dir in den Arsch!"

    "Amen!", sagen alle Frauen der Gemeinde!

    Eingetragen am 03.11.2009 um 15:47:04

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Vor der Hochzeit:

    Sie: Ciao Robert!
    Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich
    für mich!
    Sie: Liebst Du mich?
    Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    Sie: Hast Du mich jemals betrogen??
    Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
    Sie: Willst Du mich küssen?
    Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
    Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
    Er: Ja.
    Sie: Schatzi...


    Sieben Jahre nach der Hochzeit:

    Text einfach nur von unten nach oben lesen ...!

    Eingetragen am 08.04.2010 um 14:21:47

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Rauchen kann tödlich sein!
    Tokio Hotel auch!!!!!!!

    Eingetragen am 29.03.2008 um 23:22:27 von teenie211

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Männer haben den kleinsten Garten der Welt: Zwei kleine Kartoffeln, eine Möhre, etwas Petersilie und freuen sich riesig darüber, wenn eine Schnecke vorbeikommt.

    Eingetragen am 14.08.2008 um 10:01:36 von Schnukki

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Der Vorname Deiner Mutter übersetzt heißt: Dumme Frau.

    Eingetragen am 24.07.2011 um 18:44:57 von Reiner H. Heckel

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Alle haben Haare nur nicht Torsten, der hat Borsten.

    Eingetragen am 04.10.2006 um 20:33:40

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    deine mutter geht bei kik klauen und frag nach dem kassenbong

    Eingetragen am 22.04.2008 um 20:28:10

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-

    Deine Mutter stellt sich auf die Waage und sieht ihre Handynummer ;-)

    Eingetragen am 01.05.2008 um 21:20:14 von DEYKEY

    Witzige SMS Sprüche bewerten:++++-