Home » Witze » Chuck Norris Witze

Neueste Chuck Norris Witze

    Chuck Norris braucht kein Ladeger

    Eingetragen am 17.07.2012 um 22:03:34 von Guppl

    Bewertung: +|---

    Chuck Norris rechnet nicht mit Taschenrechner, der Taschenrechner rechnet mit Chuck Norris!

    Eingetragen am 17.07.2012 um 12:34:17 von Guppl

    Bewertung: ++|--

    Wer war zuerst da, das Ei oder das Huhn?
    - Chuck Norris

    Eingetragen am 17.07.2012 um 11:42:47 von Guppl

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris hat keine Realschule die Realschule hat Chuck Norris

    Eingetragen am 13.07.2012 um 22:03:39 von Spucki

    Bewertung: ++---

    Chuck Norris weckt den Wecker

    Eingetragen am 13.07.2012 um 18:28:00 von Magnus

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris geht mit seiner Schreibmaschine online... Per WLAN

    Eingetragen am 13.07.2012 um 18:20:25 von Madtomtec

    Bewertung: +++|-

    Und die Moral von der Geschicht Chuck Norris Hasst Schlechte Witze mit Rechtschreibfehlern -.-

    Eingetragen am 12.07.2012 um 16:48:52 von Zer@tex

    Bewertung: ++---

    :Chuck Norris (Gans) schreibt mann mit S ,
    Rounthousekick B

    Eingetragen am 12.07.2012 um 16:43:17 von Zer@tex

    Bewertung: +|---

    Der Fuchs hat die Ganz gestohlen ,
    Chuck Norris hat den Fuchs gestohlen !

    Eingetragen am 12.07.2012 um 16:39:34 von Zer@tex

    Bewertung: ++|--

    Chuck Norris benutzt Sekundenkleber als Gleitgel.

    Eingetragen am 07.07.2012 um 19:57:44 von Sami Endler

    Bewertung: +++|-

 

Chuck Norris Witze Kategorie

    Chuck Norris will für drei Jahre ein Ossi sein. Aber nur wenn er Begrüßungsgeld bekommt und in die Schweiz auswandern darf.

    Eingetragen am 13.06.2008 um 18:08:52 von Erich

    Bewertung: ++++-

    Chuck Norris ist für 100 % Steuern auf alle Einkünfte: damit endlich niemand mehr etwas arbeitet und die Umwelt nachhaltig entlastet wird.

    Eingetragen am 10.09.2008 um 12:48:44 von Robert M.

    Bewertung: ++++-

    -Wieso hat Gott die Natur erfunden?
    Damit alle Lebewesen sich vor Chuck Norris verstecken können!

    -Ein Mann morgens irgendwo in Bayern:"Grüß Gott"
    Gott morgens:"Grüß Chuck Norris"

    -Wie alt kann ein durchschnittlicher Mann werden?
    Das allein entscheidet Chuck Norris!

    -Gott erschuf das Leben.
    Chuck Norris den Tod.

    -die 5 wichtigsten Erfindungen der Menschheit:
    5.Buchdruck
    4.Das Internet
    3.Nutzung des Feuers
    2.Das Rad

    1.Chuck-Norris-Roundhouse-Kick

    -Wieso gibt es die Hölle?
    Auch Chuck Norris braucht mal Urlaub!

    -Was haben Gott und der Teufel gemeinsam?
    Sie haben beide Angst vor Chuck Norris!

    -Woher weiß man das Chuck Norris auf dem Mond gelebt hat? Weil da keine Lebewesen mehr exzistieren!

    -Was ist der Unterschied zwischen Gott und Cuck Norris? Gott hat erbarmen, Chuck Norris nicht!

    -Es gibt eine neue mathematische Formel, die man in Albert Einsteins Tagebuch gefunden hat nachdem er auf mysteriöse Art und Weise starb. Sie lautet:

    (Dunkelheit + Wildnis) * ( Alleine + Angst) / Chuck Norris = Tod

    -Chuck Norris hatte nur einmal in seinem leben Todesangst. Und das war als er sein Spiegelbild sah.

    -Man sagt das Chuck Norris als Kind nie gespielt hat. Das ist eine Lüge!! Doch nennt man das heute nicht mehr spielen sondern töten!

    -Was keiner weiß... Chuck Norris hat einen Sohn. Sein Name ist Gott.

    Eingetragen am 23.02.2011 um 20:31:30 von Clark

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris kann durch 0 teilen!

