Geschlechter Witze Kategorie

    Was hat ein Zahnstocher und ein Schwuler gemeinsam ?

    Eingetragen am 15.11.2011 um 15:25:34 von Sie stochern beide in Essensresten rum XDDDD

    Bewertung: ++|--

    Alle Kinder rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der schaut raus...

    Eingetragen am 10.08.2008 um 03:43:04 von cindy

    Bewertung: ++---

    Fritchen hat in der klassenarbeit eine 1 geschrieben da fragt er frau lust könnten sie mich nach hause begleiten sag die lehrerin nein aber ich hab eine 1 geschrieben ok gut als sie zu hause waren sagte fritchen kommen sie mit unter die dusche sag die lehrerin nein geht nicht sagt fritchen aber ich hab eine 1 geschrieben sag sie ja ok da fragt fritchen was haben sie da unten ein jungle und da oben zwei scheinwerfer was hab ich du hast ein tarzan als sie fertig waren fragt fritchen können sie mit ins bett kommen sagt die lehrerin nein das geht zu weit sagt fritchen mal wieder aber ich hab eine 1 geschrieben ja ok sagte die lehrerin dann als die lehrerin einschlief weckte fritchen sie auf und sagte können sie ihre scheinwerfer anmachen mein tarzan hat sich in ihrem jungle verirrt

    Eingetragen am 01.01.2011 um 21:28:24

    Bewertung: ++---

    alter seit ihr saftige neger

    Eingetragen am 26.09.2011 um 20:43:47 von euer saftiger neger

    Bewertung: ++---

    Alle pissen in die Rille außer Werna der steht drinne

    Eingetragen am 07.04.2008 um 15:15:28

    Bewertung: ++---

    Lasst doch mal bitte alle Mütter aus dem Spiel.
    am Sonntag ist Muttertag .
    Da wollen die Mütter ihren Frieden haben.
    Oder fändet Ihr es lustig wenn euer Kumpel eure Mutter vergewaltigen tun.
    Also, dann lasst den Scheiß.

    Eingetragen am 07.05.2011 um 17:17:39 von Sunshinebaby

    Bewertung: ++---

    Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem Intelligengen Jungen?--Der Yeti wurde schon mal gesehen.

    Eingetragen am 23.02.2011 um 18:25:50

    Bewertung: ++---

    Deine Mudda lebt unter Wasser is Gelb und hat nen dummen Seestern als Freund

    Eingetragen am 22.07.2011 um 14:31:50

    Bewertung: ++---

    Deine Mutter hat einen Ring um Schwanz und wenn du sie schon Fragst ob das stimmt, sage ihr bitte sie möchte doch bei Ihren besuchen nicht immer so viele verschieden Lippenstifte nutzen. Meine Frau fragt schon woher ich den Regenbogen um mein Schwanz habe. xD xD xD

    Eingetragen am 28.09.2011 um 01:14:52 von Ben

    Bewertung: ++---

    Die Fuerwehr hat angerufen. Der Penis deiner Mutter steckt in der Muschi deines Vaters fest. Sie hohlen gleich den Spreizer raus!

    Eingetragen am 24.04.2012 um 13:53:53 von Die Feuerwehr

    Bewertung: ++---

    Wiso het d frau bei??? Wel sie ufem schnegg z'langsam isch

    Eingetragen am 06.01.2008 um 02:26:53 von Hotentotten

    Bewertung: +|---

    Am Himmel fliegt ein geier, von unten sieht man seine - Füße!

    Eingetragen am 14.05.2008 um 21:36:10

    Bewertung: +|---

    warum haben männer beine?
    damit sie nicht den ganzen tag sackhüpfen müssen!

    Eingetragen am 25.10.2010 um 16:04:56 von SchlechtesVorbild

    Bewertung: +|---

    Was ist der Unterschied zwischen einem Jungen und einem Joghurt? Der Joghurt hat Kultur

    Eingetragen am 23.02.2011 um 18:30:09

    Bewertung: +|---

    alle sitzen auf dem stuhl nur nicht taina die sitzt auf reiner

    Eingetragen am 15.01.2008 um 20:01:12

    Bewertung: +|---

    alle stehen an der klippe nur nicht peter der geht noch ein Meter!

    Eingetragen am 24.06.2008 um 08:34:24

    Bewertung: +|---

    Wenns Arschl brummt ist's herzl gsund!!!

    Eingetragen am 21.09.2008 um 13:22:25 von Der King

    Bewertung: +|---

    Frizchen geht in die schule heute bekommt seine Klasse Zeugnisse. Frizchen hat überall eine eins.
    sie gehen in die Kirche. Als die Kirche dann endlich vorbei war geht es nachhause. Alle sind weg und die Lehrerin sagt zu Frizchen:"Frizchen es ist Zeit du musst nach hause.Frizchen sagt darf ich mit ihnen nachhause gehen? die lehrerin sagt:ja gerne aber nur wegen allen einsen. Es vergingen 4 stunden. lehrerin sagt es ist zeit du musst nachhause und ich muss duschen. darf ich mit duschen fragt frizchen. ja darfst du. frizchen frägt was ist bei ihnen oben und unten was ist bei mir unten? die lehrerin: bei mir ist unten der urwald und oben sind die kronläuchter. und bei dir ist unten die schlange. als sie dann fretig wahren mit duschen musste die lehrerin ins bett. frizchen durfte mit ins bett. mitten in der nacht sagt frizchen:frau lehrerin faru lehrerin machen sie die kronläuchter an meine schlange hat sich in urwald verlaufen!

    cool oder der ist kopirt hab was vergessen.
    sorry. hir ist vanessa.bitte bewertet meinen witz gut.den witz hab ich mak in der schule gehört und jetzt hir rein geschrieben. es geht um ... ihr wisst schon oder?????????????????????????????????

    Eingetragen am 08.04.2011 um 19:17:08 von von vanessa der witz ist echt cool

    Bewertung: +|---

    alle waren sich am bepissen nur nicht larissa die wurde beschissen

    Eingetragen am 15.01.2008 um 19:55:20

    Bewertung: +|---

    ich habe mich gefragt ob ich möpse kriege da sagte meine mutter:ja aber natürlich.paar tage später hatte ich riesen möpse!!!!!

    Eingetragen am 13.07.2008 um 15:31:40 von leon

    Bewertung: +|---