Blondinen Witze Kategorie

    Wie viele Blondinen sind nötig um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.


    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Wie viele Blondinen bekommt man auf einen Quadratmeter ? Alle der ganzen Welt, denn Sie sind so hohl das man Sie ineinander stecken kann.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade Sie schält einen Berliner.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Eine Regierungsstudie hat gezeigt dass Blondinen mehr Spaß dabei haben. Sie vergessen das letzte Mal sofort danach.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: Es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren." Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!"

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was kann passieren wenn eine Blondine in e Blonde die Luft schießt? Das es daneben geht.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheußlich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurückfuhren."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Ehemann einer Blondine Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es mal würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Wie misst man die Intelligenz einer Blondine Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Wann ist es zulässig einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium ? Ein Besucher.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was sagt eine Blondine wenn man sie fragt , ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was ist passiert wenn eine Blondine in e Blonde den Strassengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blker auszuschalten.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was sieht man wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---