    Eingetragen am 01.05.2008 um 01:31:02 von Dave Harley

    Bewertung: +++|-

    Definition

    Chuck Norris durchschaute es gleich:
    "Kabarett ist immer dann, wenn der Gag wichtiger ist. Ja. Wirklich. Wenn der Gag wichtiger ist: wichtiger als die Wahrheit. Hauptsache die Gesinnung stimmt. Dumme die klatschen gibt es genug."

    Eingetragen am 24.09.2010 um 23:00:16 von Benno B. Bernhard

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris hat Clark Dofel eins auf die Fresse gehauen. Der hat seitdem seinen Nachnamen vergessen und schreibt zwanghaft Witze über Chuck Norris.

    Eingetragen am 25.02.2011 um 14:10:41 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: +++|-

    Braeking News

    Was gibt es neues von Chuck Norris? Chuck Norris hat etwas erfunden: den Roundhouse-Furtz.
    Das ist umwerfend. Aber Chuck Norris ist bescheiden. Er nennt ihn einfach nur Clark.

    Eingetragen am 27.02.2011 um 12:28:25 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: +++|-

    Exzellenter Charakter

    Darin ist Chuck Norris hundertprozent konsequent, geradezu vorbildlich. Er tritt nie, nie einen Hund in den Arsch. Nie! Wirklich niemals!
    Chuck Norris schlägt den Hund mit dem Stock auf den Kopf.

    Eingetragen am 27.02.2011 um 15:12:13 von Marcus M. Arnoldi

    Bewertung: +++|-

    Wenn Chuck Norris Kalorien verbrennen will zündet er ein dickes Kind an!

    Eingetragen am 19.06.2011 um 12:36:12 von anja0186

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris beherrscht die Rechtschreibung perfekt. Die Rechtschreibung ist ihm aber völlig gleichgültig, außer bei Wörten wie Schifffahrt.

    Eingetragen am 15.06.2008 um 13:22:00 von Winfried

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris weiß genau, was man Ehemänner von Vegetarierinnen zur Hochzeit schenkt: eine Auswahl fleischfressender Pflanzen.

    Eingetragen am 05.06.2009 um 08:21:58 von Bernd Sommer

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris weiß wie man Vegetarierinnen verwöhnt. Vegetarisch natürlich! Mit einem Rohkostmenü bestehend aus Öl, Essig, Zwiebeln, Gewürzen und ausgereiften fleischfressenden Pflanzen.

    Eingetragen am 05.06.2009 um 08:34:57 von Anette

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris kann das Wesen einer Frau VERSTEHEN, Ja: Das Wesen einer Frau.
    Er schaltet einfach seinen VERSTAND ab.

    Eingetragen am 06.06.2009 um 18:01:30 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: +++|-

    Gewußt wie

    Chuck Norris kann Quadrate mit einer Winkelsumme von 380° und Rechtecke mit einer Winkelsumme von 340° zeichnen. Als sein Mathematikleher das bemerkte, ist er verrückt geworden.

    Eingetragen am 20.06.2009 um 08:31:21 von Jürgen

    Bewertung: +++|-

    Ökologisch korrekt

    Chuck Norris fährt seinen Diesel seit über 10 Jahren mit Eigen-Urin. Das ist billiger, antriebsstärker und fast CO2 frei.


    Eingetragen am 30.06.2009 um 20:38:21 von Clark

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris hat sich eindeutig geäußert. Er lehnt Hunde- und Katzenfleisch aus Dosen strikt ab.

    Eingetragen am 07.03.2011 um 23:18:36 von Sirron Kcuhc

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris kennt den Vornamen von Sokrates.

    Eingetragen am 09.03.2011 um 16:11:26 von Ansgar T. Oswaldt

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris besitzt einen Globus im Maßstab 1x1.

    Eingetragen am 19.04.2011 um 20:09:07 von veitermann

    Bewertung: +++|-

    Chuck Norris kann auch im ersten Gang rückwärtsfahren.

    Eingetragen am 27.05.2011 um 05:45:43 von MBS

    Bewertung: +++|-

    Neues deutsches Sprichwort

    Hat der Hund Dir auf die Straße geschissen, dann brauchst Du EHEC-Erreger nicht mehr lange missen.

    Eingetragen am 03.06.2011 um 11:58:34 von Karl H. Wildmoser

    Bewertung: +++|-