Home » Witze » Drogen Witze

Neueste Drogen Witze

    warum giebt es drögeler

    das polizisten bei partys auch was zu machen haben

    pisss beatch

    Eingetragen am 08.07.2012 um 22:43:06

    Bewertung: ++---

    was hat ein drögeler und eine alte omi gemeinsam

    beide sind im bett niten

    Eingetragen am 08.07.2012 um 22:41:39 von beatch

    Bewertung: +|---

    kommt ein mann mit auto zu der lain und meint welche strecke bissn du

    Eingetragen am 04.07.2012 um 22:07:56 von game

    Bewertung: +|---

    riecht ein mann an der muschi stellt sich raus das das ein penis war

    Eingetragen am 02.07.2012 um 14:16:01

    Bewertung: +++--

    Wie nennt man das wenn einer außerhalb con dem fight seinen äh also flasht?

    Miss-brauch!

    Eingetragen am 21.05.2012 um 19:42:15 von Pedda

    Bewertung: ++---

    lieber in den Löffel beissen, als das Gras abgeben

    Eingetragen am 28.04.2012 um 23:10:52 von 0815

    Bewertung: +++|-

    Mein penis ist lecker

    Eingetragen am 17.04.2012 um 09:09:21

    Bewertung: +++--

    Fragt ein Drogensüchtiger hinter einer Ecke einen Dealer: Kannst du mir Stoff geben? Dealer: Natürlich. Ich hab jede Menge Stoff. Was möchtest du lieber: Kaschmir, Seide oder Baumwolle?

    Eingetragen am 13.04.2012 um 15:39:57 von Witzlos

    Bewertung: +++--

    vereckts ihr drogn opfer

    Eingetragen am 30.03.2012 um 18:35:17

    Bewertung: +|---

    Leute wo kauft man hier Drogen???

    ich brauch dringend welche bin grad erst hergezogen

    Eingetragen am 19.03.2012 um 16:45:29

    Bewertung: ++---

 

Drogen Witze Kategorie

    Ein Kokser ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen
    jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der
    Pillenschmeißer: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo
    klein, daß wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer:
    "Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und
    verschieben die Sache auf Morgen..!"

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: ++++|

    Läuft ein Hase durch den Wald und trifft einen Fuchs der sich gerade ne Tüte rauchen will.Sagt der Hase zu dem Fuchs:,,Hey Fuchs lass den scheiß,Drogen sind keine Lösung lauf lieber mit mir durch den Wald!"Die beiden laufen weiter und trefen den Wolf der sich gerade ne Line leg.Sag der Hase wieder:,,Wolf lass die Drogen lauf lieber mit uns durch den schönen Wald!"Die drei laufen,bis sie den Bären treffen der sich gerade einen Druck setzten will.Sagt der Hase zu dem Bär:,,Ach komm schon Bär Drogen sind keine Lösung lass das sein und lauf mit uns durch den Wald!"Da rastet der Bäd aus und knallt dem Hasen eine.Kommt der Fuchs vor und Fragt:,,Sag ma Bär warum tust du den das?"Meint der Bär:,,Ja immer wenn der scheiß Hase auf Teile ist will er das ich mit ihm durch den Wald laufe.

    Eingetragen am 31.12.2007 um 01:05:44

    Bewertung: ++++|

    Wer hat die härtesten Drogen?
    Die Bahn, nur ein Zug und du bist weg!

    Eingetragen am 29.11.2010 um 23:52:21 von ???

    Bewertung: ++++|

    Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint,
    ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich
    hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Krass Alder.
    Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."
    Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."
    Biber: "Och Menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hälst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und schielt so vor sich hin, da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!" "Nee Mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase schielt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:
    "Biiibaaa, du musst auch wieder ausatmen!!"

    Eingetragen am 31.12.2007 um 01:10:13

    Bewertung: ++++-

    ....... und hier noch was zum nachmachen!!!

    Bacardi-Kuchen - Ein leckeres Rezept für jeden Anlass!

    Zutaten:
    * 1 Tasse Wasser
    * 1 Tasse weissen Zucker
    * 1 Tasse braunen Zucker
    * 4 große Eier
    * 1 Pfund Butter
    * 2 Tassen getrocknete Früchte
    * 1 TL Salz
    * 1 Handvoll Nüsse
    * 1 Zitrone
    * 2 kleine Liter Bacardi

    Zubereitung:

    Koste zunächst den Jägermeister und überprüfe so seine Qualität. Nimm dann eine große Rührschüssel. Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Probiere nochmals vom Jägermeister und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals. Füge einen Löffel Zucker hinzu. Überprüfe, ob der Bacardi noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll. Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein. Mixe den Schalter aus. Überprüfe den Bacardi auf seine Konsistenzzzzzz...... Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier. Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad. Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Bacardis. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen.
    Die Schuhe kannst Du anlassen!

