Drogen Witze Kategorie

    Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".


    Eingetragen am 25.03.2011 um 17:07:22

    Bewertung: ++|--

    ich liebe drogen was dagegen??

    Eingetragen am 26.06.2011 um 01:25:11 von ........

    Bewertung: ++|--

    ihr könnt ja alle zusammen nicht mal deutsch!!!
    also wenn ich mir hier die witze so durchlese, kommt mir das grauen!! "ihn", in geschrieben.
    auf die andern dinge möchte ich gar nicht eingehen, von wegen satzzeichen.
    außerdem frag ich mich eins: seit ihr so zu, dass ihr nicht mal merkt, dass mind. 85% der witze totaler bullshit sind??
    wenn ihr schon witze reinschreibt sollen die "witz"ig sein daher kommt das wort "witz"; "witz"ig. HALLO wie dumm seid ihr???

    Eingetragen am 04.12.2011 um 23:17:18 von Ösi- und stolz drauf!!!!

    Bewertung: ++|--

    Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint.
    Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" Sagt
    der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte".

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: ++|--

    Ein Hase kommt zum Bäcker und fragt ihn: "Hast du Drogen?" Der Bäcker sagt "nein". Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du Drogen?" Der Bäcker verneint wieder. Dann kauft er Drogen. Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du Drogen?" Der Bäcker sagt "Ja, ich habe Drogen". Dann schreit der Hase: "Hilfe, Polizei - dieser Mann verkauft Drogen!!!"

    Eingetragen am 14.02.2011 um 17:12:05 von nichts

    Bewertung: ++|--

    Sagt ein Drognjunky zu seinem Dealer: Hast du gras? sagt der dealer: such eine wiese

    Eingetragen am 13.10.2011 um 10:50:55 von dere

    Bewertung: ++|--

    Zwei Junkies sitzen auf der Couch und rauchen nen Joint. Es klopft an der Tür ... "Wer ist da?"
    .. "Wir!"... "Wir ???????"

    Eingetragen am 17.07.2008 um 09:14:03 von Net-Normal Sera

    Bewertung: ++---

    Warum liegt ein Heroin-Junkie im drogenrausch vorm eingang von Supermarkt? Weil an der Tür steht "Drücken" und warum liegt ein Koka-Junkie im Drogenrausch vorm Ausgang vom Supermarkt? Weil an der Tür steht "Ziehen"

    Eingetragen am 02.10.2010 um 03:12:13

    Bewertung: ++---

    Warum liegt ein Koka-Junkie tot im Bahnhof auf Gleis 1 um Mitternacht? Er hatte den letzten Zug genommen

    Eingetragen am 02.10.2010 um 03:13:39

    Bewertung: ++---

    was ist ein drogendealer im haus ??ein angestelter in der drogerie

    Eingetragen am 18.03.2011 um 22:39:55

    Bewertung: ++---

    Sitz ein pillenschmeißer,ein kokser und n kiffer in einer zelle sagt der pillenschmeißer:ey wir fressen teile und werden so klein das wir unter der tür durch passen!Sagt der kokser:ne man wir ziehn ne nase und reißen die wände ein.sagt der kiffer : nein wir kiffen jetzt ein und verschieben die ganze sache auf morgen !

    Eingetragen am 25.10.2011 um 13:25:51

    Bewertung: ++---

    warum giebt es drögeler

    das polizisten bei partys auch was zu machen haben

    pisss beatch

    Eingetragen am 08.07.2012 um 22:43:06

    Bewertung: ++---

    Der Verkäufer an der Kasse fragt die Oma : "Möchten Sie eine Tüte?"
    Die Oma : "Ne ne, wenn ich jetzt kiffe dann vergess ich wieder die hälfte!"

    Eingetragen am 17.07.2008 um 09:09:56 von Net-Normal Sera

    Bewertung: ++---

    Wie nennt man das wenn einer außerhalb con dem fight seinen äh also flasht?

    Miss-brauch!

    Eingetragen am 21.05.2012 um 19:42:15 von Pedda

    Bewertung: ++---

    Boris Becker wird beim Gras rauchen erwischt Sein Kommentar: "Ja, äh, auf Gras, äh, bin
    ich besonders gut, nähh !"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: ++---

    Ein Junkie raucht Shit Es klopft Er fragt : "Wer ist da?" "Ich." "Ich???????????"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: ++---

    was passiert wenn man HB umdreht??????


    dann falln se raus

    Eingetragen am 03.04.2009 um 21:41:49

    Bewertung: ++---

    geht ein junky mit einem rassenmeher dealer und sagt:ich hab jede menge gras intressirt?

    Eingetragen am 22.10.2011 um 15:05:16 von J.esus christian

    Bewertung: ++---

    Reisst euch mal am Riemen, ihr Vollidioten könnt ja wirklich nichtmal einen Satz schreiben, der grammatikalisch korrekt ist!

    tz

    Eingetragen am 22.12.2011 um 22:40:24

    Bewertung: ++---

    Lernt mal schreiben ihr Analphabeten!!

    Eingetragen am 07.01.2012 um 09:20:41

    Bewertung: ++---