Home » Witze » Berufe Witze » Rentner Witze
  • 1 2

Neueste Rentner Witze

    2 Pakistaner namens Ikbaal und Maholi essen Tanduri und rufen an Banduri: "Ey Banduri, komm mal mit Fahrrad du kleine Bastard." Banduri: "Ok, du kommen dann mit Blumen." Maholi: "Warum? Du fahren nach Pakistan?" Banduri: "Ja, ich fahren dahin danach Urlaub mit Fatima, also, hadi ciao."

    Eingetragen am 30.04.2012 um 22:05:48 von natursekt

    Bewertung: ++---

    Sagt die Omi zum Opi: komm wir holen uns die Bravo. Sagt er Opi: was ist das denn für ein scheiß ?.
    Sagt die Omi : Die rentner Zeitung -.-'

    Eingetragen am 31.10.2011 um 10:54:47 von Lea-Marie

    Bewertung: +----

    Ein 80-jähriger möchte mit seiner Frau schlafen. Als er loslegt, sagt sie: Aber nicht ohne Kondom.
    Darauf er: Warum, du kannst doch keine Kinder mehr kriegen. Darauf sie: Aber vielleicht Salmonellen von deinen alten Eiern.

    Eingetragen am 20.08.2011 um 17:16:09 von Mäuschen0049

    Bewertung: +++--

    Servus

    Eingetragen am 04.05.2011 um 09:24:34 von homo

    Bewertung: ++---

    was hot ohren und kann fliegen????
    Kitschispitz

    Eingetragen am 04.05.2011 um 09:17:41 von homo

    Bewertung: +|---

    du host leiden

    Eingetragen am 04.05.2011 um 09:16:18 von ugtft

    Bewertung: +----

    Eine Alte frau geht am Friedhof herum und sucht ein Grab, aber sie findet es nicht! Sie geht und sucht...und geht und sucht...und geht und sucht... aber findet es einfach nicht!!
    Plötzlich kommt ihr ein Mann entgegen und sagt zu ihr: "Steigen Sie nicht aus ihrem Grab, wenn sie nicht mehr zurück finden!"

    Eingetragen am 22.03.2010 um 19:34:46 von saw 4

    Bewertung: ++---

    Kommt eine Omi von 80 jahren züm Gemüsestand und fragt,was kostet der Salat hier?Der Verkäufer sagt,das Stück 50 cent.Oma und wenn ich 10 Stück davon nehme,was kostet er dann?Ja,dann kriegen sie ihn für 40 cent pro Stück.Wenn ich den ganzen Salat hier nehme,was kostet er dann.Dan 30 kiegen sie ihn für 30 cent pro Stück.Oma,packen sie mal den ganzen Salat hier ein!Verkäufer beim Einpacken,was wollen sie denn mit den ganzen Salat hier,haben sie eine grosse Feier oder was? Omi sagt ,nee nee den pack ich Zuhause ins Bett mein alter Pimpert so gern im Grünen!!!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 11:35:05 von uwe169

    Bewertung: ++---

    Meine Oma kauft jeden Tag eine Becel Packung

    Eingetragen am 02.12.2008 um 14:08:09 von Regionale

    Bewertung: +----

    Was hat vorne 2 Zähne,ist 20 meter lang und stinkt nach Urin???

    Eine Polonaise im Altersheim!!!

    Eingetragen am 29.11.2008 um 16:43:04 von Papaice

    Bewertung: ++---

 

Rentner Witze Kategorie

    Opa hat Bauchschmerzen Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt? Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder? Oma: Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an! Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: Und? Was hat er gesagt? Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:23:44

    Bewertung: ++++|

    Oma saß im Wartezimmer des berühmten Arztes Da kam die Sprechstundenhilfe und erklärte: "Heute hält der Herr Professor keine Sprechstunde mehr!" Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen. Die Sprechstundenhilfe erhöhte ihre Lautstärke, und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten. Aber die schwerhörige Oma blieb dennoch freundlich lächelnd weiter sitzen. Da schrieb die Sprechstundenhilfe schließlich auf einen Zettel: Heute keine Sprechstunde! und hielt ihn der Oma vor die Augen. Oma nickte verlegen: "Ach Schwester, bitte schön, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!"

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:22:52

    Bewertung: ++++|

    Geht ein Opa in den Puff und fragt eine der Damen nach den Preisen. Sagt sie: "100 Euro im Bett, 20 Euro auf dem Teppich." Opa gibt ihr einen Hunni. Meint sie: "Gell Opa, im Bett ist es doch am schönsten?!" Sagt Opa: "Wieso Bett, 5 x Teppich!"

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:21:30

    Bewertung: ++++-

    Die Omi zum Enkel "Du darfst Dir von mir ein schönes Buch wünschen."
    "Dann wünsche ich mir Dein Sparbuch..."

    Eingetragen am 20.09.2006 um 08:22:39

    Bewertung: +++|-

    Eine alte Frau geht zum Arzt und will sich die Pille verschreiben lassen. Der Arzt verwundert:" Wieso wollen Sie sich mit 80 Jahren noch die Pille?" Die Frau: "Weil ich dann besser schlafen kann." - "Wie denn das?" "Indem ich jeden Morgen eine Pille in den Orangensaft meiner 15-Jährigen Enkelin gebe."

