Home » Witze » Blondinen Witze

Neueste Blondinen Witze

    warum kocht ne blondine antwort:weil sie hunger hat

    Eingetragen am 18.07.2012 um 15:15:59 von hallo

    Bewertung: ++---

    die blondine geht in di k

    Eingetragen am 18.07.2012 um 15:08:33 von hans

    Bewertung: +|---

    2 Blondinen treffen sich in der W

    Eingetragen am 14.07.2012 um 13:48:44

    Bewertung: +|---

    Warum klettert eine Blondine hinter eine durchsichtige Glasscheibe?
    =um zu gucken was da hinter ist.

    Eingetragen am 11.07.2012 um 17:03:52

    Bewertung: ++++-

    Wie nennt man ein blonde Prostituierte? Dummina.

    Eingetragen am 04.07.2012 um 10:59:40 von Al Bert

    Bewertung: ++---

    geht eine blondine sich die haare ferben.sagt ihre freundin warum hast du dir die haare braun gefärbt?ich wollte kackdine werden!

    Eingetragen am 29.06.2012 um 14:55:12 von die kackdine

    Bewertung: ++---

    Eine Brünette und eine Blondine wollen von Hochhaus springen. Warum geht die Blondine wieder zurück? Antwort: Weil sie erst nach dem Weg fragen muss!

    Eingetragen am 28.06.2012 um 13:59:34 von Hochhaus

    Bewertung: +++|-

    warum haben blondienen fette busen.damit man was zu stieren hat wenn man mit ihr redet

    Eingetragen am 27.06.2012 um 15:22:41 von rehan

    Bewertung: ++---

    warum fart ne blondiene den fahrstuhl die ganze zeit runter.weil sie den computer nicht zum runter fahren kriegt

    Eingetragen am 27.06.2012 um 15:19:07 von rehan mixer

    Bewertung: +|---

    warum ist die kake von der blondiene gelb

    Eingetragen am 27.06.2012 um 15:12:35 von rehan

    Bewertung: ++---

 

Blondinen Witze Kategorie

    Zum Thema Ladenhüter

    Schöner hätte ich es auch nicht sagen können: "Akademikerinnen sind so attraktiv wie Hartz-IV-Empfänger".

    Laut einer Studie an der Universität Wien ist der Attraktivitätsgrad einer Akademikerin ab Mitte
    Dreißig vergleichbar mit dem eines männlichen Hartz-IV-Empfängers. Und dann? Und dann gibt es da auch noch die Lehrerinnen.

    Eingetragen am 08.11.2010 um 17:28:08 von Werner V. Braun

    Bewertung: ++++|

    Das Geheimnis der zwei Türen aus Metall

    Vater und Sohn aus einem Entwicklungsland sind zum ersten Mal in ihrem Leben in einem Kaufhaus. Sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Am meisten faszinieren sie zwei Türen aus Metall, deren Bedeutung sie nicht verstehen. Der Sohn fragt seinen Vater, was wohl hinter diesen beiden Türen ist. Der Vater meint nur: "Wenn ich das wüßte." Da beobachten sie, wie eine alte Frau im Rollstuhl auf die Türen zurollt. Die Türen gleiten auseinander und die Frau fährt in einen metallenen Kasten. Nachdem die Türen sich geschlossen haben sehen die beiden, wie die Zahlen über den Türen aufleuchten, bis die höchste Zahl erreicht ist. Dann das selbe Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Als die Türen sich wieder öffnen, kommt eine umwerfend aussehende Blondine heraus. Der Vater, der die Augen nicht von der Blondine lassen kann, ruft: "Los Sohn, hol sofort Deine Mutter!!!"

    Eingetragen am 10.07.2008 um 17:34:55 von Dieter

    Bewertung: ++++|

    Es war dem jungen Mann gelungen, die hübsche Blondine vor dem Ertrinken zu retten. "Ich danke Ihnen", flüsterte sie, "hoffentlich hat es nicht zu viel Mühe gemacht, mich aus den Fluten zu ziehen." - "Das nicht", sagte der Mann, "mühsam war es nur, die drei anderen niederzuschlagen, die Sie auch retten wollten."

