Home » Witze » Berufe Witze » Jäger Witze

Neueste Jäger Witze

    was ist ein neger im karusel ? ne dreckschleuder

    Eingetragen am 06.04.2012 um 18:17:34 von leon

    Bewertung: +----

    ist gibt ein jäger,er siht ein hase der traurig ist .der jäger fragt warum bist du so traurig?weil heute muste ich für kleine hasen da war der bär und hat mich gefragt ob ich fussel ich sagte:nein! auf einmal packt er mich an den rücken und wichte sein arsch mit mir ab.nehster morgen siht der jäger den hasen lachchend und der jäger fragt den hasen warum bist du so fröhlich? der hase sagt:weil heute hat der bär den igel gefragt.

    Eingetragen am 02.01.2012 um 18:01:18 von der hase

    Bewertung: +++--

    Treffen sich zwei Jäger im Wald.

    Eingetragen am 07.11.2011 um 12:34:57 von ILoveBMW

    Bewertung: ++---

    ne flike sit nen apfel am boten und denkt sich ich flike jetzt zum apfel ne spine entegt die flike und denkt sich wen die flike ins netz flikt tan schnap ich mir die flike das witer herum siet ein fisch und denkt sich wen die flike ins netz flikt und die spine die flike schnapt schap ich mir die spine das witerherum beobachtet ein bär und sakt sich wen die flike ins netz flikt unt die spine schnapt sich die flike und der fisch die spine dan schnap ich mir den fisch das witer siet der jäger mit einem käse brot und denkt sich wen die flige ins netz flikt und die spine die flike schnapt der fisch die spine der bäer den fisch dan las ich mein käse brot falen und erschise in das siht eine maus und sagt wen die flike ins netz flikt und die spine die flike der fisch die spine der bär den fisch der jäger den beren erschist und das brot falen lest ren ich hin und schnap es mir es muste komen wie es komen muste die flike flikt ins netz die spine schnapt sich die flike der fisch die spine der bär den fisch jäger erschist bär und lest das brot falen maus schnapt sich das brot : der witz dabei ist um so länger das forspil um so feuhter die

    Eingetragen am 22.05.2011 um 18:18:43

    Bewertung: +----

    geh auf zeten du fette sau

    Eingetragen am 24.04.2011 um 21:06:50 von i

    Bewertung: +----

    ne flike sit nen apfel am boten und denkt sich ich flike jetzt zum apfel ne spine entegt die flike und denkt sich wen die flike ins netz flikt tan schnap ich mir die flike das witer herum siet ein fisch und denkt sich wen die flike ins netz flikt und die spine die flike schnapt schap ich mir die spine das witerherum beobachtet ein bär und sakt sich wen die flike ins netz flikt unt die spine schnapt sich die flike und der fisch die spine dan schnap ich mir den fisch das witer siet der jäger mit einem käse brot und denkt sich wen die flige ins netz flikt und die spine die flike schnapt der fisch die spine der bäer den fisch dan las ich mein käse brot falen und erschise in das siht eine maus und sagt wen die flike ins netz flikt und die spine die flike der fisch die spine der bär den fisch der jäger den beren erschist und das brot falen lest ren ich hin und schnap es mir es muste komen wie es komen muste die flike flikt ins netz die spine schnapt sich die flike der fisch die spine der bär den fisch jäger erschist bär und lest das brot falen maus schnapt sich das brot : der witz dabei ist um so länger das forspil um so feuhter die muschi

    Eingetragen am 14.04.2011 um 11:22:29 von marco scharrer

    Bewertung: ++---

    Woran erkennt man, dass ein Jäger betrunken ist?
    Er hat den Hund umgehängt und schleift die Waffe hinterher :-)

    Eingetragen am 25.03.2010 um 18:57:30

    Bewertung: ++---

    wieso gibt es in der Schweiz viele häuser aus Holz?
    Weil sie die Steine für Berge verbraucht haben.