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:22:07

    Bewertung: +++--

    Mütterchen sitzt im Park auf der Bank. Ein typischer Skinhead mit Glatze und Springerstiefeln setzt sich dazu. Sie betrachtet ihn eine Weile und meint dann mit mitfühlender Stimme: "Meine Güte, Sie haben's aber schon auch schwer, gell? Ich mein' so mit orthopädischen Schuhen und dann auch noch 'ne Chemo ..."

    Eingetragen am 19.09.2008 um 11:27:01 von Advocatus Diaboli

    Bewertung: +++--

    Ein altes Mütterlein stürzt die Treppen hinunter Arzt kommt - Operation gelungen - 3 Wochen lang kein Treppensteigen. 4 Wochen später kommt ein Anruf vom Mütterlein: "Herr Doktor, kann ich nun endlich wieder Treppen steigen - es wird langsam langweilig, die Dachrinne hoch und runter zu rutschen..."

    Eingetragen am 20.09.2006 um 08:21:37

    Bewertung: +++--

    Die Stewardess verteilt im Flugzeug Kaugummi "Das ist gut für die Ohren."
    Älterer Herr nach einigen Stunden: "Können Sie mir mal sagen, wie man das Zeug wieder aus den Ohren herausbekommt?"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 08:20:46

    Bewertung: +++--

    Reizende alte Dame bei Ihrer ersten Seereise Steward: "Sind sie zufrieden?"
    Alte Dame: "Es ist alles wunderbar." Erklärt sie begeistert und zeigt auf das Bullauge.
    "Vor allem der Wandschrank, was da alles reingeht!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 08:18:53

    Bewertung: +++--

    Die 17jaehrige Luzi sagt zur Freundin "Großvater hatte ganz recht, als er sagte, ich soll nicht in den Nachtclub gehen, weil es da Dinge gebe, die ich nicht sehen sollte!" Erkundigt sich die Freundin neugierig: "Und was hast du da gesehen?" "Meinen Großvater!"

    Eingetragen am 20.09.2006 um 08:18:05

    Bewertung: +++--

    Was ist 20 Meter lang und riecht nach Urin Polonäse durchs Altersheim.

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:20:28

    Bewertung: +++--

    Ein 80-jähriger möchte mit seiner Frau schlafen. Als er loslegt, sagt sie: Aber nicht ohne Kondom.
    Darauf er: Warum, du kannst doch keine Kinder mehr kriegen. Darauf sie: Aber vielleicht Salmonellen von deinen alten Eiern.

    Eingetragen am 20.08.2011 um 17:16:09 von Mäuschen0049

    Bewertung: +++--

    Was hat vorne 2 Zähne,ist 20 meter lang und stinkt nach Urin???

    Eine Polonaise im Altersheim!!!

    Eingetragen am 29.11.2008 um 16:43:04 von Papaice

    Bewertung: ++---

    Kommt eine Omi von 80 jahren züm Gemüsestand und fragt,was kostet der Salat hier?Der Verkäufer sagt,das Stück 50 cent.Oma und wenn ich 10 Stück davon nehme,was kostet er dann?Ja,dann kriegen sie ihn für 40 cent pro Stück.Wenn ich den ganzen Salat hier nehme,was kostet er dann.Dan 30 kiegen sie ihn für 30 cent pro Stück.Oma,packen sie mal den ganzen Salat hier ein!Verkäufer beim Einpacken,was wollen sie denn mit den ganzen Salat hier,haben sie eine grosse Feier oder was? Omi sagt ,nee nee den pack ich Zuhause ins Bett mein alter Pimpert so gern im Grünen!!!

    Eingetragen am 16.12.2008 um 11:35:05 von uwe169

    Bewertung: ++---

    Eine Alte frau geht am Friedhof herum und sucht ein Grab, aber sie findet es nicht! Sie geht und sucht...und geht und sucht...und geht und sucht... aber findet es einfach nicht!!
    Plötzlich kommt ihr ein Mann entgegen und sagt zu ihr: "Steigen Sie nicht aus ihrem Grab, wenn sie nicht mehr zurück finden!"

    Eingetragen am 22.03.2010 um 19:34:46 von saw 4

    Bewertung: ++---

    2 Pakistaner namens Ikbaal und Maholi essen Tanduri und rufen an Banduri: "Ey Banduri, komm mal mit Fahrrad du kleine Bastard." Banduri: "Ok, du kommen dann mit Blumen." Maholi: "Warum? Du fahren nach Pakistan?" Banduri: "Ja, ich fahren dahin danach Urlaub mit Fatima, also, hadi ciao."

    Eingetragen am 30.04.2012 um 22:05:48 von natursekt

    Bewertung: ++---

    Servus

    Eingetragen am 04.05.2011 um 09:24:34 von homo

    Bewertung: ++---

    was hot ohren und kann fliegen????
    Kitschispitz

    Eingetragen am 04.05.2011 um 09:17:41 von homo

    Bewertung: +|---

    Meine Oma kauft jeden Tag eine Becel Packung

    Eingetragen am 02.12.2008 um 14:08:09 von Regionale

    Bewertung: +----

    Sagt die Omi zum Opi: komm wir holen uns die Bravo. Sagt er Opi: was ist das denn für ein scheiß ?.
    Sagt die Omi : Die rentner Zeitung -.-'

    Eingetragen am 31.10.2011 um 10:54:47 von Lea-Marie

    Bewertung: +----

 
  • 1 2