Home » Witze » Berufe Witze » Musiker Witze

Neueste Musiker Witze

    bbbbbbbbbbbbbbbbbb

    Eingetragen am 19.07.2011 um 15:21:20

    Bewertung: +----

    Wann sieht man am wenigsten Chorsänger auf der Straße? Immer um den ersten jedes Monats herum. Da stehen sie zuerst alle vor dem Kontoauszugsdrucker und danach in der Apotheke Schlange.

    Eingetragen am 06.06.2010 um 10:25:38

    keine Bewertung

    Was ist der Unterschied zwischen einem Bläser und einem Bläher?
    Im Fehlerfall gar keiner! Das
    Publikum schweigt bei beiden diskret, wenn sie sich wieder 'mal verblasen haben.

    Eingetragen am 06.06.2010 um 10:08:57

    keine Bewertung

    Im Konzertsaal: "Sag mal, ist das Beethoven?" - "Wart doch, bis der Dirigent sich umdreht!"

    Eingetragen am 17.02.2010 um 21:39:37 von smallelefang

    keine Bewertung

    Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, der geht rauf und holt sich einen runter

    Eingetragen am 05.06.2009 um 16:18:32 von Mrs. Holiday

    keine Bewertung

    2 musiker reden miteinnander sagt der eine wieso jamerst du sooo ? weil in meiner trommpete ein floh ist !

    Eingetragen am 05.04.2009 um 10:59:20 von christine dengg

    keine Bewertung

    Einer der fünf Kontrabassissten des Opernorchesters im Bühnengraben muß dringend während der Vorstellung. "Kannst du für mich schnell mal mitspielen?" fragt er den Kollegen neben ihm. "Klaro, mach aber flott!". Der Bassist verschwindet Richtung Toilette. Nach einer Weile kommt er wieder, stellt seinen Kontrabass wieder auf den Dorn, Bogen rechts und flüstert seinem Kollegen zu "Du, danke, übrigens- weißt du, was die da vorne spielen, während wir Rumm-Rumm mit unseren Bassmammas hier hinten machen?" "Nein, bin erst zwanzig Jahre hier!" "Hör zu!" Er summt ihm leise die Melodie vom Marsch von Aida ins Ohr.

    Eingetragen am 06.02.2009 um 06:14:53 von Saxojohn

    keine Bewertung

    Was haben Dirigenten und Kondome gemeinsam?

    Mit ist sicherer, aber ohne ist schöner.

    Eingetragen am 24.10.2008 um 13:37:37

    Bewertung: +++--

    In der letzten Strophe des Liedes "Ich weiß nicht was soll es bedeuten"
    heißt es: "Ich GLAUBE, die Wellen verschlingen am Ende Schiffer und Kahn!"

    Dann müssen die Beiden aber wieder auferstanden sein! Denn:
    Claudia SCHIFFER arbeitet als Modell und Oliver KAHN ist Torwart!

    Eingetragen am 11.06.2008 um 20:46:45

    Bewertung: +----

    Warum spielen Dudelsackspieler im Gehen?
    Bewegte Ziele sind schwerer zu treffen!

    Eingetragen am 24.01.2008 um 23:27:48

    Bewertung: ++---

 

Musiker Witze Kategorie

    Das Gewandhausorchester ist auf IsraelTournee An einem Ruhetag zwischen den Konzerten macht das
    Orchester einen Ausflug zum See Genezareth, wo sich die Musiker am Ufer sonnen.
    Nur ein Tuttibratscher hat sich abgesondert und unterbreitet seinem Gott,
    wie wenig Anerkennung er bei seinen Kollegen findet und wie sehr er unter ihrem
    Spott leidet: "Herr, ich will nicht mit meinem Schicksal hadern, aber tue
    auch Du einmal ein Wunder an mir: Lass mich auch über das Wasser gehen." Er
    steht auf, geht zum Ufer und schreitet über das Wasser ! Von weitem sehen ihn
    die Kollegen auf dem Wasser gehen, da tippt der Konzertmeister dem Dirigenten
    auf die Schulter und zeigt auf den See: "Typisch ! Noch nicht mal schwimmen kann
    er !"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: ++++-

    Was heute RapMusik heißt hieß früher Stottern und war heilbar...

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: ++++-

    Eine Expedition bahnt sich ihren Weg durch den Urwald. Die
    eingeborenen Träger haben eine für die Forscher unerklärliche Eile,
    weiterzukommen. Irgendwann bemerken die Forscher, dass ein ständiges Trommeln in
    der Luft liegt und langsam näher kommt: "bum tata bum tata bum tata dum tata
    batatabatata bum ..." Die Expedition bahnt sich einen Weg nahe am Trommler
    vorbei ohne ihn oder sein Dorf zu Gesicht zu bekommen und beginnt, sich
    wieder zu entfernen. Die Träger Haben es eiliger n je. Plötzlich bricht das
    Trommeln ab. Die Eingeborenen werfen stante pede ihre Lasten ab und
    zerstieben in alle Richtungen, so schnell ihre Füße sie tragen. Die Weißen
    schaffen es gerade noch einen der ältesten Träger einzuholen und zur Rede zu
    stellen: "Warum ihr weglaufen? Was bedeuten Trommelsignal?" "Ganz
    schlechte Nachrichten, ganz große Gefahr!" "Wie gefährlich?" "Höchste
    Gefahr, weglaufen, so schnell wie können!" "Welche Gefahr, Krieg, Untier,
    was sein?" "Große Gefahr, wenn stoppen Trommel, anfangen Bratschen-Solo!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:22

