Chuck Norris Witze Kategorie

    Chuck Norris kann machen, daß die Luft stinkt.

    Eingetragen am 09.06.2011 um 07:49:49 von Wolfram. B. Brauner

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris macht kurzen Prozess bei Schwalben im Strafraum. Er erschießt sie.

    Eingetragen am 29.07.2011 um 20:58:28 von stern2404

    Bewertung: +++|-

    Endlich

    Chuck Norris erkannte ihn gleich, den größten Fehler der FDP: Sie hat die Menschen mit ihrem Netto allein gelassen. Bald kümmert sich wieder die SPD drum. Das wurde ja auch Zeit.
    Danke SPD – endlich nimmt uns wieder jemand mehr Geld ab.

    Eingetragen am 10.09.2011 um 11:59:13 von Max W. Lippe

    Bewertung: +++|-

    Chuck Noris wurde in einem Haus geboren das er selbst gebaut hat

    Eingetragen am 12.12.2011 um 19:47:49

    Bewertung: +++|-

    Siechma Gabriel

    fordert höhere Pendlerpauschale für dicke Deutschlehrer in der SPD. Da schießen sogar Chuck Norris die Trainen in die Augen.

    Eingetragen am 05.04.2012 um 20:23:54 von Harald

    Bewertung: +++|-

    Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?

    Alle!

    Eingetragen am 10.05.2012 um 02:31:49 von fischkuh

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris benutzt Sekundenkleber als Gleitgel.

    Eingetragen am 07.07.2012 um 19:57:44 von Sami Endler

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris kennt Wörter, die noch niemand gehört hat und außer ihm keiner versteht. Aus Rache an seiner Deutschlehrerin schreibt er sie meistens falsch.

    Eingetragen am 15.06.2008 um 13:32:34 von Geheimagent

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris hat Niagara-Fälle gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!

    Eingetragen am 24.07.2008 um 21:19:08

    Bewertung: +++|-

    Unbegrenzte Vorstellungskraft

    Chuck Norris kann sich Quadrate beliebiger Größe mit 6 Ecken vorstellen und zeichnen. Solche Sechseckquadrate sind heute unter dem Namen Norris-Quadrate bekannt.

    Eingetragen am 22.06.2009 um 00:09:13 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: +++|-

    EXAKT

    Chuck Norris kann für jeden beliebigen Kreis ein Quadrat mit exakt dem gleichem Fächeninhalt berechnen.

    Eingetragen am 30.06.2009 um 22:45:55 von Moritz

    Bewertung: +++|-

    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.

    Eingetragen am 09.12.2009 um 20:26:08

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris haßt Witze mit Rechtschreibfehlern.

    Eingetragen am 29.09.2010 um 10:25:57 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris klaut keinen Honig. Er entführt Bienen.

    Eingetragen am 14.04.2011 um 19:50:57 von Martin D. Darmstädter

    Bewertung: +++|-

    q.e.d.

    Chuck Norris hat auf unverantwortliche Weise die Wahlen in Baden Würstchenberg manipuliert, damit sich die Grünen, die er haßt, selbst öffentlich boßstellen und er seine Thesen zu dieser Partei endlich mit quod erat demonstrandum unterschreiben und abheften kann.

    Eingetragen am 14.04.2011 um 20:21:15 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: +++|-

    Cuck Norris kann ein Dreieck mit zwei rechten Winkeln zeichnen.

    Eingetragen am 05.06.2011 um 16:48:15

    Bewertung: +++|-

    Wenn Chuck Norris Kalorien verbrennen will, zündet er fette Kinder an.

    Eingetragen am 09.12.2011 um 18:47:47 von williwayne

    Bewertung: +++|-

    Als Moses die Steintafeln brachte, mit den 10 Geboten hatte Chuck Norris sie schon längst als PDF-Datei auf seinem USB-Sick.

    Eingetragen am 14.01.2012 um 10:17:49 von Siggi

    Bewertung: +++|-

    Wenn Chuck Norris sich mit einem Hammer auf den Finger haut, dann wird der Hammer blau.

    Eingetragen am 17.01.2012 um 22:53:11 von Fantastenbasten

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris geht nur Pinckeln wenn er will!
    Denn er muss nicht!!!

    Eingetragen am 02.03.2012 um 17:55:04 von Racer

    Bewertung: +++|-