    Eingetragen am 15.04.2009 um 18:51:47

    Bewertung: +++--

    Geht der Jäger in den Wald , sag ich euch dann knallt es bald.
    Hat er dann das Wild erschossen , wird nächsten Tag das Fleisch genossen .
    Dann liegt er faul auf der Haut , weil sich der Braten im Magen staut .
    Doch nicht jedem Waidmann geht es so .
    Manch einer wäre wirklich froh ,wenn er nur sehen würd ' das Wild , bevor er es letztendlich killt .
    Da kam mir neulich doch zu Ohren ,
    des Jägers Schuss ging ganz verloren .
    Und flog oh Schreck , oh Graus in Oma Meiers '
    altes Haus .
    Die Alte war ganz aufgebracht und schrie wie wild die halbe Nacht .
    Drum Jäger gehst du in den Wald , dann gebe acht ,
    denn wenn es knallt und wieder nur die Meier brüllt ,hast du das Jagdsoll nicht erfüllt !!!!

    ( selbstgedichtet )

    Eingetragen am 13.04.2009 um 21:18:21

    Bewertung: ++|--

    Vater Braunbär sitzt brummend vor seiner Höhle. Die Frau Bärin fragt ihn, was er möchte. "Möchtest du Heidelbeeren?" Vater Bär brummt "nein!" "Möchtest du Himbeeren?", der Bär brummt "nein".Nochmal fragt sie ihn "möchtest du Erdbeeren?" er brummt noch immer sein nein. Nun wird die Bärin böse und fragt "was möchtest du denn?" Der Bär brummt B i m b e r n!

    Eingetragen am 01.03.2008 um 16:47:32 von Christa

    Bewertung: +++--

 

Jäger Witze Kategorie

    Zwei Jäger auf dem Hochsitz Einer schaut durchs Fernglas und sagt zu
    seinem Jagdkollegen”Ich sehe deine Frau, sie ist nackt”. Entgegnet der
    Jagdkollege”Ja, das macht sie manchmal”. Der mit dem Fernglas schaut
    weiter und meint:”Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt”. Darauf
    sein Kollege:”Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der
    manchmal”. Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint:”Dein Nachbar ist
    bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgendetwas
    anfingen?”Darauf sein Jagdkollege:”Dann würde ich meiner Frau durch den
    Kopf schießen und meinem Nachbarn die Hoden abschießen”. Meint sein
    Jagdkollege mit dem Fernglas:”Wenn Du dich beeilst, brauchst Du nur eine
    Kugel”.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:54:50

    Bewertung: ++++-

    Zwei Jäger treffen sich Erzählt der eine dem anderen: "Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht." "Und was macht er wenn du triffst?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit 3 Jahren..."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: ++++-

    Drei Jäger einer davon ein StasiMitarbeiter gehen in er davon e Stasi-Mitarbeiter, gehen den Wald. Jeder soll e Wildschwe erlegen. Der erste kommt bereits nach kurzer Zeit mit eem Wildschwe auf dem Rücken zum Treffpunkt zurück. Kurz darauf kommt auch der Zweite voll Stolz mit eem erlegten Wildschwe. Auf den Dritten, dem Stasi-Mitarbeiter warten sie und warten, bis es ihnen zu lange dauert und sie ihn suchen gehen. Sie fden ihn vor eem Baum. Er hat een Hasen an den Baum gefesselt, prügelt auf ihn e und schreit: "Gib endlich zu, daß du e Wildschwe bist - gib es zu!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: ++++-

    Was tut ein Jäger wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat? - Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt, sie hat gewildert!

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: ++++-

    Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: ++++-

    Zwei Jäger ein alter und ein junger auf der Hirschjagd. Nach stundenlangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht den, der ist noch zu jung!" Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt, wieder will der unerfahrene Jäger anlegen, wieder verhindert der Alte den Schuß: "Nein, der ist zu alt!" Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt. Er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere ist zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der erfahrene Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: ++++-

