Blondinen Witze Kategorie

    Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig lange nicht mehr gesehen!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Was hat eine dunkel gefärbte Blondine Künstliche Intelligenz !

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Was ist eine Blondine die ihre Wellensittiche an die Wd schmeißt? Schlecht zu Vögeln.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr Tic Tac hat nur 2 Kalorien!

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - peng - war sie ein Mann.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen Weil sie keine Rechte haben.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Woran sieht man dass eine PostItNachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster? Wer vögeln kann, muss doch auch fliegen können.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Was passiert wenn eine Blondine einen Orgasmus hat ? Die Batterien sind leer.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Eine Blondinekommt zum Friseur Dieser sagt ihr sie müsse zum Haareschneiden den Walkman
    abnehmen. Nach kurzem Zögern tut das. Auf einmal merkt der Friseur, daß
    gestorben ist. Er führt den Kopfhörer zum Ohr und hört: "Einatmen,
    ausatmen,..."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Was macht eine Blondine wenn sie Pinocchiobegegnet Sie setzt sich auf sein Gesicht und sagt: "Lüg mich
    an!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Warum klopft man den Säuglingen bei der
    Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt Schwanz
    ab...

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Warum haben Blondinen keine Schamhaare schon einmal gesehen , daß auf der A1 Gras wächst?!?

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Warum schuf Gott die Blondinen Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:04

    Bewertung: ++---

    Woran merkt man daß eine Blondine gut blasen konnte? Das Bettuch hängt in deinem Arsch fest.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:05

    Bewertung: ++---