    Eingetragen am 06.08.2008 um 15:25:06 von Hannes

    Bewertung: ++++|

    Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn?
    Brünette!

    Eingetragen am 12.05.2009 um 00:38:45 von Michael

    Bewertung: ++++|

    Julian steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, zuwinkt und freundlich anlächelt. Er kann es kaum fassen, dass ihn so ein Blickfang kennt. Obwohl sie ihm bekannt vorkommt, kann er nicht sagen, von wo er sie kennt. Deshalb fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
    Julian erinnert sich an das einzige Mal, dass er untreu war. "Um Gottes Willen!", sagt er, "bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein", erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

    Eingetragen am 12.05.2009 um 14:58:19 von Kevin

    Bewertung: ++++|

    Wie nennt man es, wenn ein Dummkopf seine Blondinenwitze erzählt?

    Lustig!

    Eingetragen am 22.05.2009 um 21:22:31 von Vögelchen

    Bewertung: ++++|

    Warum stellen sich Blondinen oft dümmer, als sie sind?

    Aus purem Mitleid mit den Schwarzhaarigen und den Brünetten...

    Eingetragen am 23.05.2009 um 18:14:32 von Albert

    Bewertung: ++++|

    Selbsterkenntnis

    Langzeitstudien einer englischen Universität zeigen: Über 95 % der Liebhaber von Blondinenwitzen haben einen IQ, der dem von Haupt und Sonderschülen entspricht. Signifikant ist, daß die Angehörigen dieser Gruppe - soweit sie lesen können - Witze am Computer fast immer mit der Hand auf der Maus lesen.

    (Zu spät. Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen.)

    Eingetragen am 01.06.2009 um 17:22:34 von Phil

    Bewertung: ++++|

    Schlagfertig

    Eine gut aussehende Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn aber nicht mehr einholen.
    Ein Mann, der das mitbekommt, fragt sie in einem etwas spöttischen Unterton: "Na, haben sie den Zug verpasst?"
    "Nein", sagt die Blondine, "ich wollte ihn nur verjagen!"

    Eingetragen am 30.06.2009 um 23:12:56 von Georg

    Bewertung: ++++|

    Sofort richtig beantwortet

    Die große Fernsehshow: Ein Blondine soll ihre Rechenkünste beweisen. Der Fernseh-Moderator sagt: “Hier ist ein Ameisenhaufen. Wie viele Ameisen sehen sie?“
    Ohne zu zögern gibt die Blondine die Antwort: “3 539.“
    Der Moderator ist baff: “Wie haben sie das denn so schnell gemacht?“
    “Ganz einfach“, meint die Blondine, “Beine gezählt und durch 6 geteilt.“

    Eingetragen am 19.08.2010 um 21:10:19 von Hans Emil

    Bewertung: ++++|

    Überlegen

    Die attraktive Blondine kontert den dreisten Blondinenwitz überlegen. Sie schaut der Witzeerzählerin in die Augen und fragt mit ruhiger Stimme: "Wie nennt man in der Fliegersprache eine häßliche Stewardess?"
    Den tollpatschigen Versuch einer Antwort unterbricht sie gekonnt mit zwei Worten: "Eine Notrutsche".

    Eingetragen am 26.08.2010 um 14:22:23 von Karl

    Bewertung: ++++|

    Was macht eine Blondine wenn ihr Computer brennt?
    Sie drückt auf die Löschtaste.

    Eingetragen am 12.01.2012 um 17:07:39 von Aylin

    Bewertung: ++++|

    Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie in die Küche: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht." Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett." Darauf antwortet sie: "Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht..."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++++|

    Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondinenwitze-Erzählerin bzw. einem klugen Blondinenwitze-Erzähler und einem Yeti?
    Der Yeti wird öfter gesichtet.

