Drogen Witze Kategorie

    Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: Das war ein BMW!
    Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: Nee, ein Mercedes!
    Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig.

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:33:22

    Bewertung: +++--

    LSD, Weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK!
    Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei Dank!

    Eingetragen am 12.02.2009 um 09:56:29

    Bewertung: +++--

    Ein Kiffer, baut sich nen Joint im wohnzimmer, da klingelt die Tür, er macht auf vor ihm steht der Sensenmann und sagt: "ich komme wegen dir, hast du noch einen letzten wunsch". Ja, ich will grad ein rauchen "was das?" komm ich zeig dir sagt der kiifer.Beide setzen sich hin, ziehen den joint weg, stunde später sagt der sensenmann:"Ich muss los hab noch was zu tun" steht auf und geht. Am nächsten Tag sitzt der kiffer wieder und macht sich ein Köppi für seine Bong fit, da klingelt es an der Tür , er macht auf, wieder steht da der sensenmann:"bin wegen dir, hast noch nen letzten wunsch" Ja, antwortet der kiffsky ich wollte grad bong rauchen "was das?" komm rein ich zeigs dir. Beide setzten sich ziehen bong weg stunde später steht der sensenmann auch und sagt" muss loss hab noch was zu erledigen"und geht. am nächsten Tag wieder sitzt der kiffer und baut sich nen eimer fit da klingelt es wieder an der tür er macht auf der sensenmann "lass ein barzen dann muss ich auch wieder los"

    Eingetragen am 14.04.2011 um 03:32:54 von digga miez

    Bewertung: +++--

    Drogen sind gefährlich

    Eingetragen am 19.03.2012 um 16:44:08

    Bewertung: +++--

    Fragt ein Drogensüchtiger hinter einer Ecke einen Dealer: Kannst du mir Stoff geben? Dealer: Natürlich. Ich hab jede Menge Stoff. Was möchtest du lieber: Kaschmir, Seide oder Baumwolle?

    Eingetragen am 13.04.2012 um 15:39:57 von Witzlos

    Bewertung: +++--

    Warum wurde das Spiel Columbien gegen Jamaika abgebrochen ? Naja, die Columbianer haben die Seitenlinien
    gesnifft und die Jamaikaner die das Gras geraucht.

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: +++--

    Was sagt ein Drogensüchtiger zum Taxifahrer Gib Stoff !"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: +++--

    Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: "Das
    war BMW!" Wieder e halbe Stunde später sagt der zweite: "Nee,
    Mercedes!" Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: "Ich gehe jetzt,
    ihr seid mir zu stressig."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: +++--

    besser Gras rauchen als Heuschnupfen!!

    Eingetragen am 14.10.2008 um 09:50:35 von juliastraum

    Bewertung: +++--

    bahnübergange sind die härtesten drogen!!!

    einen zug und du bist weg!!!

    Eingetragen am 27.06.2009 um 00:58:03

    Bewertung: +++--

    Kiffer sitzt auf dem Balkon zieht sich ne tüte rein auf einmal sieht er einen feuerball vorbei fliegen denkt er sich wow so einen Bau ich mir noch ma! Gesagt getan zieht sich wieder eine tüte rein und schon wieder fliegt ein feuerball vorbei! Denkt er sich absolut geil gleich noch mal also wieder baut er sich ne tüte zieht sie sich rein un schon wieder der Feuerball! denkt er sich jetzt geh ich erst ma rein und drink was drinne schänkt er sicih grad wasser ein kommt die mutter vorbei und sagt ihm kein wunder das du durst hasst nach drei tagen auf dem Balkon!!!

    Eingetragen am 11.05.2010 um 22:47:51

    Bewertung: +++--

    wiso nimmt peter drogen ???
    damit er keine angst vor seiner mutter hat

    Eingetragen am 07.02.2011 um 18:52:52

    Bewertung: +++--

    Geht ein Junkie stouned in denn untericht
    saqt die Lehrerin hast du gekiefft ?
    darauf der Junkie nein hab ich nicht und sie ?
    saqt die Lehrerin ja aber doch Nicht vor dem Unterricht!

    Eingetragen am 23.09.2011 um 17:22:43 von Junkiiiiiie

    Bewertung: +++--

    Mein penis ist lecker

    Eingetragen am 17.04.2012 um 09:09:21

    Bewertung: +++--

    riecht ein mann an der muschi stellt sich raus das das ein penis war

    Eingetragen am 02.07.2012 um 14:16:01

    Bewertung: +++--

    alcohol ist keine lösung

    sondern ein destilat

    Eingetragen am 21.11.2008 um 15:01:47 von mmk

    Bewertung: ++|--

    3 kiffer aufm sofa:
    es klingelt..
    nach ner stunde sagt der erste :ich glaub es hat geklingelt...
    nach ner halben stund sagt der zweite:du ich glaub da steht jemand an der tür...
    nach ner weiteren halben stunde sagt der dritte:ich mach mal die tür auf!

    nach ner stunde kommt er an und macht die tür auf.
    steht dort ein weiterer kiffer und sagt: boha ey hab grad erste geklingelt und schon machste auf...

    Eingetragen am 14.07.2010 um 18:40:43

    Bewertung: ++|--

    Wie klären zwei Herojunks, wer beim Dealer anruft? Sie spielen Schore, Stein, Papier !

    Eingetragen am 11.12.2010 um 16:59:11 von BalkanoSopranovic

    Bewertung: ++|--

    Warum wurde Christoph Daum in Leverkusen entlassen Weil er sonst vor lauter Frust
    die Seiten"line" weggezogen hätte!

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: ++|--

    Drei Typen sitzen zusammen auf ner Parkbank .Einer im Pilzrausch, einer auf Koks und ein bekiffter.
    Meint der auf Pilze: Woahhh, seht mal die Bank dort drüben, wie farbig Sie ist, und wie Sie sich verdreht...
    Der Koka-Junkie: He, da gehen wir jetzt rein, massakrieren die Bullen da drin, klauen das ganze Geld, erschlagen noch die Unschuldigen und verpissen uns dann...
    Der Bekiffte: Na gut, aber machen wirs morgen...

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:32:26

    Bewertung: ++|--