    Bewertung: ++++-

    Treffen sich der Konzertmeister und der erste Bratscher eines Orchesters im Magen ihres
    Dirigenten wieder. Der Konzertmeister sieht den verdutzt an und
    fragt: "Wie kommst Du denn hier hin?" Darauf der : "Der
    Dirigent hat mich gefressen! Und Du??" "Tja, ich komme von der anderen
    Seite."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:22

    Bewertung: ++++-

    Während eines Konzerts flüstert ein Bratscher mit seinem Pultnachbarn "Ist das wahr, dass dein Vertrag für die nächste Spielzeit nicht verlängert wird?" "Ja, stimmt, und zwar nur deshalb, weil ich während einer Probe geschlafen habe." "Aber das tun wir doch alle!" "Aber nicht mit der Frau des Dirigenten!"

    Eingetragen am 22.09.2006 um 09:14:11

    Bewertung: +++--

    Sagt ein Bratscher zu seinem Kollegen "Du, der Dirigent hat dich eben so angesehen, als hätte er mitgekriegt, daß du einen falschen Ton gespielt hast." "Macht nichts, ich habe zurückgeguckt, als ob ich richtig gespielt hätte."

    Eingetragen am 22.09.2006 um 09:14:31

    Bewertung: +++--

    Zwei Bratscher unterhalten sich über eine schwierige Stelle mit vielen Sechzehntel-Noten in einer modernen Komposition. Sagt der eine zum anderen: "Ich habe gestern den ganzen Morgen die Sechzehntel geübt. Soll ich Dir mal eins vorspielen?"

    Eingetragen am 22.09.2006 um 09:16:34

    Bewertung: +++--

    Was sind die drei ärgsten Feinde des Musikers ? Frische Luft, helles Tageslicht und das
    unerträgliche Gebrüll der Vögel.

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Was sagt ein Kapellmeister der keine Arbeit hat zu einem Kapellmeister, der Arbeit
    ? "Einmal Pommes rot-weiß bitte!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Was ist der Unterschied zwischen einem Musiker und einem Musikwissenschaftler?
    Der gleiche wie zwischen einem Liebhaber einem Gynäkologen.

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Mitten im Sinfoniekonzert ruft vorne aus der ersten Reihe ein
    Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Eisernes Schweigen, alle,
    Musiker wie Zuhörer versuchen sich wieder auf die Musik zu konzentrieren.
    Etwas später wieder das gleiche: "Ist hier ein Arzt im Saal?" Im Saal
    beginnt ein unruhiges Gemurmel, der Dirigent vergisst schon einen Einsatz,
    dirigiert aber eisern weiter. Noch einmal: "Ist hier ein Arzt im Saal?"
    Der Dirigent bricht ab, während sich in der letzten Reihe jemand erhebt:
    "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?" "Ist das nicht ein herrliches Konzert,
    Herr Kollege!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Sagen Sie kennen Sie eigentlich Beethovens Zehnte Nein , ich wusste gar nicht, dass er so
    oft verheiratet war!"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Husten beim Fernsehen macht nur halb soviel Spaß wie in der Oper.

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Der Dirigent zum Orchester Welche Muskeln treten in Aktion, wenn ich dirigiere ?" Stimme
    aus dem Orchester: "Unsere Lachmuskeln !"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Sag mal stimmt es dass du deinen Sohn den ganzen Tag lang auf dem Schlagzeug üben lässt ?"
    "Ja, ich weiß genau, was ich will." "Und was wäre das ?" "Die
    Wohnung von nebenan ..."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Violinlehrer Na du bist mir ja ein Früchtchen , mit einer Maschinenpistole im Geigenkasten zum Unterricht kommen
    !!!" "Oh, shit ! Dann steht Papa mit der Geige in der Sparkasse ..."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Zwei reiche Damen im Konzert Sagt die eine über den Tenor
    im engen Kostüm: "Der hat aber ein tolles Organ." Darauf die andere:
    "Stimmt, aber singen tut er auch nicht schlecht !"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Wer ist in eurem rzteorchester eigentlich der musikalischste ?" "Der Cellist."
    "Spielt er denn wirklich so gut ?" "Keine Ahnung, er geht immer raus,
    bevor wir mit dem Spielen anfangen."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Kommt ein Bratscher aufgeregt in das Musikgeschäft Also , die Bratsche, die sie mir gestern verkauft haben,
    die können Sie gleich wiederhaben. Da ist ja bei jeder Saite ein anderer Ton
    drauf !"

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--

    Konzertmeister zum Bratscher Warum waren Sie gestern nich bei der Probe ???" "Hexenschuss, Herr Konzertmeister." "Ja, das war
    wirklich eine schöne Hexe, mit der sie an mir vorbeigeschossen sind."

    Eingetragen am 27.09.2006 um 07:57:21

    Bewertung: +++--