Home » Witze » Auto Witze » Manta Witze

Neueste Manta Witze

    Was ist die lieblings Frucht eines Mantafahrers Mantarine

    Eingetragen am 12.06.2012 um 18:30:51

    Bewertung: ++|--

    Ehy ich bin so Männlich, ich trag n Kleid

    Eingetragen am 12.12.2011 um 08:56:40 von Fresh Dumbledore

    Bewertung: +++--

    Deine Mudda is so fett, wenn sie im haus rumsitzt dass sie ums haus rumsitzt.

    Eingetragen am 12.12.2011 um 08:53:50 von eddy

    Bewertung: ++|--

    Der dass liest ist ein Elefankin und ist ein colles schwues Baby !!
    ma bled hasts gelesen due schwule sau!!

    Eingetragen am 02.06.2011 um 21:16:00 von sau

    Bewertung: +----

    lumpiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

    Eingetragen am 02.06.2011 um 21:02:29 von lumpo@aon.at

    Bewertung: +++--

    EIn Lumpi geht spazieren stolpert und fällt auf denn stein er schreit mein LUMPIIIIII!"!!
    Er tut so wehhh!! ahhhhhhhhhhhhhh
    Mein armer Lumpiii!!!
    Da sieht er eine Muschii er schreit ulalal!!
    Da stolpert die muschii und schreit auuuuu meine muschi!!
    Dann stolpern sie beide hand in hand und schreien au mein lumpmusch!! xD

    Eingetragen am 02.06.2011 um 20:57:39 von yeeahhhr xD

    Bewertung: +++--

    berti sagt zu gerhard tempo 110 genug die karre fährt ja nur neunzig aber sein manta fährt 80

    Eingetragen am 25.04.2011 um 23:15:06

    Bewertung: +----

    amir ali al hadi ist so dumm das sein gehirn ein umzug beantragt

    Eingetragen am 21.12.2010 um 14:24:16 von asdfdsf

    Bewertung: +----

    was sagt ein manta fahrer:
    zum hintern einer frau? boah, geiles heck!!!
    zu den augen einer frau? boah, angel eyes!!!
    zu den zähnen?boah,geiler frontgrill!!!
    und was sagt er wenn er sie f***** will? boah, die wird heut noch tiefer gelegt!!!

    Eingetragen am 15.10.2008 um 16:37:28 von böhser drift onkel

    Bewertung: +++--

    was sagt ein mantafahrer zum big mac ? boah voll fett!!!

    Eingetragen am 15.10.2008 um 16:31:13 von böhser drift onkel

    Bewertung: +++--

 

Manta Witze Kategorie

    Ein Mantafahrer ein Mercedesfahrer und ein BMWfahrer kommen alle für 19 Jahre in den Knast. Dort begrüßt sie Arnold der Gefängniswärter: - "Jungs! Ihr habt eine lange Zeit vor Euch. Entweder Ihr bekommt es auf die harte Tour, oder Ihr macht, was ich will. Dann hat auch jeder einen Wunsch frei." - "Jeden Tag eine andere Frau!" wünscht sich der BMWfahrer. - "Eine Kiste Cola und eine Flasche Johnny Walker!" der Benzfahrer - "Eine Schachtel Zigaretten pro Tag!" der Mantafahrer. Nach 19 Jahren trifft man sich wieder. - "Boah geil! Die nächsten 20 Jahre krieg ich ihn nicht mehr hoch!" - "Die Zeit ging so schnell vorbei. Ich bin immer noch hacke!" - "Hat mal jemand Feuer?"

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:13:55

    Bewertung: ++++|

    Was ist ein Parkplatz voller Manta Fahrer ? Elternsprechtag an der Sonderschule

    Eingetragen am 22.09.2008 um 13:00:24 von Railroad

    Bewertung: ++++|

    Ein Manta steht neben einem Lastwagen an der Kreuzung Sagt der Mantafahrer: Ey, ich bin der Kurt, das ist mein Manta und du verlierst Ladung! Der Lastwagenfahrer reagiert nicht. Das gleiche Spiel wiederholt sich an der nächsten Kreuzung. Wieder reagiert der Lastwagenfahrer nicht. nächste Kreuzung: Mantafahrer: Ey, ich bin der Kurt, das ist mein Manta und du verlierst Ladung ey! Lastwagenfahrer etwas genervt: Ich bin der Franz und das ist mein STREUWAGEN!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:07:37

    Bewertung: ++++-

    Sitzen zwei Mantafahrer in ner Pommesbude und unterhalten sich Mit einem mal springt der eine auf, rennt zur Friteuse und steckt den Kopf hinein. Sagt der andere: “Hey was machst du denn da?” “Wenn ich schon nicht so fahren kann wie Nicki Lauda, dann will ich wenigstens so aussehen!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:09:30