    Drei Jäger einer davon ein StasiMitarbeiter gehen in er davon e Stasi-Mitarbeiter, gehen den Wald. Jeder soll e Wildschwe schießen. Der erste kommt nach kurzer Zeit zum Treffpunkt zurück: Auf dem Rücken ee große Wildsau. Kurz danach kommt der zweite und brgt auch e Schwe mit. Auf den Stasimann warten sie und warten sie, bis sie ihn suchen und vor eem Baum wieder fden. Er hat een Hasen an den Baum gefesselt, prügelt auf ihn e und schreit: "Gib zu dass du e Wildschwe bist - wir wissen alles!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: ++++-

    Was tut ein Jäger wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat? - Steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt sie hat gewildert!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:47:29

    Bewertung: ++++-

    Zwei Jäger sitzen vor der Jagdhütte und reinigen ihre Gewehre. Plötzlich löst sich ein Schuß aus einem der Gewehre. Als sich der Qualm verzogen hat, sieht der eine Jäger, dass das Auge des anderen herausgeschossen ist und nach unten hängt und sagt: "Du brauchst gar nicht so blöd zu glotzen. Ich bin auch erschrocken." Darauf der andere: "Wenn Du das nochmal machst schau ich Dich nicht mehr an!"

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:48:21

    Bewertung: ++++-

    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 10:51:14

    Bewertung: ++++-

    Ein Adler fängt eine Maus,schluckt Sie runter und fliegt wieder hoch.Die Maus schaut hinten herraus und fragt den Adler wie hoch fliegen wir ,der Adler sagt 300m,die Maus sagt mach bloß kein scheiss jetzt.

    Eingetragen am 15.01.2008 um 20:20:52

    Bewertung: ++++-

    Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz ich habe mir letzte Woche ein Fernglas gekauft" meint der eine "mit dem kannst du auf 10 Km Entfernung ne Fliege scheissen sehen". Der andere möchte sich davon überzeugen und sieht durch. "Man Josef, ich kann sogar deine Jagdhütte von hier aus sehen" sagte er mit suchendem Blick. "Sag mal Josef, was würdest du tun, wenn deine Frau dich mit deinem besten Freund betrügen würde? "fragt er beim Fernglasschauen. "Na, ich würde erst meiner Frau in den Kopf schiessen, und dann meinem Freund in die Eier." "Leg an, Josef, könntest es gerade mit einem Schuss schaffen"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: +++|-

    Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald . "Gib doch einen Schuß ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schieß noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuß, wieder keine Reaktion. "Noch einen Schuß!" drängt sein Freund. "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: +++|-

    Zwei Jäger befinden sich im Wald als einer der beiden zusammenbricht . Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf. Er stößt hervor: “Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?”
    Er erhält den Ratschlag: “Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist.”
    Stille - ­ dann ertönt ein Schuss.
    Zurück am Telefon fragt der Jäger: “Ok, was jetzt???”

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:53:45

    Bewertung: +++--

    Nach Beendigung der Jagdsaison erscheint ein kleiner Hase im Dorfgasthof Mit hämischem Grinsen geht er zum Ober und sagt: “Ein Jägerschnitzel bitte!”

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:52:00

    Bewertung: +++--

    Zwei Jäger pirschen durch die Fluren Plötzlich schwebt ein Drachenflieger über sie hinweg. Darauf der eine:
    “Karl! Ein Adler, ein Adler - komm schieß!”Karl legt an. Schuss!
    Der andere:”Hast`Ihn getroffen?”"Nein.”
    “Schießnoch einmal!”Schuss!”
    Hast`Ihn getroffen?”
    “Nein, aber die Beute hat er fallen lassen.”

    Eingetragen am 19.09.2006 um 11:53:02

    Bewertung: +++--

    Ein Pilzesammler beobachtet zwei Jäger wie sie ein geschossenes Wildschw mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach iger Zeit lacht er und sagt: "K Wunder, daß ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten." Die beiden bedanken sich für den guten Tip und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach igen Minuten sagt der e Jäger zum anderen:
    "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger?
    Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert neben ihm steht der H. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse der H steht nicht!

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: +++--

    Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke : "31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, 1 Wildsau, ein Treiber..." Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus. "Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt. "Aber daß ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er wohl kaum überleben..."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: +++--

    Treffen sich zwei Jäger - beide tot!

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:05

    Bewertung: +++--