Blondinen Witze Kategorie

    Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken. Nach einiger Zeit kommt ein räumer, sie fährt ihm nach. Nach ca. 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt. Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt immer einer raupe nachzufahren. Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Interspar bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Hofer folgen."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört ? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen ? Sie können Lippenlesen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Wie ertränkt man eine Blondine Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... bin blond, ich bin blond, ja ja ja..."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: "Bis 20 Pfund."

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum haben Blondinen Beine Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum stillen Blondinen nicht Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen Damit sie wissen , ob es Morgen oder Nachmittag ist.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum sind BlondinenWitze so kurz Weil Blondinen -Witze so kurz? Weil so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum versagen Blondinen als Prostituierte Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was für einen Job bekommen Blondinen in en Job bekommen Blonden eer M&M-Fabrik? Korrekturleser

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Woher weiß man dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett Büro, und alle Bosse lächeln.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt ? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Hast Du von der Blondinen gehört die einen Pfeil in den Himmel schoss? Sie hat ihn verfehlt.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Eine Blondine in Amerika Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand "DISNEYLAND LEFT". Sie sagte: "Schade." und drehte um. Auf dem Rückweg sah sie ein Schild, auf dem stand "CLEAN RESTROOMS 8 MILES". Auf den acht Meilen reinigte sie 43 Toiletten.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---

    Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

    Eingetragen am 19.09.2006 um 18:09:03

    Bewertung: ++---