    Eingetragen am 26.07.2008 um 08:51:05 von Markus

    Bewertung: ++++|

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Brünetten?
    Die Blondine ist halt heller.

    Eingetragen am 10.08.2008 um 00:40:28 von Ernesto

    Bewertung: ++++|

    Drei Blondinen gehen am Strand spazieren. Sie finden eine Flasche, die sie entkorken. Mit einem lautem Getöse entweicht der Flasche ein uralter Geist, der vor lauter Freude über seine Befreiung jeder Blondine einen Wunsch gewährt.
    Die erste Blondine weiss sofort was sie will: "Ich möchte noch viel blauere Augen haben als jetzt!" Schwupp macht es und sie hat noch blauere Augen.
    Die zweite Blondine wünscht sich noch blondere Haare. Kaum hat sie ihren Wunsch geäussert, macht es schwupp und sie hat noch blondere Haare.
    Jetzt kommt die dritte Blondine dran. Sie hat einen anspruchsvollen Wunsch. Sie sagt zum Geist: "Ich möchte intelligenter sein als alle anderen Frauen, die jemals gelebt haben." Wieder macht es schwupp und sie ist ein Mann.
    "Ja", sagt der Geist, "Blondinen sind von Natur aus so vollkommen, dass die gewünschte Veränderung zwangsläufig eine neue Qualität hervorbringen musste."

    Eingetragen am 17.05.2009 um 09:37:42 von James Blond

    Bewertung: ++++|

    Verwöhnt

    Ein äußerst hässliches Weibsstück kommt mit seinen zwei Kindern (7 und 14 Jahre alt) in ein Geschäft. Nach einer Weile fragt der mit einer bildhübschen Blondine verheiratete Verkäufer: “Sind das Zwillinge?“ - “Nein, nein“, ist die Antwort, “der Kleine ist sieben und die Große vierzehn Jahre alt. Finden Sie denn, dass die beiden sich so ähnlich sehen?“ - “Nein, überhaupt nicht. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass man Sie zwei mal flachgelegt hat...!“

    Eingetragen am 24.08.2010 um 16:04:31 von Julian

    Bewertung: ++++|

    Die Killerin

    Deine Mutter ist so blöd. Die ist allein blöder als sieben Blondinen im Blondinenwitz zusammen. Die ist aktives Mitglied im Tierschutzverein und hat zwei Katzen, ja, zwei Katzen, an die sie Rinderfilet mit Hühchenbrust, Thunfischfilet mit Riesengarnelen, Hühnchenbrustfilet mit Riesengarnelen, Thunfischfilet mit Lachsstückchen usw. usf. verfüttert. Blöder geht's wirklich nimmer.

    PS: Darüber sollte sie einmal nachdenken: Rinder, Hühner, Thunfische, Garnelen , Lachse usw. sind auch Tiere. Und: TIERE FÜR TIERE ZU TÖTEN ist nicht nur widerlich. Das ist pervers!!!

    Eingetragen am 15.05.2011 um 15:11:21 von Olive O. Herberger

    Bewertung: ++++|

    Ein Räuber überfällt eine blondine und sagt: gib mir sofort dein Geld !!Daraufhin die blondine:Aber ich habe doch kein geld !!Der Räuber: dann gib mir eben dein schmuck!!,Die blondine: ich habe doch auch kein schmuck!! Der Räuber drängt die blondine in einen hausflur und sagt:Dann hol hier mir eben einen runter!! die blondine: aber ich kenne hier doch garkeinen!!



    :DDDD

    Eingetragen am 07.02.2012 um 11:47:24 von LoL *_*

    Bewertung: ++++|

    Intelligenz verloren

    Was ist eine Blondine, die 30% ihrer Intelligenz verloren hat?
    Eine Brünette.

    Eingetragen am 01.08.2008 um 14:08:21 von Jürgen

    Bewertung: ++++|