    Bewertung: ++++-

    Was ist das Lieblingsmärchen der Mantafahrer Radkäppchen und der böse Golf…

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:10:13

    Bewertung: ++++-

    Manni fährt mit seinem Manta durch Wuppertal Bergauf - boah, bergab - boah, am Fluß - boah! Manni gefällt es hier und überlegt, wenn er nach Wuppertal ziehen würde, könnte er jeden Tag so tolle Straßen fahren. Er kommt an einem Haus vorbei in dem eine Wohnung keine Gardinen hat. Vor dem Haus kehrt ein älterer Mann den Bürgersteig. “Ey, sach mal Alter, is die Wohnung frei?” “Natürlich, mein Herr, sie können Sie für wenig Geld mieten, wenn sie wollen!”
    Ey boah, ey! Is ja geil hier, so ‘ne tolle Wohnung in Wuppatal!” Manni mietet die Wohnung für wenig Geld. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab - …. Plötzlich fällt Manni ein, daß er ja irgendwann einmal Geld zum Tanken braucht. Deshalb fährt er zum Arbeitsamt, um nach einem Job zu fragen. Der Angestellte: “Ja, ich hätte da einen Job als Müllwagenfahrer!” “Als Müllwagenfahrer?” “Ja, 6000 im Monat für 8 Stunden fahren!” “Ey boah, ey! Is ja geil hier, den ganzen Tag fahren und dafür noch kassieren in Wuppatal!” Manni ist zufrieden. Jetzt fährt Manni wieder durch Wuppertal. Bergauf - boah, Bergab - …. Nach einer Weile denkt Manni: ‘Wohnung habbich, Job habbich - fehlt nur noch ‘ne Ische! Ich geb’ ‘ne Anzeige auf!” Manni fährt zur Zeitungsredaktion: “Tach Schnulle, ich will ne Anzeige aufgeben!” “Ja gern, welche Rubrik?” “Mann sucht Frau” “Aha, ‘Mann sucht Frau’, einspaltig oder zweispaltig?” “Ey boah, ey, is ja geil hier, zweispaltige Frauen in Wuppatal!”

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:10:49

    Bewertung: ++++-

    Warum sollen Mantas jetzt nur noch 40 cm breit gebaut werden? Damit die Fahrer auch rechts den Arm heraushängen können.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: ++++-

    Warum werden die Mantas jetzt mit dreieckigem Gaspedal gebaut? Damit die Cowboystiefel besser draufpassen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: ++++-

    Was bleibt übrig wenn ein Manta ausbrennt Goldkettchen und eine heulende Friseuse.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: ++++-

    Warum werden Mantas nur ohne Schiebedach ausgeliefert Welcher Mensch hat schon drei Arme.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: ++++-

    Was bedeutet das GTE hinten auf dem Manta ? Getuned ey.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: ++++-

    Manta und PorscheFahrer fliegen mit dem Flugzeug . Das stürzt ab: Der Mantafahrer krallt sich einen Fallschirm, springt ab, zieht die Reißleine und segelt ganz langsam zur Erde. Der Porsche-Fahrer krallt sich auch einen Fallschirm, springt ab, zieht die Reißleine und nichts passiert. Er rast mit einer affenartigen Geschwindigkeit am Mantafahrer vorbei. Dieser reißt sich den Fallschirm vom Leib und schreit dem Porsche-Fahrer zu: "Ey, stechen, wa?"


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: ++++-

    Was sagt ein Mantafahrer bei der Beerdigung seines besten Freundes? "Können wir den noch tieferlegen?"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: ++++-

    Warum rosten bei Mantas zuerst die Türen Achselschweiß!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:14:26

    Bewertung: +++|-

    Was sind die härtesten drei Jahre im Leben eines Manta-Fahrers? - Neunte Klasse Hauptschule!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:12:42

    Bewertung: +++|-

    Ein Manta-Fahrer fährt vor einen Baum Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: “Mann ey, mein schöner neuer Manta”. Hält ein Mercedes-Fahrer und sagt: “Junge, vergiss den Wagen, sieh mal deine Beine! Du hast nur noch ein Bein”. Sagt der Manta-Fahrer: “Mein Gott, die schönen Cowboystiefel”.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:08:23

    Bewertung: +++|-

    Warum wird der cm breite Manta nun doch nicht gebaut? Weil der ein Meter breite Pioneer-Aufkleber nicht drauf passt.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:51:15

    Bewertung: +++|-

    Warum hat ein Mantafahrer immer einen Magnethandschuh im Auto???--> Damit er auch bei 100 km/h noch lässig die Hand aufs Dach legen kann!

    Eingetragen am 19.04.2008 um 14:28:02

    Bewertung: +++|-

    Warum hat ein Mantafahrer immer einen Elch im kofferraum???--> Damit es schon bei 30 röhrt!

    Eingetragen am 19.04.2008 um 14:28:45

    Bewertung: +++|-

    Mantafahrer in einer Pommesbude "Ne Pommes ey!" - "Willste was drauf haben?" - "Ey pass auf ey!"

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:12:15

    Bewertung: +++--