Blondinen Witze Kategorie

    Was passiert wenn man eine Blondine anschreit Es kommt
    ein Echo zurück!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++|--

    Blondine was macht eine Blondine zwischen zwei Mülltonnen?


    ...Familienfoto

    Eingetragen am 02.11.2006 um 20:46:53

    Bewertung: ++|--

    Warum setzt eine Blondine ein Gitter vor die Badewanne??
    Damit sie nicht so weit heraus schwimmt

    Eingetragen am 20.03.2008 um 03:46:18 von Jamie-babe

    Bewertung: ++|--

    Warum nimmt eine Blondine Ketchup und Mayo auf die Toilette? Damit die Wurst besser schmeckt!

    Eingetragen am 30.03.2008 um 12:20:34

    Bewertung: ++|--

    treffen sich 2 blondinen sagt die eine hi die andere wo!!!

    Eingetragen am 07.04.2008 um 12:46:57 von deiner mudaa

    Bewertung: ++|--

    Warum nimmt eine Blondiene ein Surfbrett mit ins Büro?

    Damit sie im Internet surfen kann!

    Eingetragen am 19.04.2008 um 15:24:15

    Bewertung: ++|--

    Sitzen eine blondine und eine brünnete beim Italiener und essen Pasta.Da sagte die brünnete:"Du hast da was!" Da fasste sich die blondine an die Wange. Darauf sagte die brünnete:"Auf der anderen Seite!" Nun fasste sich die blondine an die innen seite der Wange.

    Eingetragen am 25.04.2008 um 21:22:43

    Bewertung: ++|--

    Gehen eine blondine und eine brünnete am Kanal entlang.Da sagte die brünnete:"Guck mal! Da schwimmt ein 10Euroschein im Wasser!" Da rannte die blondine mit einer Angel auf die Brücke,Angelte ihn heraus,warf ihn wieder rein Kam zurückund sagte:"Der war falsch!Es waren 2 Nullen An Der 1!

    Eingetragen am 25.04.2008 um 21:42:28

    Bewertung: ++|--

    Wieso klettert eine Blondine über eine Glasmauer?
    Sie will sehen was dahinter ist!

    Eingetragen am 21.05.2008 um 17:12:44

    Bewertung: ++|--

    eine bronette, eine schwarzhaarige und eine blondine gehen schwimmen. ,,wer zuerst drüben ist!", meinte die bronette. die strecke war 100 m lang. zuerts kam die schwarzhaarige an, nach 70 m gab die bronette auf. die blondine aber sagte nach 50 m, ich kann nicht mehr ich schwimm lieber zurück! xD

    Eingetragen am 13.08.2008 um 11:59:01 von evelyn

    Bewertung: ++|--

    "Eine Blondine kauft einen schal bei C&A, sie muss in wieder zurück geben weil der schal ihr zu eng war"

    Eingetragen am 10.09.2008 um 21:57:32 von xD

    Bewertung: ++|--

    gehen zwei Blondies durch die Wüste, die eine schleppt sich einen Ast ab an einem großen Stein,sagt die eine, Du, warum plagst du dich so an dem Stein ab ? sagt die andere das wirst du nicht verstehen, aber ich sage es dir dennoch.Der ist für den Fall wenn ein Löwe kommt, dann schmeiss ich den weg und kann viel schneller laufen.

    Eingetragen am 18.01.2009 um 13:45:18 von Willi

    Bewertung: ++|--

    Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich: Das gilt nicht, ihr habt geschummelt! Ihr habt ja auch die Arme benutzt...

    Eingetragen am 03.03.2009 um 14:19:14 von Wtz king

    Bewertung: ++|--

    Wie überprüft eine Blondine ob Streichhölzer in der Packung sind? Sie hält die Packung ans Ohr und shüttelt den Kopf!!!

    Eingetragen am 03.11.2009 um 22:13:50 von AlexMV

    Bewertung: ++|--

    Was macht 'ne Blondine am Meer mit 'nem Eimer und 'nem Lappen? - Sie wäscht den Meeresspiegel!

    Eingetragen am 25.11.2009 um 14:26:05 von riri98

    Bewertung: ++|--

    Was macht eine Blondine wenn die Zigarette brennt?

    Sie ruft die Feuerwehr.

    Eingetragen am 20.12.2009 um 09:32:09 von patty

    Bewertung: ++|--

    Geht 'ne Blondine zum Arzt, da fragt der Arzt: "Was haben sie denn? Die Blondine sagt: "Wenn ich hier, hier und hier drücke, tut es weh!"
    Da sagt der Arzt: "Ja junge Dame, sie haben sich den rechten Zeigefinger gebrochen!"

    :):):):):):):):):):):):)

    Eingetragen am 21.12.2009 um 21:33:04

    Bewertung: ++|--

    Mach eine Blondiene einen Schwangerschaftstest.
    Kommt ihre Freundin und fragt: "Und, war der Schwangerschaftstest schwer?"

    Eingetragen am 16.01.2010 um 19:12:48

    Bewertung: ++|--

    Warum wäscht sich eine Blondine nicht die Haare? Weil auf auf dem Etikett Schwarzkopf steht!

    Eingetragen am 12.02.2010 um 07:02:10 von geht dich ncihts an

    Bewertung: ++|--

    Sagt eine Brünette zu einer Blondine: "Lehn dich nicht an die Wand!" - "Warum denn?" fragt die Blondine. Da sagt die Brünette: "Na du weisst doch, der Klügere gibt nach!"

    Eingetragen am 10.04.2010 um 13:10:10

    Bewertung: ++|--