    Eingetragen am 20.01.2010 um 11:00:49 von Robert

    Bewertung: ++++-

    hanf unser,das du bist in jamaika,
    geraucht werde dein joint,
    dein rausch komme,
    deine wirkung geschehe,
    wie in holland so auch in deutschlad,
    unser tägliches gras gibt uns heute,
    und vergib uns unsere sucht,
    wie auch wir vergeben unsern süchtigen,
    und führe uns nicht zu den bullen,
    sondern erlöse uns von dem fressflash,
    denn dein ist das weed und das dope,
    und die herrlichkeit,
    in ewigkeit...peaccee meine brüder
    gelobt sei das gras gottes!!

    Eingetragen am 01.10.2009 um 11:50:06 von king jalazz and silaazz

    Bewertung: ++++-

    Oma hast du meine tabletten gesehen wo "lsd" draufsteht! vergess die tabletten was mach der drache in der küche!?

    Eingetragen am 05.01.2012 um 18:20:43 von Flasha

    Bewertung: ++++-

    Drei Kiffer sitzen auf der Couch.
    Es klingelt.
    Nach einer Viertelstunde sacht der 1. Kiffer: "Ich glaub da hat's gerade geläutet!"
    Nach einer weiteren Viertelstunde sagt der 2. Kiffer: "Da steht bestimmt Jemand an der Tür!"
    Noch eine Viertelstunde vergeht und der 3. Kiffer steht auf und sagt: "Ich mach ma auf"
    Draussen steht der 4. Kiffer und sagt: "Boooaahh geil, grad auf`n Knopf gedrückt und schon machst du auf!"

    Eingetragen am 31.12.2007 um 01:08:17

    Bewertung: ++++-

    Wie lange dauert ein Fussballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica?

    Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen.

    Eingetragen am 31.10.2008 um 00:59:13

    Bewertung: ++++-

    was sagen drogenabhänige zum busfahrer
    Antwort: gib stoff

    Eingetragen am 30.08.2010 um 20:24:14 von noclip

    Bewertung: ++++-

    Pinoccio ist ertrunken..

    Eingetragen am 14.04.2011 um 03:57:23 von digga miez

    Bewertung: ++++-

    Was ist die härteste Droge???

    Der Bahnübergang du nimmst einen Zug und du bist weg
    ;)

    Eingetragen am 10.12.2009 um 21:07:47 von Ke96

    Bewertung: +++|-

    Hier die sieben Gründe warum “Winnie
    Pooh” ein drogenverherrlichender Film ist:
    1. Esel: ist alles egal, total langsam und
    unmotiviert = KIFFER
    2. Ferkelchen: hat ständig Angst, sieht
    Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
    PILZE
    3. Rabbit: will alles haben (“alles meins,
    alles meins”) und dazu die riesen Nase =
    KOKSER
    4. Tigger: Kann nicht still stehen, springt
    und hüpft durch die Gegend ohne müde zu
    werden = ECTASY
    5. Christopher Robin: kann mit Tieren reden
    BEWUSSTSEINERWEITERNDE DROGEN
    6. Winnie Pooh: steht auf Süsses, seine
    Tagträume und seine Fantasie reichen ins
    Grenzenlose= LSD
    7. Und zu guter letzt die Eule: “Sie hilf
    immer wenn jemand “Probleme” hat = DER
    DEALER

    Eingetragen am 28.12.2007 um 00:53:44 von Coska

    Bewertung: +++|-

    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein
    Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen
    uns 'nen Schuss, und fliegen über die
    Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns
    'ne Strasse rein und rennen durch die
    Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns
    'ne Tüte rein und verschieben das ganze
    auf morgen.

    Eingetragen am 18.06.2009 um 13:06:37 von Sweetie

    Bewertung: +++|-

    lieber in den Löffel beissen, als das Gras abgeben

    Eingetragen am 28.04.2012 um 23:10:52 von 0815

    Bewertung: +++|-

    Warum wurde Christoph Daum in Leverkusen entlassen Weil er sonst vor lauter Frust die Seiten-Linie weggezogen hätte!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:33:40

    Bewertung: +++|-

    Ihr Nappel wisst ja alle net mal was ein Junkie ist und schreibt hier nur Müll.
    Nich ein einziger Witz ist lustig. *gähn
    *

    Eingetragen am 12.09.2011 um 21:55:42 von Schwarzer Jesusstrahl

    Bewertung: +++|-

    seit mal alle ruhig ihr habt doch kein leben hier

    Eingetragen am 20.02.2012 um 11:33:20

    Bewertung: +++|-

    Sitzen zwei Scheißehaufen auf der Mauer und Rauchen einen Joint. Kommt der Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf
    ich auch mal ziehen?" Sagen die anderen: "Nein das ist nur was für harte
    Jungs."

    Eingetragen am 09.10.2006 um 23:06:55

    Bewertung: +++|-

    Ein Kokser ein Pillenschmeißer und ein Kiffer sitzen im Knast Sagt der Kokser: Wir ziehen jetzt ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!
    Sagt der Pillenschmeißer: Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, dass wir unter der Tür durchmarschieren können.
    Sagt der Kiffer: Hört mal zu... Ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf Morgen..!

    Eingetragen am 23.10.2006 um 11:32:49

    Bewertung: +++|-